Bepperl Postinho Geschrieben 25. März 2020 WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten: Nein. DAS hier ist die Perle des Fernsehens. Wenn er straight durch arbeitet, ist das Ding in kürzester Zeit auf! Klassiker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 25. März 2020 @sulza das obst-taxi ist schon besser; das video von der weinmesse ist eher eine realitätsaufnahme. wie mir freunde immer wieder berichten und für manche tatsächlich ein highlight in ihrer wochengestaltung. aka die gehen unter 2 promille nicht raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 25. März 2020 AlexR schrieb vor 6 Minuten: obst-taxi ist schon besser weil irgendwelche schauspieler drinsitzen und ihre rolle spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. März 2020 WorkingPoor schrieb vor 15 Minuten: Nein. DAS hier ist die Perle des Fernsehens. Und wie ging die Geschichte aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 25. März 2020 revo schrieb vor 3 Minuten: Und wie ging die Geschichte aus? Sie haben den Schrank der Kuchenblech Mafia nach 5 Stunden noch immer nicht geöffnet gehabt, obwohl er schon so gut wie offen war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 25. März 2020 revo schrieb vor 2 Minuten: Und wie ging die Geschichte aus? Zitat Handelsregistereintrag HRB 41122 MCR Geldschrank-Vertriebs GmbH, Berlin 23. Januar 1997 MCR Geldschrank-Vertriebs GmbH, Berlin Die Gesellschaft ist infolge rechtskräftiger Abweisung eines Antrages auf Eröffnung des Konkursverfahrens mangels Masse auf Grund des 1 des Gesetzes vom 9. Oktober 1934 aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen. Ist nur noch auf Facebook aktiv https://www.facebook.com/mcrtresore/ Und das hier dürfte ein Nachahmer sein https://herzberg-elster.stadtbranchenbuch.com/1801537.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 26. März 2020 Alle Staffeln von Horvathslos gratis nach Registrierung auf nurdein.tv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 26. März 2020 Das lag soeben vor meiner Haustüre. Werd wohl demnächst in keiner häuslichen Quarantäne mehr sein weil meine Wohnung abgebrannt ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. März 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute: Das lag soeben vor meiner Haustüre. Werd wohl demnächst in keiner häuslichen Quarantäne mehr sein weil meine Wohnung abgebrannt ist. WTF? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 26. März 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten: Das lag soeben vor meiner Haustüre. Werd wohl demnächst in keiner häuslichen Quarantäne mehr sein weil meine Wohnung abgebrannt ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 26. März 2020 fcw_1913 schrieb vor 5 Minuten: WTF? Ich werde sicherheitshalber von meinem Balkon aus zusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 26. März 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 8 Minuten: Das lag soeben vor meiner Haustüre. Werd wohl demnächst in keiner häuslichen Quarantäne mehr sein weil meine Wohnung abgebrannt ist. du bist in quarantäne? hast du nicht vor kurzem darüber geredet dass du mit dem auto 1 km zu deiner freundin fährst oder verwechsel ich da was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. März 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 9 Minuten: Das lag soeben vor meiner Haustüre. Werd wohl demnächst in keiner häuslichen Quarantäne mehr sein weil meine Wohnung abgebrannt ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. März 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 10 Minuten: Das lag soeben vor meiner Haustüre. Werd wohl demnächst in keiner häuslichen Quarantäne mehr sein weil meine Wohnung abgebrannt ist. Ich erwarte eine live übertragung!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. März 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Minuten: Ich werde sicherheitshalber von meinem Balkon aus zusehen. Insta Live? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts