Corona: Fake News & Verschwörungstheorien

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Bin immer wieder erstaunt, dass jeder einen persönlich kennt. Weit über 1.000 Impfungen in den Pflegeheimen vorbereitet/durchgeführt. Beim +60 Puplikum sind 2 gestorben. Bei 4 haben wir davor und danach gesprochen, ob dass überhaupt sinnvoll war.

Einmal haben wir den Epi Pen und Notarzt gebraucht.

Kein Cortison. Eine Woche Kopfweh. Eine Nacht Fieber.

Jeder Schwurbler kennt drei

Alle Zahlen der Kliniken die ich kenne decken sich mit den Zahlen der MAINSTREAM MEDIEN.

Telefonat letzte Woche:

"Eine Bekannte von mir arbeitet auf der Intensiv in ****. Die ist jetzt auf Kurzarbeit weil so wenig zu tun ist"

"Echt? Wie heißt sie denn? Ich rufe sie Leitung an. Kenne die seit ein paar Jahren. Das können wir gleich klären"

"Den Namen weiß ich nicht. Hat auf Facebook geschrieben"

"Macht ja nichts. Ich mach mit ihr ein Telefonat aus, du kommst vorbei und kannst deine Fragen stellen"

"Nein. So wichtig ist das eh nicht"

Was macht man da? Anschreien? Lachen?

Egal was ich sage. Bei einigen bin ich mittlerweile Teil der Fake News. Obwohl denen Bekannt ist wo ich arbeite und was ich mache.  Die machen mich langsam radikal. Impfen oder Schwanz ab wird zukünftig mein Slogan

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

@TONY301

Da hat eigentlich nur noch gefehlt, dass man einen kennt, dem das Begräbnis des Opas bezahlt wurde, damit sie ihn als Coronatoten zählen dürfen. Meine Nichtimpfer Freunde /Bekannten kommen mit der Geschichte bis heute noch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma
TONY301 schrieb vor 3 Stunden:

Sorry bissl unsortiert, aber die Diskussion hab ich gestern mitverfolgt.... 

Screenshot_20211030_063720.jpg

Screenshot_20211030_063540.jpg

Screenshot_20211030_063833.jpg

Screenshot_20211030_064112.jpg

Screenshot_20211030_064225.jpg

Screenshot_20211030_063946.jpg

Das unscheinbare Schmankerl ist für mich der letzte Satz zur Grippe-Impfung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Delarge schrieb vor einer Stunde:

Das unscheinbare Schmankerl ist für mich der letzte Satz zur Grippe-Impfung.

Mir gefällt die Aussage das eh "nur" 80% überhaupt antikörper bilden.... Es ist furchtbar aber diese Leute erreichst nicht mehr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Nach meiner Leistenbruchoperation hatte ich mehr Nachwirkungen als von der Impfung und das ungefähr 2 Wochen lang. Aber was lass ich mich auch operieren? Mit ein bisschen Homöopathie wäre das schon weggegangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Devil Jin schrieb vor 31 Minuten:

Nach meiner Leistenbruchoperation hatte ich mehr Nachwirkungen als von der Impfung und das ungefähr 2 Wochen lang. Aber was lass ich mich auch operieren? Mit ein bisschen Homöopathie wäre das schon weggegangen. 

Ich hätts ja auspendeln lassen, Homöopathie is mir zu invasiv :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
DeusAustria schrieb vor 23 Stunden:

Von besonders dummen Schwurblern kommt dann einfach 

"Ja das sagst du jetzt weil du ja die Impfung schön reden musst, aber ich kenne einen Arzt der mir erzählt hat, dass auf der Intensivstation nur Geimpfte liegen"

Und bei der Rückfrage wie denn der Arzt heißt gibts plötzlich keinen Namen. Da wird Leimiartig der Schwanz eingezogen.

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fcw_1913 schrieb vor 4 Stunden:

https://www.facebook.com/100006620923859/videos/247723054061104/

Brunner von der MFG. Sowas wird dann halt 10 000 fach geteilt und geglaubt :fuckthat:

Wird Zeit für einen Fakten-Check-Thread. Gibt genug "vom Fach" im ASB die wohl 99% solcher Scheisse ohne langes suchen widerlegen können. Wurscht ob rechtlich oder medizinisch.

Sobald man diese Pandemie im Griff hat, wirds Zeit sich den ganzen Fake News Leuten zu widmen. Oder vielleicht brauchts das eh vorher. Was einige so von sich geben ist mittlerweile ziemlich gefährlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Sobald man diese Pandemie im Griff hat, wirds Zeit sich den ganzen Fake News Leuten zu widmen. Oder vielleicht brauchts das eh vorher. Was einige so von sich geben ist mittlerweile ziemlich gefährlich.

Ich gehe davon aus, dass der Großteil von denen für die Gesellschaft verloren ist. Siehe USA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Fuxxl schrieb Gerade eben:

Ich gehe davon aus, dass der Großteil von denen für die Gesellschaft verloren ist. Siehe USA

Man wird sich dem Problem dennoch annehmen müssen. Betrifft ja eh schon länger das Leben von allen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!
fcw_1913 schrieb vor 5 Stunden:

https://www.facebook.com/100006620923859/videos/247723054061104/

Brunner von der MFG. Sowas wird dann halt 10 000 fach geteilt und geglaubt :fuckthat:

hier noch mal weilds so lustig ist:

in kremsmünster konnten die 3 gemeinderäte der mfg nicht angelobt werden... der grund: alle drei an corona erkrankt :looolguy:

und nein - kein scherz 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag