Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 18. März 2020 I wollt schon ewig versuchen a Kabarett zu schreiben hab mi nie so recht drüber getraut. Jetzt wirds wohl soweit sein 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 18. März 2020 Grad meinen Herd geputzt und mit Erstaunen eine weitere Herdplatte freigelegt Hatte doch 4 wusst ich's doch haha 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 18. März 2020 wenn sich jemand die zeit sinnvoll vertreiben will und know-how in ai, ml, nlp usw. hat: kaggle startet am freitag eine covid-19 session: https://covid-19.carrd.co/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian2401 Leistungsträger Geschrieben 18. März 2020 chof03 schrieb am 17.3.2020 um 13:15 : Ich habe wieder mit "Die Stämme" begonnen. Mal schauen ob das eine gute Idee war ich auch heute Nacht. Welt177 und du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chof03 Superkicker Geschrieben 18. März 2020 Fabian2401 schrieb vor 28 Minuten: ich auch heute Nacht. Welt177 und du? 175 leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian2401 Leistungsträger Geschrieben 18. März 2020 chof03 schrieb vor 43 Minuten: 175 leider Musst 177 anfangen :P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 18. März 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Stunden: I wollt schon ewig versuchen a Kabarett zu schreiben hab mi nie so recht drüber getraut. Jetzt wirds wohl soweit sein Bist ja schon lang genug im ASB, was du da erlebst, ist Stoff genug für 5 Kabaretts... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. März 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Stunden: I wollt schon ewig versuchen a Kabarett zu schreiben hab mi nie so recht drüber getraut. Jetzt wirds wohl soweit sein Palim Palim, ich hätte gerne eine Flasche Pommes Frites? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 18. März 2020 Hat jemand Tipps, wie man am besten selbst eine Sprache lernen kann? Bin auf Spanisch ca. auf halbem Weg zu B1 und hätte in nächster Zeit auch Stunden vereinbart gehabt, die jetzt natürlich ins Wasser gefallen sind. Ich habe ein Lehrbuch und ein Grammatik-Buch inklusive Hör-Ubungen zur Verfügung, tu' mir aber schwer, mein Selbststudium vernünftig zu strukturieren. Vor allem verlässt mich auch schnell die Motivation, weil ich nicht weiß, ob ich den neuen Stoff auch verstanden habe und richtig verwenden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. März 2020 (bearbeitet) Mir fängt an, die Situation zu gefallen. Rundum heute alle auf Balkons, Terrassen und in Gärten gewesen. Der Nachbar macht Home Office im Garten in der Sonne, der andere Fitness am Balkon. Die Straße runter fährt eine junge Frau mit dem Einrad auf der Dachterrasse spazieren. Kurzes Gespräch mit Nachbarn im ersten Stock vom Haus gegenüber via Balkon (vorher nie wirklich unterhalten). Den halben Nachmittag selbst mit den Kindern im Garten und auf der Straße vor dem Haus gespielt. Letzteres wäre vor einer Woche an einem Donnerstagnachmittag aufgrund des Verkehrs völlig unmöglich gewesen. Derzeit kaum Verkehr. Alle Parkplätze leer, die Kinder können mit den Lauf- und Fahrrädern ums Haus sausen. Ich finde, trotz der Distanz kommt man den anderen Menschen näher als vorher, wo jeder nur gehetzt von und zur Arbeit geeilt ist und dann zu Hause für sich geblieben ist. bearbeitet 18. März 2020 von DerFremde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 18. März 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Stunden: I wollt schon ewig versuchen a Kabarett zu schreiben hab mi nie so recht drüber getraut. Jetzt wirds wohl soweit sein Ich hätt dann gern Tickets für die Uraufführung liverbird schrieb vor einer Stunde: Hat jemand Tipps, wie man am besten selbst eine Sprache lernen kann? Bin auf Spanisch ca. auf halbem Weg zu B1 und hätte in nächster Zeit auch Stunden vereinbart gehabt, die jetzt natürlich ins Wasser gefallen sind. Ich habe ein Lehrbuch und ein Grammatik-Buch inklusive Hör-Ubungen zur Verfügung, tu' mir aber schwer, mein Selbststudium vernünftig zu strukturieren. Vor allem verlässt mich auch schnell die Motivation, weil ich nicht weiß, ob ich den neuen Stoff auch verstanden habe und richtig verwenden kann. In diesem Stadium ist es noch eher zäh die Sprache effektiv und spielerisch zu lernen. Da ist meines Erachtens noch viel Hinsetzen und Vokabel lernen bzw. Grammatik lernen dabei. Was du aber evtl. schon einbauen könntest ist Medienkonsum in Spanisch. Also spanische Nachrichten lesen (dauert zwar noch etwas länger) und vielleicht schon sich über Videos mit spanischen Untertiteln drüber trauen. Und für alles weitere: Reddit hat wie immer auch dafür einen Subreddit. https://www.reddit.com/r/learnspanish/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. März 2020 Werde am Wochenende den Griller rausräumen und im Garten arbeiten. Zweiteres mach ich normal nicht gerne, jetzt freu ich mich darauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. März 2020 liverbird schrieb vor 1 Stunde: Hat jemand Tipps, wie man am besten selbst eine Sprache lernen kann? Bin auf Spanisch ca. auf halbem Weg zu B1 und hätte in nächster Zeit auch Stunden vereinbart gehabt, die jetzt natürlich ins Wasser gefallen sind. Ich habe ein Lehrbuch und ein Grammatik-Buch inklusive Hör-Ubungen zur Verfügung, tu' mir aber schwer, mein Selbststudium vernünftig zu strukturieren. Vor allem verlässt mich auch schnell die Motivation, weil ich nicht weiß, ob ich den neuen Stoff auch verstanden habe und richtig verwenden kann. Schau Telenovelas. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 18. März 2020 flanders schrieb vor einer Stunde: Werde am Wochenende den Griller rausräumen und im Garten arbeiten. Zweiteres mach ich normal nicht gerne, jetzt freu ich mich darauf. Bei uns in Tirol leider schlechtes Wetter, wollte am Balkon den Elektro Griller anwerfen, paar Bier gönnen, bissl in der Sonne einschlafen und dann verkühlt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 18. März 2020 Jemand Tipps für gute Brettspiele oder Kartenspiele die zu 2 Spaß machen? Gern auf Amazon bestellbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts