1982 SCR Postaholic Geschrieben 26. August 2022 In Wien dürfen keine infizierten Lehrer in die Klasse - Coronavirus | heute.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 26. August 2022 FAKforever1911 schrieb vor 8 Stunden: perfekt roter trottel bleibt roter trottel --> Stadt Wien verlängerte CoV-Regeln im Stillen - wien.ORF.at Honi soit qui mal Y pense 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2022 FAKforever1911 schrieb vor 8 Stunden: perfekt roter trottel bleibt roter trottel --> Stadt Wien verlängerte CoV-Regeln im Stillen - wien.ORF.at das macht er halt nur wegen dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 27. August 2022 FAKforever1911 schrieb am 26.8.2022 um 10:57 : perfekt roter trottel bleibt roter trottel --> Stadt Wien verlängerte CoV-Regeln im Stillen - wien.ORF.at Ich finde ja, Wien hat das verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 27. August 2022 PjotrTG schrieb vor 1 Stunde: Ich finde ja, Wien hat das verdient. ja eh weils den an die macht wählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 27. August 2022 Kommentare von besagtem Standard Artikel . . . Die Wiener Testpflicht... ...für Besuche im Pflegeheim ist eine Zumutung, vor allem für die vielen älteren Besucher/innen, die kein smartphone besitzen. Die Kontrollen in 2 mir bekannten Heimen - absurd, wie im Sicherheitstrakt. Ich erachte das als eine unfassbare Gemeinheit von Ludwig und Hacker. Für Pflegeheimbewohner/innen sind regelmäßige Besuche das Wichtigste. Ich habe fertig - mit Ludwig, mit der Wiener SPÖ. Ein gewisses Verständnis habe ich noch dafür, warum man diese Maskenpflicht in Pflege- und Gesundheitseinrichtungen aufrechterhält. Schließlich ist es den dort anwesenden Patienten bzw. Bewohnern nicht zuzumuten ihrerseits permanent eine Maske zu tragen. Wenn man es aber für notwendig hält, dass die dort Angestellten quasi durchgehend eine Maske tragen müssen, dann sollten sie hierfür aber auch wirklich einen fetten Corona-Bonus erhalten. Eben weil es NICHT selbstverständlich ist sondern den Angestellten wirklich viel abverlangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2022 PjotrTG schrieb vor 10 Stunden: Ich finde ja, Wien hat das verdient. So wie das übrige Österreich den Studienabrecher ohne Ausbildung verdient hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. August 2022 1982 SCR schrieb am 26.8.2022 um 07:34 : dieses unsägliche Virus# rausschwitzen! als auch zur Quarantäne tauglich . . . d'Ehre, XVNDHEIT Uff ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 28. August 2022 auffallend bzw. bemerkenswert bei dem eingeschlagenen er "Weg" ist men schon und sagt etwas aus, wenn man dies "still und heimlich" hinter verschl. Türen beschliesst . Auch fehlt (mir) seit langem eine Runder Tisch, Tafelrunde mit den dafür verantwortlichen Politikern PLUS Experten UND Wissenschaft usw. zu gegenständlicher Thematik . . . Recht Schönen Sonn*°tag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 28. August 2022 Das Problem ist halt, es gibt einfach nicht die geringste Bestätigung, dass Länder, die auf mehr Tests gesetzt haben, auch nur ansatzweise besser gefahren wären. Ein Test ist als Zutrittsberechtigung einfach komplett daneben, von dem Blödsinn mit der Webcam fange ich gar nicht erst an. Wer einen Test machen will, soll das tun, kann auch weiterhin gerne von der öffentlichen Hand bezahlt werden, wobei ich schön langsam echt schon dafür wäre, die kostenlosen Antigentests, die einfach für die Fisch sind, komplett zu streichen und dafür das Kontingent an kostenlosen PCR-Tests zu erhöhen. Die haben wenigstens eine Aussagekraft. Bei Masken verhält es sich nicht viel besser, können zwar sehr effektiv sein, aber als Pflicht nur in bestimmten Settings sinnvoll, der Supermarkt gehört sicher nicht dazu, der restliche Handel schon gar nicht. Da liegt halt die Krux am Wiener Weg: Man ist strenger, aber leider bei sinnlosen Maßnahmen. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass dieser Weg gerade eindrucksvoll widerlegt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 29. August 2022 Letzte Woche 3.076 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 29. August 2022 (bearbeitet) so jetzt hab ich seit donnerstag auch mal corona. 2,5 jahre nix und jetzt war es so weit gestern früh aufgewacht, geschmack und geruchssinn weg danke @arbeitskollege bearbeitet 29. August 2022 von indestructable 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 29. August 2022 Santuzzo schrieb vor 2 Stunden: Letzte Woche 3.076 Die Richtung "stimmt" . . . ahh, ist Montag mhm d'Ehre & XUNDHEIT!* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2022 PjotrTG schrieb am 27.8.2022 um 12:24 : Ich finde ja, Wien hat das verdient. Bald sitzen sie auch noch im dunklen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 29. August 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts