Corona: Fake News & Verschwörungstheorien


Recommended Posts

ASB-Gott
OidaFoda schrieb vor 43 Minuten:

Die Zeiten sind vorbei

Würde ich nicht sagen, aber die ärgsten Kasperl hast natürlich bei jeder Demo und selbst wenn die keinen relevanten Anteil ausmachen sind das die, die dann in der Zeitung abgebildet sind. Und das schreckt natürlich normale Leute schon ab, auf der anderen Seite gibt's auch Demos wie jene, die Ibiza ausgelöst hat, wo du alle möglichen Leute dabei hast (und sicher auch Trottel drunter).

Bei einer von der AfD veranstalteten Demo dagegen, da hast recht, da geht sicher keiner hin, der auch nur ein bissl Verstand hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
J.E schrieb vor 2 Stunden:

das ist nicht möglich!!! merkt euch das amol!

Ich mag den Koch nicht besonders, aber du beweist hier eindrucksvoll, dass du seine Beiträge tatsächlich nicht verstanden hast. Genau den Fall und dass solche Fälle in die Statistik einfließen hat er in dem Beitrag erwähnt, auf den du geantwortet hast.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Delarge schrieb vor 11 Minuten:

Ich mag den Koch nicht besonders, aber du beweist hier eindrucksvoll, dass du seine Beiträge tatsächlich nicht verstanden hast. Genau den Fall und dass solche Fälle in die Statistik einfließen hat er in dem Beitrag erwähnt, auf den du geantwortet hast.

du beweist mir, dass du meinen beitrag nicht verstanden hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

auf facebook wird schon wieder herrlich gegen die impfstoffe geschwurbelt. die alten und kranken sollen nun also als versuchskaninchen herhalten, da man sie so schneller "beseitigen" kann :glubsch:

gibt ja leider grad kein virus, dass diese aufgabe auch so erfüllen könnte. oh wait :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ja des ist wirklich unglaublich was da abgeht :nein:

was mir aber immer mehr auffällt ist dass Frauen sagen wir so zwischen 40-60 die große Mehrheit bildet und alles und jeden Scheiß teilt......aber zum Schluss beruhigen sie sich gegenseitig und beschwören das Licht und alles wird friedlich und gut auf dieser Welt :davinci:

Und ja Trump spielt super Schach :D

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.