hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Dezember 2020 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 11. Dezember 2020 revo schrieb am 3.5.2020 um 21:23 : Mal einen ASB-Stein! kennst den? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2020 Ich hoffe ja der ORF ändert noch sein Silvesterprogramm. Das selbe wie in den letzten Jahren (Kaiser, Mundl, Gernot und Nia, Dinner for one bzw. die Silversteshow mit Jörg Pilawa am 2er) brauch ich nicht unbedingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2020 LiamG schrieb vor 8 Minuten: Ich hoffe ja der ORF ändert noch sein Silvesterprogramm. Das selbe wie in den letzten Jahren (Kaiser, Mundl, Gernot und Nia, Dinner for one bzw. die Silversteshow mit Jörg Pilawa am 2er) brauch ich nicht unbedingt Optimist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2020 LiamG schrieb vor 16 Minuten: Ich hoffe ja der ORF ändert noch sein Silvesterprogramm. Das selbe wie in den letzten Jahren (Kaiser, Mundl, Gernot und Nia, Dinner for one bzw. die Silversteshow mit Jörg Pilawa am 2er) brauch ich nicht unbedingt patierich schrieb vor 7 Minuten: Optimist. gibt eh noch zig andere Sender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 19. Dezember 2020 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 3 Stunden: Ich hoffe ja der ORF ändert noch sein Silvesterprogramm. Das selbe wie in den letzten Jahren (Kaiser, Mundl, Gernot und Nia, Dinner for one bzw. die Silversteshow mit Jörg Pilawa am 2er) brauch ich nicht unbedingt Mundl ist Kult. Immerhin gibt es heuer zu Weihnachten die Simpsons im österreichischen Dialekt. bearbeitet 19. Dezember 2020 von Strafraumkobra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Dezember 2020 LiamG schrieb vor 12 Stunden: Ich hoffe ja der ORF ändert noch sein Silvesterprogramm. Das selbe wie in den letzten Jahren (Kaiser, Mundl, Gernot und Nia, Dinner for one bzw. die Silversteshow mit Jörg Pilawa am 2er) brauch ich nicht unbedingt Wie kann man den Mundl nicht brauchen, bist du dumm oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2020 J.E schrieb vor 12 Stunden: gibt eh noch zig andere Sender Und du glaubst da ist das Programm besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 20. Dezember 2020 hausverstand schrieb am 6.12.2020 um 13:46 : Habe ich schon gezockt. Alle sieben Rollen habe ich nie finden können und wenn dich Basti erwischt, geht man einfach weg von ihm und das Spiel geht weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2020 DeusAustria schrieb vor 10 Stunden: Wie kann man den Mundl nicht brauchen, bist du dumm oder so? Na is eh supa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 20. Dezember 2020 26.12. und 1.1. (ua mit Alena Gerber) neue Traumschiff-Folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2020 Strafraumkobra schrieb vor 5 Stunden: 26.12. und 1.1. (ua mit Alena Gerber) neue Traumschiff-Folgen Und bei der Kreuzfahrt ins Glück fahren sind sie das nächste Mal ins Zillertal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. Januar 2021 Ich habe am 1.1. die Grenze von D nach A passiert und ich Volldepp habe die Quarantänepapiere abgegeben. Der Bulle war fast enttäuscht, wollte wohl sich eher mit einer Erklärung a la Fahre jede Woche zur Mizitant in Bad Reichenhall abspeisen lassen und mich durchwinken. Jetzt bricht gleich der 5.1. an und ich habe noch immer net den Hauch eines Quarantänebescheids erhalten. Frage: Ist das normal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2021 Strafraumkobra schrieb am 19.12.2020 um 12:43 : Immerhin gibt es heuer zu Weihnachten die Simpsons im österreichischen Dialekt. Und wie woas? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2021 Tintifax1972 schrieb am 4.1.2021 um 23:52 : Jetzt bricht gleich der 5.1. an und ich habe noch immer net den Hauch eines Quarantänebescheids erhalten. Frage: Ist das normal? kommt am 28. Jänner. Welches Jahr weiß ich aber nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts