COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

fino alla fine
Joke schrieb am 18.2.2023 um 13:03 :

Die Wählerstimmen der Schwurbler sind ihnen jetzt doch wieder allen Recht um am Futtertrog zu bleiben.

Klar dass die FP dann Stimmenstärkste Partei sein wird, so grauslich das auch ist. Aber anscheinend muss man in diesem Land der vielen Idioten die Effen halt alle 10-15 Jahre mal ranlassen, damit sie sich dann wieder selbst zerfleischen können.

😂 der Großteil der Idioten hat sich impfen lassen! 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
falcomitdemkoks schrieb vor 15 Minuten:

https://www.aurena.at/auktion/7658/COVID-Labor_A_0Laborgerate_0und_0_2_0_3ausstattung_C_0Teil_01?pagetype=s&page=1&pagesize=24&sorting=none&rel=643

@Joke@LiamG@aurinkounsere chance für günstiges labormaterial :D die nächste seuche kommt bestimmt, ein pcr gerät brauchen wir halt noch. 

is da wer in konkurs gegangen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Iniesta schrieb vor 1 Stunde:

Werden wohl diverse Labors ihr gekauftes, und 200 mal amortisiertes, Equipment verkaufen wollen, jetzt wo's quasi keine Tests mehr gibt brauchens vieles ja nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
falcomitdemkoks schrieb vor 2 Stunden:

https://www.aurena.at/auktion/7658/COVID-Labor_A_0Laborgerate_0und_0_2_0_3ausstattung_C_0Teil_01?pagetype=s&page=1&pagesize=24&sorting=none&rel=643

@Joke@LiamG@aurinkounsere chance für günstiges labormaterial :D die nächste seuche kommt bestimmt, ein pcr gerät brauchen wir halt noch. 

:clap: Geil... Ich esse einfach auch a Fledermaussuppe für den Start der nächsten Pandemie und danach werd ich reich weil ich das Zeug schon daheimstehen hab :D   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Joke schrieb vor 1 Minute:

:clap: Geil... Ich esse einfach auch a Fledermaussuppe für den Start der nächsten Pandemie und danach werd ich reich weil ich das Zeug schon daheimstehen hab :D   

einen thermomix?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
Iniesta schrieb vor 2 Stunden:

ist alles von lifebrain. 

Zitat

1.160 Posten kommen über die Plattform Aurena.at unter den Hammer. Es handelt sich praktisch um das komplette Inventar der Lifebrain-Laborbereiche, die mangels Bedarf geschlossen wurden. Versteigert werden etwa PCR-Analysegeräte, Pipettierroboter, Inkubatoren, Großkühlschränke und Kartons voller Schutzkittel – aber auch Spinde, Kaffeevollautomaten, Mistkübel und zahlreiche simple Tische und Stühle.

https://wien.orf.at/stories/3195425/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich möchte nur darauf hinweisen das wir vor einer Woche schon wieder über 6000 Fälle hatten und die 7DI bei knapp 380 steht und das bei positivraten von über 40% (WHO-Empfenhlung sind 5%). Log town in cuming  :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

der neue Kollege no kane 3 Wochen in der Firma und schon wegen Covid daheim... hat 40°C Fieber und gehustet wie a Tuberkelbazillus.
Ex-Kollegin war bis Freitag auf Urlaub in Island und nun liegen beide positiv im Bett. Damit es sich auszahlt, haben's die Tochter auch gleich angesteckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
sockn schrieb vor 23 Minuten:

der neue Kollege no kane 3 Wochen in der Firma und schon wegen Covid daheim... hat 40°C Fieber und gehustet wie a Tuberkelbazillus.
Ex-Kollegin war bis Freitag auf Urlaub in Island und nun liegen beide positiv im Bett.

hat sie ihn dann in seiner ersten woche kennengelernt oder abseits der firma?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag