Corona: Fake News & Verschwörungstheorien


Recommended Posts

Wo ist Flitzekanzler Kogler?

Spoiler

...ihn hat der grüne Burnoutvirus  erwischt  ...noch dazu hat er  die neue Coronaampel bei Rotgrün überfahren und hat dann genau den Babyelefanten , auf dem Anschober von links daher geritten kam, gerammt ..dabei  wurde er ins  Gürtelpool geschleudert und  dort drinn ist er fast -wegen der Atemmaske- die er über die Augen  gebunden hatte- ertrunken ...da sein Körper aber Wasser von Natur her ausstößt, ist er  nochmal  aufgetaucht  und ist -nach mehrmaligen versuchen die Pool Leiter hochzuklettern -davon gerannt .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Hakuna Matata Arena schrieb am 25.8.2020 um 12:05 :

Das ist eine beliebte Geschichte, hab ich auch im erweiterten Bekanntenkreis schon gehört, hier die Auflösung:

https://www.mimikama.at/aktuelles/covid-19-tests-positiv/

ich find das erstaunlich, dass solche geschichten 1:1 kopiert und übersetzt werden. das ist ja wie eine pandemie der dummheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Shatiel schrieb vor 16 Stunden:

@Der Koch: ich würde sagen die Fans, die trotz "Satire" das nicht checken, weil eben der Schaum vorm Mund nach dem Lesen von ein paar Zeilen schon die ganze Sicht blockiert.

Der Postillion legt nach: 

 

Sehr geile Aktion vom Postillon :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
J.E schrieb vor 7 Stunden:

Bei genauerer Betrachtung dieser Seite wirkt oe24 im Vergleich wie ein Hort des fundierten und seriösen Journalismus. 

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.