mazunte Ω Geschrieben 20. März 2021 Ex-Exil-LASKler schrieb vor 5 Stunden: Unser Militär soll heute das Land übernehmen und davor scheissen sich die Aufgewachten an? Unsere Bundesheerler würden ja nicht mal im Erdbeerland Boden gut machen... Erdbeer Bowle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. März 2021 Und dann gibt es wirklich welche, die meinen das wäre alles nur Einbildung und dieses Virus gibt es gar nicht. Was für Soziopathen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. März 2021 Der Koch schrieb vor 19 Stunden: die Schweeeddddeeennnn. Ganz richtig J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 22. März 2021 Man könnte meinen ich hab das FB-Profil eines ASB-Users gefunden ??? "die waren nur spazieren" ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 22. März 2021 Der Koch schrieb vor 5 Stunden: Man könnte meinen ich hab das FB-Profil eines ASB-Users gefunden ??? "die waren nur spazieren" ? Das waren Obdachlose - denen man nach einem Cluster in den Notschlafstellen (mittlerweile über 60) für 14 Tage ein Dach über den Kopf besorgt hat. Allerdings hauen sie Reihenweise ab und verteilen sich in der Stadt. Polizei ist den ganzen Tag mit dem Einsammeln beschäftigt. Im Prinzip wäre es sinnvoller sie hocken in das Hotel vorm Eingang 2 Polizisten hin und diese hindern die Leute am Verlassen des Gebäudes. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. März 2021 Eine Schwurbler Gattin bei uns im Verein, das hab ich gebraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 23. März 2021 fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden: Eine Schwurbler Gattin bei uns im Verein, das hab ich gebraucht Dachte zuerst das ist ein Chat der Feuerwehr, weil ich "bei uns im Verein" zuerst an die Feuerwehr gedacht habe. Aber ja, Spielerfrauen sind für Idiotien jeder Art sehr anfällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. März 2021 limessuperior92 schrieb vor 5 Minuten: Dachte zuerst das ist ein Chat der Feuerwehr, weil ich "bei uns im Verein" zuerst an die Feuerwehr gedacht habe. Aber ja, Spielerfrauen sind für Idiotien jeder Art sehr anfällig Feuerwehr ist kein Verein sondern eine Körperschaft öffentlichen Rechts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 23. März 2021 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Feuerwehr ist kein Verein sondern eine Körperschaft öffentlichen Rechts ui, sry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 23. März 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 23. März 2021 Arbeitskollege hat heute erzählt das Wiener neustadt nie hätte abgeriegelt werden dürfen weil 50% der Tests falsch Positiv waren. Quelle ist eine WhatsApp von einem Freund der fix keinen Blödsinn erzählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 23. März 2021 (bearbeitet) damich schrieb vor 11 Minuten: Arbeitskollege hat heute erzählt das Wiener neustadt nie hätte abgeriegelt werden dürfen weil 50% der Tests falsch Positiv waren. Quelle ist eine WhatsApp von einem Freund der fix keinen Blödsinn erzählt. Wird wohl diese "Quelle" sein, auch wenn da was komplett anderes steht, aber man liest ja nur mehr headlines... https://mobil.krone.at/2373022 bearbeitet 23. März 2021 von reallumpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. März 2021 (bearbeitet) Die Gschichtln werden immer abstruser. Ich muss zugeben ich bin schon ziemlich frustriert deswegen. Heute habe ich zum Beispiel erfahren, dass in den Apotheken von 1000 Tests 200 manipulierte positive sind um eine Quote zu erfüllen. Gleiches bei den Teststraßen. Und zu guter Letzt, der Klassiker mit dem bezahlten Begräbnis. Ich denke das wird sich noch mindestens 2 Jahre hinziehen, gefühlt werden die Verschwörungsdeppen immer mehr und immer blöder. bearbeitet 23. März 2021 von quaiz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 23. März 2021 quaiz schrieb vor 2 Minuten: Ich denke das wird sich noch mindestens 2 Jahre hinziehen, gefühlt werden die Verschwörungsdeppen immer mehr und immer blöder. ich wüsste nicht, wieso es in 2 Jahren besser werden sollte. Die welt wird nunmal immer komplexer, auch social media und somit die möglichkeit, sich leicht mit gleichgesinnten zu vernetzen, wird nicht mehr weggehen, im gegenteil. Dazu kommen die Algorithmen bei youtube und co, die einem von dem was man konsumiert immer mehr anzeigen -> Filterblase. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 23. März 2021 quaiz schrieb vor 9 Minuten: Die Gschichtln werden immer abstruser. Ich muss zugeben ich bin schon ziemlich frustriert deswegen. Heute habe ich zum Beispiel erfahren, dass in den Apotheken von 1000 Tests 200 manipulierte positive sind um eine Quote zu erfüllen. Gleiches bei den Teststraßen. Und zu guter Letzt, der Klassiker mit dem bezahlten Begräbnis. Ich denke das wird sich noch mindestens 2 Jahre hinziehen, gefühlt werden die Verschwörungsdeppen immer mehr und immer blöder. Man würde am liebsten allen mit der Faust ins Gesicht schlagen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts