Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 15. Juli 2021 Der Athletiker schrieb vor einer Stunde: https://faktencheck.afp.com/http%3A%2F%2Fdoc.afp.com%2F9EE7WN-1 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2021 max90 schrieb vor 17 Stunden: Leute benutzt nicht den Sicherheitsgurt, die absolute Anzahl der angegurteten Toten ist höher als die der nicht angegurteten!!!! wie viele Unfallsopfer sind nackt gewesen? Also fahrt nackt -immer -und rettet Leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Bester Mann im Team Geschrieben 16. Juli 2021 Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden: wie viele Unfallsopfer sind nackt gewesen? Also fahrt nackt -immer -und rettet Leben Danke für deine obergscheiden Ratschläge, du Vollkoffer! Zahlst du die Anzeige? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 16. Juli 2021 Stadionheld schrieb vor 2 Minuten: Danke für deine obergscheiden Ratschläge, du Vollkoffer! Zahlst du die Anzeige? Mit so einer dünnen Haut würde ich nicht nackt Autofahren 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2021 Stadionheld schrieb vor 3 Minuten: Danke für deine obergscheiden Ratschläge, du Vollkoffer! Zahlst du die Anzeige? Zeigst du mich an? Würde ich dir zutrauen so empört wie du dich hier gibst. ligrü du peinlicher Hund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2021 Stadionheld schrieb vor 29 Minuten: Danke für deine obergscheiden Ratschläge, du Vollkoffer! Zahlst du die Anzeige? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2021 Stadionheld schrieb vor 1 Stunde: Danke für deine obergscheiden Ratschläge, du Vollkoffer! Zahlst du die Anzeige? Ich bin auch draufgekommen, dass der Anteil an Unfallverursachern mit Führerschein viel höher ist als jener ohne Führerschein!!! Solltest du also einen Führerschein besitzen, würde ich sehr aufpassen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 17. Juli 2021 Stadionheld schrieb vor 9 Stunden: Danke für deine obergscheiden Ratschläge, du Vollkoffer! Zahlst du die Anzeige? Ich glaube du bist sehr dumm. LiGrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juli 2021 Ich glaube, dass bei meinen letzten Posting einige den subtilen Humor nicht rauslesen konnten. Manche muss man halt mit dem Ironiehammer erschlagen. Aber egal, lassen wir das und bleiben wir ernst, wenn "Kommentare mit Augenzwinkern" nicht erwünscht sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juli 2021 Wilhelm Lilge LA Trainer, ÖSV Kritiker, Ö Sportsystem Kritiker, Dopinggegner usw hauts beim Thema Corona auch ordentlich in Vogel raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2021 max90 schrieb vor 4 Stunden: Wilhelm Lilge LA Trainer, ÖSV Kritiker, Ö Sportsystem Kritiker, Dopinggegner usw hauts beim Thema Corona auch ordentlich in Vogel raus Seit Tag 1 schon. Der ist privat aber auch so schon nicht der hellste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2021 Bhakdi hat sich ins aus geschwurbelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2021 Der Koch schrieb vor 41 Minuten: Bhakdi hat sich ins aus geschwurbelt Spät aber doch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2021 (bearbeitet) max90 schrieb vor 9 Stunden: Wilhelm Lilge LA Trainer, ÖSV Kritiker, Ö Sportsystem Kritiker, Dopinggegner usw hauts beim Thema Corona auch ordentlich in Vogel raus Bist du deppert Zitat Derzeit sterben in Österreich fast gleich viele Menschen durch die Impfung wie durch Corona. Der große Unterschied: die Impftoten sind ziemlich gleich verteilt über alle Altersgruppen, während an Corona praktisch nur noch ganz schwache, alte Menschen mit Vorerkrankungen sterben. Hat der keine LA mehr zu betreuen, auf Twitter wettert er ja nur mehr gegen Corona. bearbeitet 17. Juli 2021 von aurinko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juli 2021 aurinko schrieb vor 15 Minuten: Bist du deppert Hat der keine LA mehr zu betreuen, auf Twitter wettert er ja nur mehr gegen Corona. Aber zumindest ist er geimpft, ziemlich sprunghaft bei seiner Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts