Corona: Fake News & Verschwörungstheorien

Recommended Posts

Ex-Exil-LASKler schrieb vor 5 Stunden:

Unser Militär soll heute das Land übernehmen und davor scheissen sich die Aufgewachten an? Unsere Bundesheerler würden ja nicht mal im Erdbeerland Boden gut machen...

Erdbeer Bowle :love:  :=

Erdbeerbowle gesucht? Erdbeerbowle Rezept & mehr Drinks hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 5 Stunden:

Man könnte meinen ich hab das FB-Profil eines ASB-Users gefunden ???

"die waren nur spazieren" ?

Das waren Obdachlose - denen man nach einem Cluster in den Notschlafstellen (mittlerweile über 60) für 14 Tage ein Dach über den Kopf besorgt hat. Allerdings hauen sie Reihenweise ab und verteilen sich in der Stadt. Polizei ist den ganzen Tag mit dem Einsammeln beschäftigt.

Im Prinzip wäre es sinnvoller sie hocken in das Hotel vorm Eingang 2 Polizisten hin und diese hindern die Leute am Verlassen des Gebäudes. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden:

Eine Schwurbler Gattin bei uns im Verein, das hab ich gebraucht :lol:

Dachte zuerst das ist ein Chat der Feuerwehr, weil ich "bei uns im Verein" zuerst an die Feuerwehr gedacht habe. Aber ja, Spielerfrauen sind für Idiotien jeder Art sehr anfällig:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
limessuperior92 schrieb vor 5 Minuten:

Dachte zuerst das ist ein Chat der Feuerwehr, weil ich "bei uns im Verein" zuerst an die Feuerwehr gedacht habe. Aber ja, Spielerfrauen sind für Idiotien jeder Art sehr anfällig:facepalm:

Feuerwehr ist kein Verein sondern eine Körperschaft öffentlichen Rechts :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Arbeitskollege hat heute erzählt das Wiener neustadt nie hätte abgeriegelt werden dürfen weil 50% der Tests falsch Positiv waren.

Quelle ist eine WhatsApp von einem Freund der fix keinen Blödsinn erzählt.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
damich schrieb vor 11 Minuten:

Arbeitskollege hat heute erzählt das Wiener neustadt nie hätte abgeriegelt werden dürfen weil 50% der Tests falsch Positiv waren.

Quelle ist eine WhatsApp von einem Freund der fix keinen Blödsinn erzählt.:facepalm:

Wird wohl diese "Quelle" sein, auch wenn da was komplett anderes steht, aber man liest ja nur mehr headlines... https://mobil.krone.at/2373022

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Die Gschichtln werden immer abstruser. Ich muss zugeben ich bin schon ziemlich frustriert deswegen. Heute habe ich zum Beispiel erfahren, dass in den Apotheken von 1000 Tests 200 manipulierte positive sind um eine Quote zu erfüllen. Gleiches bei den Teststraßen. Und zu guter Letzt, der Klassiker mit dem bezahlten Begräbnis. :kopfwand:

Ich denke das wird sich noch mindestens 2 Jahre hinziehen, gefühlt werden die Verschwörungsdeppen immer mehr und immer blöder. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos
quaiz schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke das wird sich noch mindestens 2 Jahre hinziehen, gefühlt werden die Verschwörungsdeppen immer mehr und immer blöder. 

ich wüsste nicht, wieso es in 2 Jahren besser werden sollte. Die welt wird nunmal immer komplexer, auch social media und somit die möglichkeit, sich leicht mit gleichgesinnten zu vernetzen, wird nicht mehr weggehen, im gegenteil. Dazu kommen die Algorithmen bei youtube und co, die einem von dem was man konsumiert immer mehr anzeigen -> Filterblase. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
quaiz schrieb vor 9 Minuten:

Die Gschichtln werden immer abstruser. Ich muss zugeben ich bin schon ziemlich frustriert deswegen. Heute habe ich zum Beispiel erfahren, dass in den Apotheken von 1000 Tests 200 manipulierte positive sind um eine Quote zu erfüllen. Gleiches bei den Teststraßen. Und zu guter Letzt, der Klassiker mit dem bezahlten Begräbnis. :kopfwand:

Man würde am liebsten allen mit der Faust ins Gesicht schlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag