zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2022 (bearbeitet) Mir geht das alles langsam richtig am Arsch. Da macht jeder was er will, nix wird kontrolliert. Alle scheißen auf alles. Vorschriften und Verordnungen sind da Papier nicht mehr wert auf das sie geschrieben sind, weil ihre Novellierung schon geplant und kommuniziert ist, bevor sie noch veröffentlicht ist. Der ORF kommuniert je nach Sendung oder Kanal unterschiedliche Dinge. Was soll der Scheiß bitte... Und zur Polizei fällt mir nur mehr das ein: bearbeitet 12. Februar 2022 von zahi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2022 zahi schrieb vor einer Stunde: Wie fucking unpackbar ist denn das bitte: Die kommen, werden nicht reingelassen und ziehen unverrichteter Dinge wieder ab. Ich werde langsam immer fassungsloser und desillusionierter... Wir sind ein so unfassbares Wappler-Land, das ist unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. Februar 2022 zidane001 schrieb vor 7 Minuten: Wir sind ein so unfassbares Wappler-Land, das ist unglaublich das könnt ja direkt aus 1 kottan-folge entnommen worden sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Februar 2022 Aber wenn der HO fast wöchentlich in der zeitung steht, regts euch auf warum es so ist... warum ihm mediale aufmerksamkeit geschenkt wird.. aber den kleinen dorfwirt wollts bluten sehen.... Heuchler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2022 zahi schrieb vor 5 Stunden: Wie fucking unpackbar ist denn das bitte: Die kommen, werden nicht reingelassen und ziehen unverrichteter Dinge wieder ab. Ich werde langsam immer fassungsloser und desillusionierter... zu echten ausschreitungen darf es in österreich nie kommen, weil dann wäre die polizei heillos überfordert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 12. Februar 2022 (bearbeitet) Mir ist das Thema ja schon relativ egal mittlerweile, aber bezüglich sperrstunde empfehle ich jedem Menschen mal um Mitternacht an einem Samstag auf den schwedenplatz zu gehen. Solche zustande habe ich bei keinem Derby Marsch in 20 Jahren gesehen. (haha er ist austrianer) bearbeitet 12. Februar 2022 von Vince Vega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans_Dotterblum Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Februar 2022 svried1990 schrieb vor 9 Stunden: Aber wenn der HO fast wöchentlich in der zeitung steht, regts euch auf warum es so ist... warum ihm mediale aufmerksamkeit geschenkt wird.. aber den kleinen dorfwirt wollts bluten sehen.... Heuchler... Ich glaub du weißt nicht wo María Alm ist. Dieser Ort hat mit 2000 Einwohnern ähnlich viele Übernachtungen wie Linz. Diese Disco ist 100% kein kleiner Dorfwirt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2022 svried1990 schrieb vor 9 Stunden: Aber wenn der HO fast wöchentlich in der zeitung steht, regts euch auf warum es so ist... warum ihm mediale aufmerksamkeit geschenkt wird.. aber den kleinen dorfwirt wollts bluten sehen.... Heuchler... Ich weiß in deiner schwurblerblase ist alles anders, aber grad beim HP gibt's hier andauern die Forderung durchzugreifen (und das geht auch ohne tägliche Berichte über erm) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 13. Februar 2022 +25.450 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 13. Februar 2022 (bearbeitet) Falscher Th. bearbeitet 13. Februar 2022 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Februar 2022 limerskin schrieb vor 50 Minuten: Ich weiß in deiner schwurblerblase ist alles anders, aber grad beim HP gibt's hier andauern die Forderung durchzugreifen (und das geht auch ohne tägliche Berichte über erm) Letztens schrieben einige warum er immer wieder angegriffen wird, lassts erm in ruhe..... Warum du da jetzt wieder die schwurblerkeule schwenkst check ich nicht, aber es passt schon Hans_Dotterblum schrieb vor 54 Minuten: Ich glaub du weißt nicht wo María Alm ist. Dieser Ort hat mit 2000 Einwohnern ähnlich viele Übernachtungen wie Linz. Diese Disco ist 100% kein kleiner Dorfwirt. Wo die maria alm ist weiss ich schon, dass es eine riesen dosco ist, wusste ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2022 svried1990 schrieb vor 1 Minute: Warum du da jetzt wieder die schwurblerkeule schwenkst check ich nicht, aber es passt schon na weil du einer bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 13. Februar 2022 Wenn man einen positiven PCR Test von Lifebrain hat, steht da auch irgendwo der CT Wert drauf? Bzw, wie kommt man dazu? Bevor der @valderamadie Nerven weghaut. Es ist eine Interessensfrage und nicht, weil ich positiv getestet wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. Februar 2022 (bearbeitet) Hugo_Maradona schrieb vor 12 Minuten: Wenn man einen positiven PCR Test von Lifebrain hat, steht da auch irgendwo der CT Wert drauf? Bzw, wie kommt man dazu? Bevor der @valderamadie Nerven weghaut. Es ist eine Interessensfrage und nicht, weil ich positiv getestet wurde Den siehst nur wenn du es mit Kamera gemacht hast. Dann bekommst einem Befund und da steht der Wert. Ansonsten kannst den Wert telefonisch erfragen. bearbeitet 13. Februar 2022 von DeusAustria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 13. Februar 2022 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts