Corona: Fake News & Verschwörungstheorien


Recommended Posts

V.I.P.
blauweiss78 schrieb vor einer Stunde:

ja des ist wirklich unglaublich was da abgeht :nein:

was mir aber immer mehr auffällt ist dass Frauen sagen wir so zwischen 40-60 die große Mehrheit bildet und alles und jeden Scheiß teilt......aber zum Schluss beruhigen sie sich gegenseitig und beschwören das Licht und alles wird friedlich und gut auf dieser Welt :davinci:

Und ja Trump spielt super Schach :D

Am steilsten is dann immer das Argument "selber denken!" :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
KUSH schrieb vor einer Stunde:

:lol:

Der Verschwörungstheoretiker Nummer 1 ist zurück :heart:

Wurdest du von Bill Gates schon zwangsgeimpft?

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
patierich schrieb vor 11 Minuten:

Der Verschwörungstheoretiker Nummer 1 ist zurück :heart:

Wurdest du von Bill Gates schon zwangsgeimpft?

Bill Gates wurde meines Wissens nach unwissend ein Apple Chip geimpft. Wer jetzt der wahre Feind ist wird gerade von QAnon ermittelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

lt. einem teil meiner verwandtschaft hilft nur beten. mit der impfung will uns bill gates chippen und zu arbeitssklaven machen.

da vor 2 wochen allerdings einer dieser verwandten ins spital eingeliefert werden musste, und dort positiv auf corona getestet wurde, lege ich ihnen nun gerne nah, beim nächsten vorfall dieser art doch bitte den pfarrer, und nicht die rettung anzurufen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patierich schrieb am 10.10.2020 um 17:52 :

Naja beim Thema Klimawandel ist ein Abweichen von der so genannten öffentlichen Meinung wissenschaftlich nicht haltbar und damit einfach Unsinn.

Beim Thema Klimawandel ist das Problem halt, dass es im Laufe der Erdgeschichte schon Eiszeiten und Trockenperioden gab (fachlich korrekt lauten sie glaub ich Kaltzeiten und Warmzeiten), die nicht CO2-verursacht waren. Und die werden dann gerne als wissenschaftliches Argument gebracht, dass der Klimawandel zwar existiert, aber nicht vom Menschen verursacht wird (sondern maximal verstärkt). 

Und ab diesem Punkt wird es halt kritisch, weil es bis dahin durchaus noch wissenschaftlich belegbar ist. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Xaverl Nick schrieb vor 12 Minuten:

Beim Thema Klimawandel ist das Problem halt, dass es im Laufe der Erdgeschichte schon Eiszeiten und Trockenperioden gab, die nicht CO2-verursacht waren. Und die werden dann gerne als wissenschaftliches Argument gebracht, dass der Klimawandel zwar existiert, aber nicht vom Menschen verursacht wird (sondern maximal verstärkt). 

Und ab diesem Punkt wird es halt kritisch, weil es bis dahin durchaus noch wissenschaftlich belegbar ist. 

Ich mag das Thema Klimawandel hier eigentlich nicht weiter besprechen, gehört klar ins Beisl.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Much1 schrieb vor 14 Stunden:

lt. einem teil meiner verwandtschaft hilft nur beten. mit der impfung will uns bill gates chippen und zu arbeitssklaven machen.

Ich finde es ja immer wieder lustig, wenn man sich in Erinnerung ruft, wie toll Bill Gates' Meisterstück- Windows 95- funktioniert hat, aber man scheißt sich davor an, dass Nanochips mittels Impfung verabreicht werden könnten, die uns kontrollieren sollen. Programmiert von Microsoft, jo eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
plieschn schrieb vor 4 Minuten:

Ich finde es ja immer wieder lustig, wenn man sich in Erinnerung ruft, wie toll Bill Gates' Meisterstück- Windows 95- funktioniert hat, aber man scheißt sich davor an, dass Nanochips mittels Impfung verabreicht werden könnten, die uns kontrollieren sollen. Programmiert von Microsoft, jo eh.

das find ich dafür jetzt lustig, wenn man im jahr 2020 windows 95 als referenz heranzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
raumplaner schrieb vor 2 Minuten:

das find ich dafür jetzt lustig, wenn man im jahr 2020 windows 95 als referenz heranzieht.

Das Lachen wird dir vergehen, wennst eine Million blue screens gleichzeitig im Körper hast, verursacht von Nanobots, die mittels AOL-Zugangssoftware miteinander kommunizieren und IE4 vorinstalliert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.