COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Patz026 schrieb vor 2 Stunden:

Gibts heute eine PK wiedermal?

11 Uhr. Und WTF, grad mit der Mutter geschimpft. Schaltet doch tatsächlich OE24 ein und ich höre nur den Fellner, dramatisch binnen 1 min. 4x, katastrophal x mal. Hab ihr gleich gesagt sie soll den Dreck ned schauen. Wenn sie Infos will ORF oder ich schicke ihr Youtubevideos vom Laptop auf den Fernseher.

Dieser Typ ist sowas von abnormal. Hält sich für einen guten Journalisten. Ist für mich eher ein Grantscherm der einfach alles madig macht und aufbauscht. Grauslich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
zahi schrieb vor 12 Stunden:

Auch sonst wird alles was nicht lebensnotwendig ist an OPs verschoben derzeit. Wennst derzeit auf eine Niere wartest (kenn wen, der tut das seit 3 Jahren und wär jetzt endlich bald an der Reihe gewesen), einen ärgeren Herzinfarkt oder so hast usw., bist leider aktuell ziemlich angschissen. :-(

Bedanken darf man sich auch bei Spezialisten wie denen. Gibt es bei uns ja auch genug Leute, die das mit Urlaub verwechseln.

FB_IMG_1584605229565.thumb.jpg.d2067583cf59dbf7e8e79b0399cea9c6.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

11 Uhr. Und WTF, grad mit der Mutter geschimpft. Schaltet doch tatsächlich OE24 ein und ich höre nur den Fellner, dramatisch binnen 1 min. 4x, katastrophal x mal. Hab ihr gleich gesagt sie soll den Dreck ned schauen. Wenn sie Infos will ORF oder ich schicke ihr Youtubevideos vom Laptop auf den Fernseher.

Dieser Typ ist sowas von abnormal. Hält sich für einen guten Journalisten. Ist für mich eher ein Grantscherm der einfach alles madig macht und aufbauscht. Grauslich.

Der is überhaupt geil, dramatisch, eine Hubschrauberflotte über Wien - im Bild 1 Hubschrauber und 2 Kleinflugzeuge...Hilfsflüge, Riesenaufregung:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden:

Schön langsam müssen die Leute die direkt in Ischgl, Italien, Wuhan oder einem anderen Quarantäne-Gebiet waren ja alle infiziert sein. Dann müssten ja auch endlich Tests frei werden für Personen die nicht dort waren aber verdächtige Symptome aufweisen... 

Mittlerweile von Roche soll heute eine Maschine die 30.000 Testungen automatisch machen kann inkl. Software in Innsbruck eintreffen und morgen wohl in Wien.

Quelle: Krone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

 

Dieser Typ ist sowas von abnormal. Hält sich für einen guten Journalisten. Ist für mich eher ein Grantscherm der einfach alles madig macht und aufbauscht. Grauslich.

Und jedem anderen ins Wort fällt. Ist mir zumindestens vor Wochen mal aufgefallen, keine Ahnung, um was es da ging. Aber der ist wirklich sowas von...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Joke schrieb vor 11 Stunden:

Ich würde halt gerne in eine Glaskugel sehen - wie schauts zu Ostern aus, wie im Sommer?

Dieses Ungewisse, nicht wissen wohin die Reise geht, ist ziemlich zach..

Jetzt kann man immerhin mal erahnen wie es Menschen geht, die vor Krieg und Verfolgung flüchten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 6 Minuten:

11 Uhr. Und WTF, grad mit der Mutter geschimpft. Schaltet doch tatsächlich OE24 ein und ich höre nur den Fellner, dramatisch binnen 1 min. 4x, katastrophal x mal. Hab ihr gleich gesagt sie soll den Dreck ned schauen. Wenn sie Infos will ORF oder ich schicke ihr Youtubevideos vom Laptop auf den Fernseher.

Dieser Typ ist sowas von abnormal. Hält sich für einen guten Journalisten. Ist für mich eher ein Grantscherm der einfach alles madig macht und aufbauscht. Grauslich.

Das liest sich sehr nach Bevormundung. Gib doch deiner Mutter Tipps anstatt sie zu belehren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Sehr leiwand, wennst 5 mal in der Woche Tagschicht hast. Manchmal sollte man etwas weiter als bis zur Nasenspitze denkenm

Korrekt, ich mache zb auch 8-18h Dienste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
flanders schrieb vor 4 Stunden:

Langsam gehen mir die unklaren Anweisungen auf die Nerven. Spielplätze, Parks, Spazieren gehen, Home-Office. Bitte sagen was Sache ist und nicht herumrudern. Das ist ja lächerlich. Kennt sich ja bald keiner mehr aus bei diesem Zick-Zack-Kurs bzw. unterschiedlichen Aussagen.

Zwei Parteien, zwei Meinungen. Wenigstens jetzt sollten sie das vorerst abstellen. Das ist wirklich lästig und verwirrend, wenn Anschober etwas anordnet und es kurze Zeit darauf wieder zurückgenommen wird, weil irgendwo ein Bündler unzufrieden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Woche war anstrengend. Arzt für die Mutter, für die Nachbarin, für mich. Dazu noch heute beim Bständig Windeln holen, 3x Einkaufen gleich gemacht wenn ich schon Arzt Apotheke musste und auch heute noch zum Billa frisches Brot. Haben Markierungen am Boden an die man sich an der Kassa halten soll. Vor mir eine ältere Person, schätze 70+. Prescht gleich vor zum Vordermann, Kassier sagt ihr bitte die Bodenmarkierung beachten. Ich hatte einen Einkaufskorb voll. Als ich dann sah was die ältere Dame auf das Laufband legte ging mir die Galle hoch.

1 Tafel Cleverschokolade Haselnuss. :facepalm:

Am liebsten wäre ich explodiert vor Wut aber da mein Respekt zu groß. Aber da denkt man sich seinen Teil, auch der Kassier hat mich komisch angeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Tät' gerne ein paar von den jetzt selbst fabrizierten "Frisuren" oder "Schnitten" sehen, könnt euch ja unkenntlich machen, aber interessieren würde es mich schon..........................................,

 

 

 

 

 

bevor ich selber es versuche! :clever:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.