COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 8 Minuten:

Ich finde es ja lustig, dass so oft von Experten der Vorwurf kommt, wir würden jetzt nur noch so wenig testen. Noch immer eine halbe Million pro Woche trotz Sommerferien - gibt es irgendein europäisches Land, wo die Testrate höher ist?

Auf die Bevölkerung umgerechnet sind wir noch immer Testweltmeister. Griechenland testet auch noch recht viel, aber weiterhin eine Spur weniger als wir. Zypern hat sogar mehr als wir getestet, aber von dort gibts keine Daten mehr sein April.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 9 Minuten:

Ich finde es ja lustig, dass so oft von Experten der Vorwurf kommt, wir würden jetzt nur noch so wenig testen. Noch immer eine halbe Million pro Woche trotz Sommerferien - gibt es irgendein europäisches Land, wo die Testrate höher ist?

Europa nicht,....
image.png

 

Und ja wir testen recht wenig für ein europäisches Land das es sich zumindest leisten könnte und auch die Infrastruktur schon am laufen hatte.

Vorallem kommt ja nicht der Vorwurf "wir testen generell Zuwenig" (Es gibt halt genug Aspekte die dafür sprechen mehr zu testen, nicht zuletzt um ein besseres Abbild vom Geschehen und von Varianten zu bekommen) sondern wird eben auf die Schlauberger die aktuell bei rund 60k Tests dann gegen die "70k Infektionen aus dem Worst-Case" argumentieren erwidert das sich das halt mit der Testerei nicht ausgehen kann weil sie allein schon für die 70k mit einer 100% Positivrate definitiv Zuwenig ist.

Aber weil du Europa gesagt hast: "Pleitestaat Grichenland" testet übrigens etwa gleichviel pro Kopf:
image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

aber es gibt auch die leute die einen selbsttest zuhause machen ohne diesen mit qr code oder ähnlichem auf der plattform hochzuladen. so wird dieser test halt nicht registriert, aber er wurde ja gemacht :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ja nur, dass diverse Flüchtlinge ebenfalls getestet werden - Einschlepper gibt es leider immer noch und das sind auch unsere lustigen Urlauber zum Beispiel. Findet Euch einfach damit ab und stirb bitte leise; Solche Idioten wachen manches mal halt zu spät auf oder gar nicht mehr; Pers. mag ich nicht mehr mit Maske, weil das meine Lunge nicht mehr aushaltet und gesund bin und auf der anderen Seite trage ich diese wegen Arbeit; Ich hasse das schon so - dieser Dreck wird wohl noch einige Schleifen ziehen auf diesem Planeten. Wie der berühmte Blitz, der so einige beim Gacki  treffen sollte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Der Koch schrieb vor 11 Stunden:

Europa nicht,....
image.png

 

Und ja wir testen recht wenig für ein europäisches Land das es sich zumindest leisten könnte und auch die Infrastruktur schon am laufen hatte.

Vorallem kommt ja nicht der Vorwurf "wir testen generell Zuwenig" (Es gibt halt genug Aspekte die dafür sprechen mehr zu testen, nicht zuletzt um ein besseres Abbild vom Geschehen und von Varianten zu bekommen) sondern wird eben auf die Schlauberger die aktuell bei rund 60k Tests dann gegen die "70k Infektionen aus dem Worst-Case" argumentieren erwidert das sich das halt mit der Testerei nicht ausgehen kann weil sie allein schon für die 70k mit einer 100% Positivrate definitiv Zuwenig ist.

Aber weil du Europa gesagt hast: "Pleitestaat Grichenland" testet übrigens etwa gleichviel pro Kopf:
image.png

Der graphische Beleg dass wir eindeutig zu wenig testen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
OidaFoda schrieb vor 3 Minuten:

Der graphische Beleg dass wir eindeutig zu wenig testen 

unbedingt ansetzen. Nächste woche gleich die 86. Gecko Sitzung einberufen. Gibts die noch? :davinci:

teatangebot hochfahren, unbedingt gratis lassen. Von 5/monat wieder unbegrenzt aufstocken. PCR Pflicht in den Schulen hochfahren. 3G am Arbeitsplatz wieder einführen. Wohnzimmertests wieder streichen.

noch was vergessen? :davinci:

fully lockdown, eventuell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
benni889 schrieb vor 8 Stunden:

unbedingt ansetzen. Nächste woche gleich die 86. Gecko Sitzung einberufen. Gibts die noch? :davinci:

teatangebot hochfahren, unbedingt gratis lassen. Von 5/monat wieder unbegrenzt aufstocken. PCR Pflicht in den Schulen hochfahren. 3G am Arbeitsplatz wieder einführen. Wohnzimmertests wieder streichen.

noch was vergessen? :davinci:

fully lockdown, eventuell?

Maskenpflicht am Arbeitsplatz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.