Corona: Fake News & Verschwörungstheorien


Recommended Posts

Marcel Prawy in Ausbildung
Hakuna Matata Arena schrieb vor 9 Stunden:

Klassischer Schwurbelbullshit auf allen Ebenen. Ich weiß, dass sich sowas milde legitim anhören kann, aber das ist natürlich vollkommener Scgwachsinn den der da erzählt.

Kommen wir nun zu etwas völlig anderem das leicht offtopic sein könnte:

  Inhalt unsichtbar machen

 

Danke ASB :) ihr habt auch einen Teil dazu beigetragen, dass es soweit kommen konnte :RiedWachler:
 

 

mir fällt gerade auf, dass du eine gewisse ähnlichkeit mit bryan cranston hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

auf facebook geht gerade das video herum, wo einer eine ffp2 maske aufschneidet und darin findet man maden

natürlich teilen das video auch fpö-schwurbler-facebookfreunde von mir und auf kommentare von mir wie "kommt da ein schmetterling raus, wenn man mit dem aufschneiden noch etwas wartet" wird man ignormiert oder scharf angefahren :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Michael_sksg schrieb vor 3 Stunden:

auf facebook geht gerade das video herum, wo einer eine ffp2 maske aufschneidet und darin findet man maden

natürlich teilen das video auch fpö-schwurbler-facebookfreunde von mir und auf kommentare von mir wie "kommt da ein schmetterling raus, wenn man mit dem aufschneiden noch etwas wartet" wird man ignormiert oder scharf angefahren :D

 

Kann mir das schon vorstellen wenn man die Maske täglich seit 2 Monaten nutzt ohne sie auszutauschen und am besten bei nicht benutzen noch schon brav, warm und feucht in der Hosentasche aufbewahrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
damich schrieb vor 42 Minuten:

Kann mir das schon vorstellen wenn man die Maske täglich seit 2 Monaten nutzt ohne sie auszutauschen und am besten bei nicht benutzen noch schon brav, warm und feucht in der Hosentasche aufbewahrt!

Oder noch wahrscheinlicher, irgendein Spinner hat die armen Viecherl vorher reingestopft damit er ein "investigatives" Aufklärungsvideo machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wolfinho schrieb Gerade eben:

Oder noch wahrscheinlicher, irgendein Spinner hat die armen Viecherl vorher reingestopft damit er ein "investigatives" Aufklärungsvideo machen kann.

natürlich, ist auch das wahrscheinlichste. wollte nur sagen das man das schaffen könnte wenn man es drauf anlegt.

gab ja auch einen bericht das eine frau auf die intensiv musste weil sich in ihrer stoffmaske ein pilz gebildet hat und sie die sporen dann eingeatmet hat und man daher auf keinen fall mehr eine maske tragen sollte!
das die frau einfach nicht auf die richtige hygene etc. geachtet hat war da egal was aber natürlich der hauptgrund an dem vorfall war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.