Der Koch V.I.P. Geschrieben 20. April 2020 bw_sektionsbg schrieb vor 25 Minuten: 30 Autos am mc drive vor mir und es ist mir egal. Freu mich schon so. Guten Hunger beim Schachtelchinesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 20. April 2020 Der Koch schrieb vor 4 Minuten: Wieso sollte es das nicht? oder gibts vielleicht doch hinweise dafür ILI-Bericht 14/15 und er 15/16 Weil auch 2015 im gesamten Jahr dann im endeffekt ganz normal war meinte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuzu Teamspieler Geschrieben 20. April 2020 eminem23 schrieb vor 2 Stunden: Ja ABER nur wenn man die Maske richtig aufsetzt und dann wegwirft und beim nächsten mal eine neue nimmt Without any doubth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 20. April 2020 matthias1745 schrieb vor 7 Minuten: Weil auch 2015 im gesamten Jahr dann im endeffekt ganz normal war meinte ich. wars das wirklich oder fallen die von dir erwähnten ~3000 gegenüber dem Folgejahr hier auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 20. April 2020 Der Koch schrieb vor 1 Minute: wars das wirklich oder fallen die von dir erwähnten ~3000 gegenüber dem Folgejahr hier auf? Ich wusste dass du das bringst. :-) 22017 und 2018 ist dann wieder am Stand von 15 ! Also mich bestätigt das schon, dass man alle Zahlen immer so interpretieren kann wie man will! Man könnt sagen 2015 war extrem hoch wenn man 13-16 nimmt. Nimmt man 15-18 ist es wieder normal! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. April 2020 Der Koch schrieb vor 52 Minuten: Wieder was zum "zimmer anmalen" und bezüglich obs auffällt,.... ORF zur Auswertung der Statistik Austria Die Statistik Austria selbst was war in Woche 5? man muss ja statistik immer hinterfragen. wieso also dieser Aureißer weit vor corona? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2020 Alex011 schrieb vor 15 Minuten: Wir haben 10.000 Tests pro Tag? Im Sonnensystem hat jeder Planet einen anderen Tag. Irgendeiner wird schon passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 20. April 2020 https://orf.at/#/stories/3162564/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 20. April 2020 (bearbeitet) matthias1745 schrieb vor 14 Minuten: Ich wusste dass du das bringst. :-) 22017 und 2018 ist dann wieder am Stand von 15 ! Also mich bestätigt das schon, dass man alle Zahlen immer so interpretieren kann wie man will! Man könnt sagen 2015 war extrem hoch wenn man 13-16 nimmt. Nimmt man 15-18 ist es wieder normal! :-) Du wolltest ja 15 mit 16 vergleichen Obs jetzt dann 16 nur um ~3000 weniger waren wie der Zeitraum ab 15 hergibt oder - wie du angesprochen hast - 15 um ~3000 mehr als 16,.... Auffallen zu tuts, darum gehts doch oder?,.... Und zur Statistik austria auswertung: Die Influenza Saison wurde in KW 14 beendet; ab KW 12 steigen die Todeszahlen markant gegenüber dem 3 Jahresmittel an,.. Der Direkte Grippe Bezug fehlt also, der Lockdown ab dann spricht gegen einen Bezug zu Verkehrstoten,... Corona betrifft vorallem den Altersbereich 65+ und dort is der Anstieg am deutlichsten. Das darf jetzt jeder bewerten wie er will, auch wie man jetzt in summe rund 330 Tode mehr gegenüber dem 3 Jahresmittel in den letzten 3 KW der Statistik bewertet wenn 470 gestorben bzw. 412 nachweislich an corona sind,... bearbeitet 20. April 2020 von Der Koch Ergänzung in Fett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 20. April 2020 Offensichtlich übernimmt (zumindest in Wels) der mäci die Rolle von den Baumärkten https://www.laumat.at/medienbericht,ansturm-auf-drive-in-in-wels-schafwiesen-sorgt-fuer-verkehrschaos-und-groesseren-polizeieinsatz,18332.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. April 2020 Highwayman4788 schrieb vor 6 Minuten: Offensichtlich übernimmt (zumindest in Wels) der mäci die Rolle von den Baumärkten https://www.laumat.at/medienbericht,ansturm-auf-drive-in-in-wels-schafwiesen-sorgt-fuer-verkehrschaos-und-groesseren-polizeieinsatz,18332.html ...this is Wahnsinn 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporterM3 Jahrhunderttalent Geschrieben 20. April 2020 blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: ...this is Wahnsinn de sucht is wos schirches 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 20. April 2020 blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten: ...this is Wahnsinn Ich hätte viel erwartet aber das nicht... Einfach nur Weltklasse. ??? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 20. April 2020 matthias1745 schrieb vor 26 Minuten: https://orf.at/#/stories/3162564/ Wie gesagt wir sind dann in arschgasse weil wir keine hohe Dunkelziffer haben dürften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. April 2020 supporterM3 schrieb Gerade eben: de sucht is wos schirches ...Zum Glück gibt's des Gras ganz normal zum kaufen...da kann die Krise in Arsch gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts