OidaFoda Eierschaukelverzichter Report post Posted June 18, 2022 Joke schrieb vor 32 Minuten: Genau: Nova Rock mit maximal 2.500 Leuten wär so einer Indoor und Outdoor max 2500 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Report post Posted June 18, 2022 OidaFoda schrieb vor 1 Stunde: Stimmt wir sind in Österreich, da gibt es ganz spannende Mittelwege Was schwebt dir so vor, wie wärs mit Maskenpflicht bei Volbeat, keine bei Five Fingers? Wenns doch nur eine Möglichkeit gäbe, Kranke von Gesunden zu unterscheiden... 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Report post Posted June 18, 2022 OidaFoda schrieb vor 1 Stunde: Indoor und Outdoor max 2500 Naja am Gelände verteilt sichs ja dann eh schön aber das gefährliche ist ja die Anreise zum Nova mit den Öffis, besonders mit der U-Bahn 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fis Im ASB-Olymp Report post Posted June 18, 2022 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Report post Posted June 18, 2022 fis schrieb vor 1 Stunde: Was sagt uns das? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fis Im ASB-Olymp Report post Posted June 18, 2022 benni889 schrieb vor 37 Minuten: Was sagt uns das? Dass das Virus derzeit schneller mutiert als wir den Impfstoff anpassen können. Ich denke, man wird entweder nach der „Grundimmunisierung“ (3x Impfen) alles weitere über Infektionen boostern oder man kürzt die Zulassungsverfahren ab und beschleunigt die Freigabe (die Anpassung selbst dauert ein paar Wochen für mRNA wenn ich das richtig im Kopf habe). Derzeit - meine Meinung nur! - gehe ich eher von ersterem aus. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Report post Posted June 18, 2022 fis schrieb vor 12 Minuten: Dass das Virus derzeit schneller mutiert als wir den Impfstoff anpassen können. Ich denke, man wird entweder nach der „Grundimmunisierung“ (3x Impfen) alles weitere über Infektionen boostern oder man kürzt die Zulassungsverfahren ab und beschleunigt die Freigabe (die Anpassung selbst dauert ein paar Wochen für mRNA wenn ich das richtig im Kopf habe). Derzeit - meine Meinung nur! - gehe ich eher von ersterem aus. Beta-Tester bei dem Thema zu spielen ist nicht ganz unheikel. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fis Im ASB-Olymp Report post Posted June 18, 2022 WorkingPoor schrieb vor 22 Minuten: Beta-Tester bei dem Thema zu spielen ist nicht ganz unheikel. Bei Influenza gibts auch recht kurze Verfahren und nicht jedes Jahr Riesenstudien. Aber halt mehr Erfahrung mit dem Impfstoff selbst. Man wird sehen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
aurinko ASB-Gott Report post Posted June 18, 2022 fis schrieb vor 12 Minuten: Bei Influenza gibts auch recht kurze Verfahren und nicht jedes Jahr Riesenstudien. Aber halt mehr Erfahrung mit dem Impfstoff selbst. Man wird sehen. Wobei bei der Gruppe gar nicht mehr so viel angepasst wird. Mittlerweile sind ja eh 3 und 4-fach Impfstoffe Standard. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
patierich Erleuchteter Report post Posted June 18, 2022 benni889 schrieb vor 1 Stunde: Was sagt uns das? Biontechaktien abstoßen. 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Santuzzo Posting-Maschine Report post Posted June 19, 2022 Letzte Woche 2.935 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Report post Posted June 19, 2022 Rauch ist verdächtig ruhig. Nicht dass es micht stört, aber da ist sicher was im Busch. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Report post Posted June 19, 2022 +6.406 Normal: +15 Intensiv: +1 Todesfälle: +1 https://www.krone.at/2737894 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
plieschn ASB-Gott Report post Posted June 19, 2022 OidaFoda schrieb vor 23 Stunden: Ja so wie jede Menschenansammlung, wir könnten auf soziale Kontakte komplett verzichten und unser einsames Leben auf Instagram und Facebook teilen und dokumentieren. Fad aber save Alternativ könnte man auch die bestmögliche Vorbereitung treffen, die null Einschränkungen bedeuten, um die Notwendigkeit von Akut-Maßnahmen auf das zu reduzieren, was tatsächlich notwendig und unumgänglich ist. Man kann aber natürlich auch das Problem einfach so lange verniedlichen und bestreiten, bis die Überlastung der Krankenhäuser wieder bevorsteht und dann gegen jene Maßnahmen wettern, die man indirekt fordert. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Report post Posted June 19, 2022 plieschn schrieb vor 53 Minuten: Alternativ könnte man auch die bestmögliche Vorbereitung treffen, die null Einschränkungen bedeuten, um die Notwendigkeit von Akut-Maßnahmen auf das zu reduzieren, was tatsächlich notwendig und unumgänglich ist. Man kann aber natürlich auch das Problem einfach so lange verniedlichen und bestreiten, bis die Überlastung der Krankenhäuser wieder bevorsteht und dann gegen jene Maßnahmen wettern, die man indirekt fordert. Jetz lass mich raten, impfen und alles ist easy 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts