COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Das liest sich sehr nach Bevormundung. Gib doch deiner Mutter Tipps anstatt sie zu belehren. 

Sie hat alle Freiheiten und haben ein gutes Verhältnis. Aber OE24 geht einfach garnicht. Sonst bekommt sie noch mehr Panikattacken wenn sie manchen Bullshit dort hört. Ansonsten schauts eh fast nur Heimatkanal, Sky Krimi, Goldstar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb vor 9 Minuten:

Der is überhaupt geil, dramatisch, eine Hubschrauberflotte über Wien - im Bild 1 Hubschrauber und 2 Kleinflugzeuge...Hilfsflüge, Riesenaufregung:laugh:

LOL, hab ich nicht mitbekommen. Na hoffentlich werden wir jetzt ned bomardiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
NativeRon schrieb vor 1 Minute:

Tät' gerne ein paar von den jetzt selbst fabrizierten "Frisuren" oder "Scnitten" sehen, könnt euch ja unkenntlich machen, aber interessieren würde es mich schon..........................................,

 

 

 

 

 

bevor ich selber es versuche! :clever:

Ich würde die Andreas lasnik Frisur nachmachen , die hatte ich schon mal und es sah gar nicht so schlecht aus.

Jetzt kogler live auf orf 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Maßnahmen wurden bei Ostermontag verlängert. Das war so zu erwarten. Danach wird es mmn. zu einer Lockerung kommen, weil die Resultate schon recht offensichtlich sein müssten. D.h. deutlich abgeflachter Anstieg. Weit mehr Sorgen machen mir die Länder um uns herum, die wesenltich säumiger sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
sebold schrieb vor 22 Minuten:

Ich warte noch bis ich noch komischer ausschaue und dann werde ich, im Hinblick auf meine spärlicher werdende Haarpracht, mal den 3 mm Aufsatz ausprobieren

Ich wollte vor dem Lockdown noch mal zum Frisör gehen was ich aus Bequemlichkeit leider nicht geschafft habe. Mein Haarschnitt ist/war ein langes Deckhaar zu haben und die Seiten rasiert zu haben. Nun finde ich aber immer mehr und mehr Gefallen daran eine Art Gefangenschaftsfrisur wie im Film wachsen zu lassen.

So quasi wie Iroh oder Zaheer in Avatar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
AngeldiMaria schrieb vor 6 Minuten:

Die Woche war anstrengend. Arzt für die Mutter, für die Nachbarin, für mich. Dazu noch heute beim Bständig Windeln holen, 3x Einkaufen gleich gemacht wenn ich schon Arzt Apotheke musste und auch heute noch zum Billa frisches Brot. Haben Markierungen am Boden an die man sich an der Kassa halten soll. Vor mir eine ältere Person, schätze 70+. Prescht gleich vor zum Vordermann, Kassier sagt ihr bitte die Bodenmarkierung beachten. Ich hatte einen Einkaufskorb voll. Als ich dann sah was die ältere Dame auf das Laufband legte ging mir die Galle hoch.

1 Tafel Cleverschokolade Haselnuss. :facepalm:

Am liebsten wäre ich explodiert vor Wut aber da mein Respekt zu groß. Aber da denkt man sich seinen Teil, auch der Kassier hat mich komisch angeschaut.

theoretisch müsste man da jetzt die nicht-express-kassa einführen: wer weniger als 5 artikel hat, wird gar nicht bedient. ist natürlich auch überzogen.

dennoch interessant, dass vor kurzem noch hamsterkäufer das übel waren und jetzt sind es menschen, die wenig einkaufen. es sind dynamische zeiten und man sollte stets ein bisserl zurück und zuvor denken, wir waren auch vor corona nicht alle zeitlich gleich gepolt und jetzt gerade machen tage bereits einen riesigen unterschied aus.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Maßnahmen wurden bei Ostermontag verlängert. Das war so zu erwarten. Danach wird es mmn. zu einer Lockerung kommen, weil die Resultate schon recht offensichtlich sein müssten. D.h. deutlich abgeflachter Anstieg. Weit mehr Sorgen machen mir die Länder um uns herum, die wesenltich säumiger sind...

Mir ebenfalls. Aber weniger aus gesundheitlicher Sicht, sondern vor allem aus wirtschaftlicher Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
bianco verde schrieb Gerade eben:

Mir ebenfalls. Aber weniger aus gesundheitlicher Sicht, sondern vor allem aus wirtschaftlicher Sicht.

Die Deutschen haben gerade 500 Milliarden zugesichert für die Wirtschaft in ihrem Land.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.