Corona: Fake News & Verschwörungstheorien

Recommended Posts

V.I.P.

Das Immunsystem ist schon sehr kompliziert, hier ein Buch welches das auch für Idioten erklären kann. Ich fand es sehr interessant:

https://www.amazon.de/Immun-faszinierende-Immunsystem-YouTube-Kanals-»kurzgesagt«/dp/3864931754/ref=sr_1_1?crid=10HNMA3DU9W7T&keywords=immun&qid=1643973949&sprefix=immun%2Caps%2C154&sr=8-1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
damich schrieb vor 2 Stunden:

Das in der nebenabteilung gerade einige corona haben und genau die zwei ungeimpften im Spital waren bzw. Noch sind wird da natürlich ignoriert.

400 Mann Betrieb, wohl etwa klassisch Oberösterreicherisch etwas mehr als 50% zumindest 2 geimpft, geboostert keine Ahnung. Null Impfschäden, keine Trombosen, keine Myokarditis ,keine plötzlichen Herztode etc, aber privat dürfte es wohl massenhaft schäden geben...

Schon ein Wahnsinn das die geimpften im Betrieb soviel Glück haben.

Persönlich warte ich ja immer noch drauf das mein Immunsystem völlig verrückt spielt hätte ja eigentlich schon nach der 2 Impfung passieren sollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LiamG schrieb vor 4 Stunden:

IMG_20220204_164832.thumb.jpg.bbc1624ab86536dd9492275226740894.jpg

Ich lass den Text jetzt mal dahingestellt(keine Zeit zu recherchieren), aber es ist wirklich schön zu beobachten, wie man immer und immer Öl ins ausgehende Feuer gießt, um ja die Schwurbler im Boot zu halten, bevor sie doch mal über Bord gehen und davon schwimmen. 

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tirnweth schrieb vor 37 Minuten:

Ich lass den Text jetzt mal dahingestellt(keine Zeit zu recherchieren), aber es ist wirklich schön zu beobachten, wie man immer und immer Öl ins ausgehende Feuer gießt, um ja die Schwurbler im Boot zu lassen, bevor sie doch mal über Bord gehen und davon schwimmen. 

https://www.google.com/amp/s/m.faz.net/aktuell/wissen/medizin-ernaehrung/hoch-aggressive-hiv-variante-in-den-niederlanden-verbreitet-17774371.amp.html

Laut dem Artikel wurde diese Variante dass erste Mal vor 30 Jahren beschrieben.

Auch bei HIV gibt es viele Varianten und auch dieser Virus versucht sich weiterzuentwickeln.

Die einzig dummen Wesen auf der Welt die sich nicht entwickeln sind Schwurbler.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tirnweth schrieb vor 22 Minuten:

Ich lass den Text jetzt mal dahingestellt(keine Zeit zu recherchieren), aber es ist wirklich schön zu beobachten, wie man immer und immer Öl ins ausgehende Feuer gießt, um ja die Schwurbler im Boot zu lassen, bevor sie doch mal über Bord gehen und davon schwimmen. 

) Das "neue" HI-Virus gibt es,.... Ist zwar neu entdeckt dürft aber eben schon 30 bis 40 Jahre alt sein. 

https://www.scinexx.de/news/medizin/aids-hi-virus-ist-mutiert/

https://www.nzz.ch/wissenschaft/hiv-forscher-identifizieren-virulentere-virusvariante-ld.1667938

) Auch das es Sequenzen gibt die bei SARS-CoV-2 und HIV vorkommen stimmt... 

https://massivesci.com/notes/wuhan-coronavirus-ncov-sars-mers-hiv-human-immunodeficiency-virus/

Allerdings:

Zitat

Sequence one out of four is indeed found in both coronavirus and HIV. The same sequence also appears in a virus that infects Streptococcus (spherical bacteria), a rat virus, and an “acute bee paralysis virus.” 

I did the same analysis on sequence two. Once again, HIV and the coronavirus appear together, but also a mouse herpes virus, a rat cytomegalovirus (the virus that causes mononucleosis, popularly known as mono or the ‘kissing disease’), and a virus that infects sweet potatoes.

Allerdings müsste die Sequenzen auch im Spikegen sein um im Impfstoff zu sein.

) Und ja auch das mit den HIV-Antikörper stimmt. 

https://www.bbc.com/news/world-australia-55269381

Das die Studie für den australischen Impfstoff der dann nicht gekommen ist und das Land so ja erst so spät Impfstoff bei anderen geordert hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident
LiamG schrieb vor 7 Stunden:

Die sind wahrscheinlich die Ersten, die einen Impfstoff gegen HIV mit max. 50%-Infektionsschutz nehmen würden und mit "Wieso Kondom? Bin doch eh geimpft." daherkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
Zitat

Es ist echt extrem viel zu lesen.. Aber es sind viele insider Infos enthalten. Zum hoffentlich baldigen Ende vom corona wahn und der Regierung .. Hoffen wir dass es so kommt

Gerald Markel:

Das Glas ist nicht halbleer ... ein gutgemeinter Rat

Ich verstehe es ja bis zu einem gewissen Grad. Es ist mühsam , frustrierend und beängstigend .

Es ist unfassbar , empörend und inakzeptabel. Es ist diktatorisch , faschistisch und menschenverachtend .

Aber es ist weder hoffnungslos noch seid ihr alleine.

Und ich kann Euch nur empfehlen - Hört nicht auf die Nörgelei , auf die Jammerei , auf den Weltuntergangspessimismus in den eigenen Reihen.

Das Glas ist immer noch halbvoll und wird VOLLER .

Die Fakten .

Contra :

Die Impfpflicht ist beschlossen und Gesetz .

Die Impfapartheid ist Realität , vor allem in den staatlichen Einrichtungen und in den grossen Konzernen , die sich mit dem System arrangieren müssen oder wollen .

Die Hetze geht weiter und ein erschreckend hoher Anteil unserer Mitmenschen sind angstgestörte Alltagsfaschisten geworden.

Die Gesellschaft ist zutiefst gespalten und das wird auf absehbare Zeit so bleiben.

Take it and stand it .

PRO

Fakt

Das Impfpflichtgesetz ist ein unfassbarer Pfusch , es wird NICHT HALTEN , es KANN nicht halten , mir ( und Dutzenden echten Fachleuten ) fallen unzählige Gründe ein , warum dieser Pfusch nicht halten KANN .

Fakt

Am 15.3.wird gar nichts passieren , niemand wird eine Strafe zahlen müssen , weil er/sie zufällig in eine Kontrolle kommt .

Ich werde morgen früh eine Handlungsanleitung schreiben , jeder findet im Netz oder in den sozialen Medien Vorgaben , wie man diese Impfpflicht und die verbundenen Strafen mit zivilem Widerstand zu Fall bringen kann .

Fakt

Die Impfpflicht wird sofort bekämpft .

Von vielen Menschen , die sich dazu engagieren oder die es sich leisten , mit Hilfe von engagierten Anwälten gegen Faschismus und Diktatur aufzutreten.

Ich bin einer davon.

Mein Freund und Mitkämpfer Gernot Strobl wird am Montag von mir den Klagsauftrag bekommen und in meinem Namen eine Individualbeschwerde beim Verfassungsgerichtshof einbringen .

Den " Spass " leiste ich mir , das schau ich mir jetzt an , ob Österreich noch ein Rechtsstaat ist oder nicht.

Fakt

Ihr seid nicht alleine .

Wir werden mit jedem Tag mehr .

Und wir sind zu viele .

Mit Stichtag gestern gibt es in Österreich mehr als 1 300 000 Menschen, die noch GAR NICHT geimpft sind .

Und die schwachsinnigen Regeln des Doktor Inkompetenz helfen uns dabei , dass wir JEDEN TAG MEHR WERDEN.

In den kommenden zwei Monaten laufen mehr als 1,5 Millionen Impfzertifikate wegen der Sechsmonatsregel ab !!

Ich sehe und höre es im eigenen Umfeld , ich lese es aus den Statistiken, ich weiss es aus den Zahlen der Staaten , die uns voraus sind - wie Israel oder die USA.

Die Menschen haben das Vertrauen in die mRNA Impfstoffe verloren , die Geimpften bekommen Angst vor dem dritten Stich , die katastrophalen Nebenwirkungen können nicht mehr versteckt werden - immer weniger Menschen glauben der 24/7 Propaganda der Politik , der TastaturNutten und den Science Prostitutes.

Der Trend ist vollkommen eindeutig - der dritte Stich wird von sehr vielen Menschen abgelehnt , die Quoten stecken überall bei ca 50 Prozent fest .

Was heißt das ?

Bis zum Sommer sinkt - wenn die Schwachmaten ihre Regeln beibehalten - die Rate der gültigen Impfzertifikate auf ca 55 bis maximal 60 Prozent !!

Bis zum Sommer werden in Österreich mehr als DREI MILLIONEN MENSCHEN als Ungeimpfte nach dem Gesetz gelten - und die Regierung weiss das !!

Das Elgasystem wird vor MAI 2022 nicht fertig sein , die halbe Welt wird bis zum Mai die Grünen Pässe abgeschafft oder zumindest ausgesetzt haben - Österreich KANN SICH NICHT ABKOPPELN !!

Wir können ganz einfach als Fremdenverkehrsland und 9Millionen - Fliegenschiss auf der Landkarte dauerhaft gegen den Wind spucken und den Wahnsinn als Einzige fortsetzen .

DAS GEHT NICHT UND DAS WIRD NICHT PASSIEREN !!

Fakt Diese Regierung wird nicht halten

Fakt

Die Medikamente sind da , die klassischen Totimpfstoffe sind da , selbst die bisher als neverevergültigen Produkte aus Indien und China werden anerkannt .

( Einschub - bitte bitte erspart mir in den Kommentaren diesmal die Ansagen , es gäbe gar keine Totimpfstoffe gegen Covid .

Das ist erstens wissenschaftlicher Nonsens und es ist völlig unnötig , darüber zu streiten .

DIE ENTSCHEIDUNG PRO ODER CONTRA IMPFUNG MUSS FREI SEIN .

Und wenn jemand den Druck nicht aushält , dann ist das keine Schande oder man ist deswegen kein schlechter Mensch.

Wer sich ausserstande sieht , den Kampf fortzusetzen , der hat einfach in wenigen Wochen die Möglichkeit , auf Impfstoffe auszuweichen , die auf dieselbe Art hergestellt werden , wie die Impfungen , die wir alle bereits intus haben .

Und das sollen die Menschen wissen , NIEMAND muss sich mit dem mRNA Dreck behandeln lassen !!

Einschub Ende. )

Fakt

Covid ist mutiert und zwar genauso wie es die echten Fachleute vorhergesagt haben .

Omikron war - Told you Anfang Dezember - ein Geschenk der Natur.

Es ist ein Schnupfen. Und MILLIONEN Menschen haben es selbst erlebt und wissen , gegen diese Krankheit muss sich überhaupt niemand mehr impfen lassen .

Ab dem Frühjahr werden die schweren Verläufe komplett verschwinden , im Sommer werden wir wochenlang überhaupt niemanden mehr wegen Covid in den Spitälern haben .

Ich glaube wie immer den echten Fachleuten und den Fakten und die lauten - keine Viruserkrankung wird STÄRKER .

Das bedeutet , das auch im Herbst Covid als harmlose Krankheit existieren wird und die Hysterie ENDET .

Und wie ich euch gesagt habe - Omikron und seine Nachfolger werden jede Impfpflicht von selbst kippen .

Kein Staat der Erde kann ( und wird ) eine Impfpflicht gegen einen Schnupfen durchsetzen oder durchführen können . Nicht einmal ein Land , das von Idioten regiert wird .

Punkt .

Ich könnte noch stundenlang Gründe aufzählen und in Details gehen.

Aber ich denke , ihr wisst worauf ich hinaus will .

Das Glas ist halbvoll .

Und es füllt sich .

Habt Geduld und habt Hoffnung.

Das wird wieder . Und die Rache kommt bei allen Wahlen der nächsten fünf Jahre......

Wir stehen RICHTIG

GM

Ps seid doch so nett und teilt das auch auf FB ...

Die Zensur hat seit neuestem meine Reichweite künstlich eingeschränkt und wir wollen doch der Zensur zeigen wie das Game wirklich geht

Die POLITBOMBE -

Die ÖVP ist vor dem Absprung , die Koalition hängt am seidenen Faden - ÖVP will zu Ostern den Freedom Day Austria ausrufen und alle Maßnahmen beenden !!

Freitag mittag , konspiratives Mittagessen mit einem alten Freund , der in einem schwarzen Ministerstab sitzt und aus Überzeugung mir immer wieder Internas leakt .

Mitten in unser Gespräch platzt die Meldung über den neuesten " Geniestreich " des inkompetentesten Arzt Österreichs , den man auch noch zum beinahe allmächtigen Gesundheitsdiktator gemacht hat .

Heute Samstag tritt die schwachsinnige Impfpflicht in Kraft.

Und gestern gab es eine grosse Videokonferenz aller Bundesländer mit dem Ministerium , in dem technische und organisatorische Fragen besprochen wurden .

Frage eines Beamten :

Wie ist die Impfbefreiung organisiert ? Wie ist der Ablauf wo wird das eingemeldet , wie machen wir das in der Praxis ?

Antwort des Ministeriums : noch gar nicht.

Nachfrage : " wie bitte ? "

Antwort - es können noch gar keine Daten zur Befreiung eingegeben werden , weil es

die DATENPLATTFORM NOCH GAR NICHT GIBT !!

Ungläubige Nachfrage : " und wann kommt die ? "

Antwort : " die ELGA meinte - FRÜHESTENS Ende April " !!!

Mit anderen Worten - die Polizei soll ab 15.3 kontrollieren und strafen , aber es gibt noch gar keine Möglichkeit , irgendwelche Angaben zu überprüfen , wenn der Kontrollierte einfach angibt , er falle unter die Impfbefreiung !!

Es ist so unfassbar - sage ich zu meinem Gesprächspartner - der Mückstein hat tatsächlich die allerdümmste Truppe an Versagern um sich versammelt , die man jemals erdulden musste.

Und ab jetzt der Originalton der Unterhaltung :

Antwort meiner Quelle : " du meinst Dead Man Walking ?"

Darauf Ich : WAAS ? Schiesst's Ihr Ihn ab ?

Quelle : " Ja

Im Parlament hat die halbe ÖVP Mannschaft die letzten Tage Signale an die FPÖ und die andere Hälfte an die SPÖ ausgesandt .

Mückstein und seine Pfuscher sind nicht in der Lage , dem Verfassungsgerichtshof die gestellten Fragen zu beantworten , die Frist 18 .2 . wird verstreichen und der VFGH hebt in dem Verfahren ALLES auf . Alles ."

( Einschub - Achtung die Impfpflicht wird in DEM Verfahren NICHT behandelt !)

Fortsetzung Quelle

" Mückstein ist Geschichte , wir werden die Angriffe über Medien und Experten Mitte Februar starten .

Gleichzeitig werden wir - laut Befehl aus St Pölten - einen Totalschwenk machen , sobald die Zahlen einige Tage lang sinken , werden wir in der Öffentlichkeit den Freedom Day ankündigen !!

Und zwar rund um Ostern ."

Ich hake natürlich nach und überlege laut :

"Die Schweiz beendet alle Maßnahmen mit Ende Februar , Italien hat die meisten Massnahmen für Touristen schon aufgehoben( 3G gilt und wird kaum kontrolliert ) und die anderen Nachbarn sind auf dem gleichen Weg ."

Meine Quelle :

" Ja und die Deutschen ziehen mit . Dort steht im Gesetz das fixe Datum 31.3 , zu dem laufen ALLE Massnahmen aus .

Es gibt nur eine Möglichkeit, es um drei Monate zu verlängern und Scholz hat Nehammer schon gewarnt , dass Deutschland die Verlängerung nicht macht !

Das heißt - auch in Deutschland endet alles am 1.4. Und jetzt geht es in Österreich nur mehr darum -

wer springt als Erster vom Karussell ?

Und da Rendi und Ludwig nicht daran denken und der Mückstein politisch tot ist , werden wir ( Anm - die ÖVP ) auf Befehl aus St.Pölten die Chance nutzen .

Wir schiessen den Mückstein wegen Unfähigkeit ab , wenn sie Grünen dann abspringen und die Koalition aufkündigen , gehen wir im Juni in Neuwahlen POST Covid und machen auf " Wiederaufbau " .

Das ist der Plan . "

Quelle Ende

Darauf Ich :

" ist die Hanni nervös geworden ? "

Quelle :

" na was heisst nervös ? Die sind panisch . Die neuesten Umfragen sehen die Hanni bei 39

( Anm. vor Covid war die ÖVP NÖ bei 51 !! )

und je länger der Impfschas dauert , desto fester wird der Trend .

Die können nicht warten , bis der Mückstein so deppert ist und mit den Strafen tatsächlich anfängt.

Oder wenn der SuperGau kommt und der VFGH hebt das Gesetz auf - dann könnens die Koffer packen in St.Pölten und überall anders auch .

Also muss das Thema Covid noch vor der warmen Jahreszeit vom Tisch und das mit dem Impfen lass ma einschlafen. "

Quelle Ende

Ich gestehe , ich war einigermaßen fasziniert, obwohl meine eigenen Gedanken zum gleichen Ergebnis kamen.

Aber es ist halt doch was anderes , wenn man es aus dem Zentrum der Macht hört .

Meine letzte Frage an die Quelle :

" Und wann geht es los ? "

Antwort :

" so um den 15. bis 18. FEBRUAR , wenn das Desaster mit dem VFGH klar wird.

Zuerst aus dem Hofmedien , dann von Experten und dann kommen wir.

Es beginnt mit dem Abschuss vom Mückstein und der Chef wird in den ersten Interviews Signale in Richtung Freedom Day machen .

Geht bald los . Wirst sehen ."

Quelle Ende

Also liebe Mitleser .

Popcorn und Cola ( vielleicht mit einem ordentlichen Schuss Chivas ) bereit halten , nach den Wiener Ferien gehts los .

Lasst die Spiele beginnen

Liebe Grüße

Gerald Markel

freedom day rund um ostern :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Und doch hat man manchmal das Gefühl, die Politik will kein schnelles Ende der Pandemie https://www.kleinezeitung.at/lebensart/gesundheit/6097468/OmikronEntdeckerin_Angelique-Coetzee_Ich-sollte-oeffentlich-nicht

Zitat

Angelique Coetzee: ,,Ich sollte öffentlich nicht erklären, dass es eine milde Erkrankung sei''

Sie sei unter Druck gesetzt worden, eine Omikron-Infektion nicht als milde Erkrankung zu bezeichnen, sagt die Entdeckerin der Variante Angelique Coetzee.

Zitat

Nun äußerte Coetzee in einem Interview mit "Die Welt" den Vorwurf, sie sei unter Druck gesetzt worden, eben nicht von einer milderen Erkrankung zu sprechen. "Mir wurde gesagt, ich solle öffentlich nicht erklären, dass es eine milde Erkrankung sei. Ich wurde gebeten, von derartigen Äußerungen Abstand zu nehmen und zu sagen, es sei eine ernste Erkrankung. Das habe ich abgelehnt." Wer genau diesen Druck auf sie ausgeübt hat, sagt Coetzee nicht. Der Druck sei von westlichen, nicht von der südafrikanischen, Regierungen gekommen, beispielhaft nennt Coetzee Vertreter der Niederlande und Großbritannien.

Diese ganzen Scheißkinder sollen uns endlich in Ruhe lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag