Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 3 Minuten: 2G in der Nachtgastro in Wien ab 5. März unser excalibur wird dann wohl eine hochburg der wiener werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2022 Herr Max schrieb vor 1 Minute: dann wird halt jeder aus Wien raus feiern gehen weil auch als dreimal geimpfter erspart man sich dort die ewig langen Schlangen wegen der Kontrollen beim Eingang wohin willst? gibt ja nirgends ein solches angebot an lokalen Michael_sksg schrieb Gerade eben: unser excalibur wird dann wohl eine hochburg der wiener werden der wiener schwurbler ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. Februar 2022 Ein Hoch auf den Föderalismus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2022 Sollte es nochmal zu einer schlimmen Welle kommen muss die gesamte Regierung abdanken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 16. Februar 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten: Her muss ich explizit Mal zustimmen. Die Gratistests zu streichen ist unsagbar dämlich. Hier kenne ich nämlich auch genug Ungeimpfte die hier eigentlich viel Wert darauf legen sich vor Zusammenkünften testen zu lassen. Vor allem wenn's um Besuche bei Risikopatienten geht Dann muss man halt darauf bestehen und der Ungeimpfte zahlen Seh da kein Problem. Is ja seine freie Entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2022 2G bleibt bei Gastro in Wien, betrifft das auch Veranstaltungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 16. Februar 2022 (bearbeitet) falcomitdemkoks schrieb vor 8 Minuten: 2G in der Nachtgastro in Wien ab 5. März Sehr gut, weniger Schwurbler in der Gastro. Wien perfekt wäre 1G - gibt ja dank Omi viele genesene Schwurbler bearbeitet 16. Februar 2022 von Fuxxl 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 16. Februar 2022 dermax schrieb Gerade eben: Dann muss man halt darauf bestehen und der Ungeimpfte zahlen Seh da kein Problem. Is ja seine freie Entscheidung Geh bitte die wenigsten werden innerfamilär darauf bestehen. Ansonsten wäre der Ungeimpfte ja eh dazu bereit sich testen zu lassen genauso wie viele Geimpfte die sich noch testen lassen einschließlich mir. Die Beste Vorsorge gegen die Ansteckung anderer ist noch immer es selbst nicht zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 16. Februar 2022 killver schrieb vor 12 Minuten: Die Impfung is sowas von harmlos, die werd ich persönlich immer nehmen. Stimme ich dir nicht ganz zu. Jede Impfung ist Belastung für den Körper - egal welche. Wenn nicht zwingend notwendig, dann ist es auf jeden Fall für den Körper besser ohne auszukommen. Wie gesagt - 3x war ich, und wenn da jetzt nur noch Wellen kommen, wo 50+ ungeimpft reihenweise umfällt, dann ist mir das ziemlich egal. heißt nichts anderes als - ich werde genauer abwägen ob es für mich persönlich notwendig sein wird. Ich gehe bestimmt nicht einfach so, nur weil die Regierung meint, man muss jetzt das 4. Mal gehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2022 Warum warten diese Trotteln bis 5.3., es ist alles nicht zu fassen, wie wenig Freiheit noch wert ist. Abstumpfung pur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2022 Der Athletiker schrieb vor 27 Minuten: Als Gesamtgesellschaft muss man sich halt doch überlegen, was passiert, wenn sich eine größere Personengruppe dauerhaft so radikalisiert und zu Staatsverweigerern werden. Ich brauch die Idioten auch nicht aber man muss das Gesamtbild sehen und da muss man irgendwann gegensteuern und denen das Substrat nehmen. Heißt im Umkehrschluss, dass man sich als Gesellschaft von diesen Menschen erpressen lässt und die halt beim nächsten Thema wieder so agieren werden. Bzw werden sie ja trotzdem weitermachen während Kickl und Konsorten weiterhin schön Öl ins Feuer gießen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Februar 2022 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 1 Minute: Heißt im Umkehrschluss, dass man sich als Gesellschaft von diesen Menschen erpressen lässt und die halt beim nächsten Thema wieder so agieren werden. Bzw werden sie ja trotzdem weitermachen während Kickl und Konsorten weiterhin schön Öl ins Feuer gießen. Nein heißt es nicht. Wir haben gefühlt 10 LO hinter uns. Weil wenn sich hier schon Leute als Gewinner oder Verlierer sehen, sind wir an einem Punkt angelangt, wo es kritisch wird. bearbeitet 16. Februar 2022 von Der Athletiker 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 16. Februar 2022 Ohne die PK gesehen zu haben: werden die Tests in den Bundesländern kostenpflichtig? Falls ja könnte ich mir vorstellen, dass das einige von Wienbesuchen abhalten wird, wenn sie für einen Discobesuch odgl. in Wien extra einen kostenpflichtigen Test am Vortag machen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Februar 2022 (bearbeitet) blue-white schrieb vor 5 Minuten: Jede Impfung ist Belastung für den Körper - egal welche. Wenn nicht zwingend notwendig, dann ist es auf jeden Fall für den Körper besser ohne auszukommen. Mein Gott, kleinste Kinder werden jeden Tag geimpft, ohne irgendwelche dramatischen Nebenwirkungen oder irgendeine ernsthafte "Belastung" für den Körper. Es ist gut möglich, dass meine Kinder nie in Kontakt mit einem Masernvirus kommen, also sicher nicht zwingend notwendig, aber selbstverständlich sind trotzdem alle dagegen geimpft. Denn die Krankheit stellt in jedem Fall eine wirkliche Gefahr dar, die Impfung nicht. bearbeitet 16. Februar 2022 von DerFremde 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2022 So, wann gemma alle miteinander ins Schweizerhaus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts