Xaverl Nick ... Geschrieben 16. November 2021 Sohnemann schrieb am 14.11.2021 um 10:15 : Hab gerade auf FB meine Freundesliste verkleinert. Jemanden, der einen Juden/Ungeimpfte-Vergleich bringt, will ich auf keinen Fall in meiner Freundesliste haben. Warst mit Gottwald oder Kickl "befreundet"? raumplaner schrieb am 14.11.2021 um 22:35 : man darf schulen nicht schließen, die kinder brauchen sozialen kontakt" "ich nehme meine kinder aus der schule". Die zwei Aussagen kommen sogar ganz bestimmt von den gleichen Leuten. Und widersprechen sich so herrlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 16. November 2021 Ramalho90 schrieb vor 40 Minuten: Auf die Frage welche Tätigkeit sie im Krankenhaus ausgeführt hat, blieb bis jetzt unbeantwortet Facility Manager 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. November 2021 Relii schrieb vor 23 Stunden: hat sich wahrscheinlich als aktiver alles mögliche in den körper jagen lassen, aber wehe es muss geimpft werden. Das glaub ich bei ihm aber wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. November 2021 Xaverl Nick schrieb vor 8 Minuten: Warst mit Gottwald oder Kickl "befreundet"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. November 2021 (bearbeitet) Gottwald im Jahr 2008, der war ja damals schon völlig weich im Kopf https://www.derstandard.at/story/1227287525789/das-warum-war-mir-immer-blunzn Zitat derStandard.at: Kann man den Satz "Jede Krankheit hat ihren Sinn" tatsächlich so stehen lassen? Felix Gottwald: Nehmen wir Krebs her, da lasse ich diese Aussage stehen. Eine Zelle verändert sich erst, wenn es keinen anderen Ausweg mehr gibt. Man kriegt zuvor oft Hinweise. derStandard.at: Und was ist mit Kindern? Felix Gottwald: Da sehe ich nur die Rolle, dass es jemandem anderen etwas aufzeigt oder eine Botschaft vermittelt. bearbeitet 16. November 2021 von max90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 16. November 2021 Wienzer schrieb vor 23 Stunden: 98,was%? IMG_2525.MP4 664 kB · 0 downloads Ist das die Belakowitsch? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 16. November 2021 (bearbeitet) Zitat In Russland wirbt RT für Corona-Impfungen, in Deutschland tritt der russische Sender als Sprachohr der Covid-Skeptiker auf. Kuriose Folge: Deutsche RT-Beiträge sind unter russischen Impfgegnern ein Hit.Margarita Simonjan, Chefin des Auslandssenders RT.: Nach allen Überzeugungsversuchen müsse man langsam "an den kognitiven Fähigkeiten der Impfgegner zweifeln" https://www.n-tv.de/politik/In-Russland-fuer-die-Impfung-in-Deutschland-dagegen-article22927573.html?fbclid=IwAR1d_DjRUnzLE96TuxmDOaztP-Ta9OysYrVzIbIvb7iBSQDEXYMMnuLlpW0 bearbeitet 16. November 2021 von TheRealScotty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Bester Mann im Team Geschrieben 16. November 2021 So schauts aus! Schreibt euch die Worte dieses Universalexperten mal hinter die Ohren! Zirka ab zwei Minnuten wirds ernst!! Guckst du: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 16. November 2021 Xaverl Nick schrieb vor 4 Stunden: Das glaub ich bei ihm aber wirklich nicht. Naja nach den gestrigen Aussagen traue ich ihm irgendwelche verzauberten Wässerchen a la Mühlegg zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 16. November 2021 Gottwald will übrigens die FPÖ verklagen, weil die sein Statement+Bild verwendet haben FPÖ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. November 2021 Morpheno schrieb Gerade eben: Gottwald will übrigens die FPÖ verklagen, weil die sein Statement+Bild verwendet haben FPÖ Quelle ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 16. November 2021 Sohnemann schrieb vor 9 Minuten: Quelle ? https://www.kleinezeitung.at/sport/wintersport/skinordisch/6061982/Anwaltsbrief-an-Partei_Felix-Gottwald-will-sich-von-FPOe-nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 16. November 2021 Da haben sich 2 gfunden.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. November 2021 Glauben eigentlich jene Leute, die mit Nebenwirkungen gegen die Impfung wettern, dass sie im Falle einer schweren Erkrankung im Krankenhaus mit Heilwasser ohne Beipackzettel therapiert werden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 17. November 2021 Devil Jin schrieb vor einer Stunde: Glauben eigentlich jene Leute, die mit Nebenwirkungen gegen die Impfung wettern, dass sie im Falle einer schweren Erkrankung im Krankenhaus mit Heilwasser ohne Beipackzettel therapiert werden? Natürlich nicht, da sie selbst ja eh geimpft sind, haben sie ja auch berechtigte Hoffnung, dass es nicht soweit kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts