Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Mai 2022 Manuel20 schrieb vor 4 Stunden: Hab seit gestern wieder stark Kopf und Halsweh wie vor 3 Monaten bei Omi. Antigen war negativ. Heute früh alles gurgelt abgegeben. Bin gespannt. Gsd geht mein Flug erst in 12 Tagen. Hoffe alles gurgelt funktioniert in Wien noch genauso Ja funktioniert super, in zirka 15h hast dein Ergebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2022 WorkingPoor schrieb vor einer Stunde: Solche Leute wie die Clowninger werden da als erste ganz laut "Impfen" schreien. Denn die Pusteln entstellen das Gesicht. Oder gehen halt heimlich impfen. Überhaupt gegen eine Erreger wo es keine Impfung gibt Spoiler Is halt bitter wenn man die Clowninger verarschen will und dann als größerer Depp dasteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Mai 2022 (bearbeitet) Also entweder bin ich Dank der Kreuz-Impfung super-immun gegen den Spaß, oder man steckt sich als halbwegs vernünftiger Mensch wirklich nicht so leicht an. 2x geimpft (Johnson + Modena) und trage überall wo ich auf viele Menschen treffe eine Maske. Bin mittlerweile wirklich einer der letzten im Umfeld, der noch keine nachgewiesene Infektion hatte. Nun hat es sogar meine Freundin erwischt und ich bin noch immer negativ. Ich wüsste echt gern ob es genetische/körperliche Voraussetzungen sind, die doch sehr eigenwillige Imp-Kombination (samt günstigem Zeitpunkt), mein vernünftiges Verhalten oder einfach eine Kombination aus mehreren Faktoren. Wahrscheinlich eine Kombination. bearbeitet 20. Mai 2022 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2022 Test wirklich schon da und negativ. Dann wohl eine normale Kehlkopfentzündung oder so.. na immerhin. Kleiner Trost. Hätte alles darauf gewettet 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 20. Mai 2022 Der Koch schrieb vor 34 Minuten: Überhaupt gegen eine Erreger wo es keine Impfung gibt Inhalt unsichtbar machen Is halt bitter wenn man die Clowninger verarschen will und dann als größerer Depp dasteht Aha. Gegen Pocken gibt es keine Impfung. Ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2022 WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten: Aha. Gegen Pocken gibt es keine Impfung. Ok. Nicht gegen die Affenpocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2022 Zitat Der Nachweis erfolgt wie beim Coronavirus und anderen Erregern mit einer Probe des Betroffenen über einen sogenannten PCR-Test Wo sind meine Geschäftspartner? @LiamG @aurinko @Joke wir brauchen die PCR Maschine. Jetzt sofort. Der Koch schrieb vor 50 Minuten: Nicht gegen die Affenpocken. Zitat Gibt es eine schützende Impfung? Eine zugelassene Impfung speziell gegen Affenpocken gibt es nicht. Historischen Daten zufolge schützt aber eine Pockenimpfung gut vor Affenpocken – und das wohl lebenslang. Eine Impfung mit diesem Impfstoff gilt daher als mögliche Maßnahme, um zumindest Kontaktpersonen von Affenpocken-Infizierten zu schützen. Paul Hunter von der Universität of East Anglia zufolge hilft das „ziemlich effektiv“. Entsprechende Vorräte sind demnach vorhanden und können bei Kontaktpersonen eingesetzt werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 20. Mai 2022 Eigentlich absurd wie alle Medien auf den Scheißdreck aufspringen und die Panik anfachen Hat ja jetzt 2 Jahre perfekt funktioniert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 20. Mai 2022 Der Koch schrieb vor einer Stunde: Nicht gegen die Affenpocken. https://www.derstandard.at/story/2000135906704/affenpocken-was-man-darueber-wissen-sollte Zitat Frage: Gibt es eine schützende Impfung? Antwort: Eine zugelassene Impfung speziell gegen Affenpocken gibt es nicht. Historischen Daten zufolge schützt aber eine Pockenimpfung gut vor Affenpocken – und das wohl lebenslang. Eine Impfung mit diesem Impfstoff gilt daher als mögliche Maßnahme, um zumindest Kontaktpersonen von Affenpocken-Infizierten zu schützen. Paul Hunter von der University of East Anglia zufolge hilft das "ziemlich effektiv". Entsprechende Vorräte sind demnach vorhanden und können bei Kontaktpersonen eingesetzt werden. Es kann nicht jeder alles wissen. Hast halt deine Defizite und postest vorschnell in dem Glauben etwas zu wissen. Übst halt ein wenig und liest dir themenbezogene Artikel komplett durch, bevor es peinlich wird. Denn es ist egal ob es nun eine Impfung dezidiert gegen Affenpocken gibt oder nicht, wenn die Pockenimpfung ausreicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2022 Covid war gesten, die Affenpocken sind der neue heiße Scheiß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 20. Mai 2022 Die Erste dreht schon am Rad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 21. Mai 2022 Affenpocken-Impfpflicht jetzt. Je früher, desto besser. Wenn schon nicht für sich selbst, dann aus Solidarität zu allen anderen. Und zusätzlich testen, testen, testen. Alle 12 Stunden, denn nur dann hat man wirklich Sicherheit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2022 WorkingPoor schrieb vor 13 Stunden: https://www.derstandard.at/story/2000135906704/affenpocken-was-man-darueber-wissen-sollte Es kann nicht jeder alles wissen. Hast halt deine Defizite und postest vorschnell in dem Glauben etwas zu wissen. Übst halt ein wenig und liest dir themenbezogene Artikel komplett durch, bevor es peinlich wird. Denn es ist egal ob es nun eine Impfung dezidiert gegen Affenpocken gibt oder nicht, wenn die Pockenimpfung ausreicht Nein, ich sagte nicht gegen den Erreger der Affenpocken und das hast du bestätigt. falcomitdemkoks schrieb vor 14 Stunden: Wo sind meine Geschäftspartner? @LiamG @aurinko @Joke wir brauchen die PCR Maschine. Jetzt sofort. Wie gesagt nicht gegen dem Erreger. Das es eine Kreuzimmunität gib kennen wir ja auch die letzten 2 Jahre unter den humanen Coronaviren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. Mai 2022 es braucht dringend eine kommission, angeführt von marco pocko 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2022 Affenpocken-Zahlen: +0 um 8 Uhr. Letzte Woche 0 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts