Der Koch V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten: Du beharrst halt darauf, dass du Recht hast, obwohl dir zb mit der Uhrzeit aufgezeigt wird, dass du falsch liegst. Das brauchst jetzt auch gar nicht abstreiten. Sätze wie "was sich der orf immer einfallen lässt" untermauern das auch ganz gut. matthias1745 schrieb vor 1 Minute: Nur nicht zugeben, sich geirrt zu haben. Eieieieiei. Wenns euch wirklich um die Sendezeit dieser eine Sendung geht um den gesamten Themenkomplex.... Gerne: Öffentlicher Widerruf Ja ich hatte Unrecht die Sendung "Stöckl live" wurde am 21.1.2022 um 20:15 ausgestrahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2022 Der Koch schrieb Gerade eben: Wenns euch wirklich um die Sendezeit dieser eine Sendung geht um den gesamten Themenkomplex.... Gerne: Öffentlicher Widerruf Ja ich hatte Unrecht die Sendung "Stöckl live" wurde am 21.1.2022 um 20:15 ausgestrahlt. Geht ja eh mit dir 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 6. Februar 2022 matthias1745 schrieb vor 43 Minuten: Nur nicht zugeben, sich geirrt zu haben. Eieieieiei. Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass das ausgerechnet von dir kommt, bei all den Bemühungen von @patierichim Covid Europa Thread 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2022 TheRealScotty schrieb Gerade eben: Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass das ausgerechnet von dir kommt, bei all den Bemühungen von @patierichim Covid Europa Thread Welche Bemühungen? Ich habe ja nichts falsches gesagt, sondern nur dass Schweden nicht wirklich schlechter dasteht als wir. Und das ganze vor dem Hintergrund dass da im Jahr 2020 so getan wurde von vielen hier als ob die dort untergehen. Aber weil's mich tatsächlich interessiert. Gibt's ne schlüssige Erklärung warum Schweden alles öffnet wenn es angeblich so grosse personalengpässe gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2022 Der Koch schrieb vor einer Stunde: Wenns euch wirklich um die Sendezeit dieser eine Sendung geht um den gesamten Themenkomplex.... Gerne: Öffentlicher Widerruf Ja ich hatte Unrecht die Sendung "Stöckl live" wurde am 21.1.2022 um 20:15 ausgestrahlt. Die Sendung wurde nicht nur am 21.1.2022 ausgestrahlt - sondern es gab auch vor Weihnachten bereits 2 Sendungen. Die erste hatte damals eine dermaßen überragende Quote (fast 1,5 Millionen), so dass man gleich ein paar Tage später nochmal eine angesetzt hat. Neben den von dir genannten "Experten" hatten sie auch noch unzählige Ärzte etc. im Studio, die wie bei der Licht ins Dunkel Gala Telefondienst hatten und den Anrufern für Fragen zur Verfügung standen. Gerade bei der ersten Sendung sind die Telefonleitungen explodiert. Ich finde es zwar auch komisch, dass die Leute da dann anrufen und Fragen stellen, die sie eigentlich auch mit ihrem Hausarzt klären können, aber das gleiche Phänomen hat man in dieser Pandemie schon mehrmals gesehen (man stellt sich lieber stundenlang für einen Impftermin an, anstatt sich einen Termin auszumachen). 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2022 aurinko schrieb vor 3 Minuten: Die Sendung wurde nicht nur am 21.1.2022 ausgestrahlt - sondern es gab auch vor Weihnachten bereits 2 Sendungen. Die erste hatte damals eine dermaßen überragende Quote (fast 1,5 Millionen), so dass man gleich ein paar Tage später nochmal eine angesetzt hat. Neben den von dir genannten "Experten" hatten sie auch noch unzählige Ärzte etc. im Studio, die wie bei der Licht ins Dunkel Gala Telefondienst hatten und den Anrufern für Fragen zur Verfügung standen. Gerade bei der ersten Sendung sind die Telefonleitungen explodiert. Ich finde es zwar auch komisch, dass die Leute da dann anrufen und Fragen stellen, die sie eigentlich auch mit ihrem Hausarzt klären können, aber das gleiche Phänomen hat man in dieser Pandemie schon mehrmals gesehen (man stellt sich lieber stundenlang für einen Impftermin an, anstatt sich einen Termin auszumachen). Er hat sie nicht gesehen, behauptet es wäre ein Talkshowformat, lass es gut sein. Er hat sich leider in eine Richtung verändert die ich ihm eher nicht zugetraut hätte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2022 aurinko schrieb vor 6 Minuten: Die Sendung wurde nicht nur am 21.1.2022 ausgestrahlt - sondern es gab auch vor Weihnachten bereits 2 Sendungen. Die erste hatte damals eine dermaßen überragende Quote (fast 1,5 Millionen), so dass man gleich ein paar Tage später nochmal eine angesetzt hat. Neben den von dir genannten "Experten" hatten sie auch noch unzählige Ärzte etc. im Studio, die wie bei der Licht ins Dunkel Gala Telefondienst hatten und den Anrufern für Fragen zur Verfügung standen. Gerade bei der ersten Sendung sind die Telefonleitungen explodiert. Ich finde es zwar auch komisch, dass die Leute da dann anrufen und Fragen stellen, die sie eigentlich auch mit ihrem Hausarzt klären können, aber das gleiche Phänomen hat man in dieser Pandemie schon mehrmals gesehen (man stellt sich lieber stundenlang für einen Impftermin an, anstatt sich einen Termin auszumachen). Danke mal für die ersten Sinnvollen Infos. Es is natürlich schwer aus dem Link zu einem Sendeplatz auf etwas anderes zu schließen als das was dort drinnen steht. "stöckl live" kann man - zumindest entnehme ich das deinem Vergleich Richtung LiD so - sich also quasi als öffentliches Call-in Beratungsgespräch vorstellen das durch kurze Talkblöcke (evtl. auch um gewisse Fragen genauer zu beleuchten) unterbrochen wird und nicht wie ein klassisches Talkformat wo ein paar Anrufe ins Studio durchgestellt werden und den talk unterbrechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2022 aurinko schrieb vor 30 Minuten: Die Sendung wurde nicht nur am 21.1.2022 ausgestrahlt - sondern es gab auch vor Weihnachten bereits 2 Sendungen. Die erste hatte damals eine dermaßen überragende Quote (fast 1,5 Millionen), so dass man gleich ein paar Tage später nochmal eine angesetzt hat. Ich halt die Stöckl normal nicht besonders gut aus, aber das war wirklich eine gut gemachte Sendung. Und es war auch sehr ausgewogen mMn. aurinko schrieb vor 32 Minuten: Neben den von dir genannten "Experten" hatten sie auch noch unzählige Ärzte etc. im Studio, die wie bei der Licht ins Dunkel Gala Telefondienst hatten und den Anrufern für Fragen zur Verfügung standen. Gerade bei der ersten Sendung sind die Telefonleitungen explodiert. Ich finde es zwar auch komisch, dass die Leute da dann anrufen und Fragen stellen, die sie eigentlich auch mit ihrem Hausarzt klären können, aber das gleiche Phänomen hat man in dieser Pandemie schon mehrmals gesehen (man stellt sich lieber stundenlang für einen Impftermin an, anstatt sich einen Termin auszumachen). Waren viele Fragen zu Impfabständen, dritte Impfung usw. Waren auch mehrsprachige KollegInnen dabei. https://www.krone.at/2621603 Geht hier um die Impfpflichtbefreiungen. Ich muss sagen, die Ausnahmen sind schon sehr ….ähh …. originell. Mehrere Gruppen, die am meisten (neben älteren Menschen) von der Impfung profitieren, von der Impfpflicht auszunehmen ist ähhhh ich sags lieber nicht was ich mir denke. Aber es ist jedenfalls konsistent mit anderen Entscheidungen der letzten Zeit. Jedenfalls ein Bärendienst für viele SpezialistInnen, die diesen PatientInnen 1 Jahr lang erklärt haben wie wichtig die Impfung für sie ist und jetzt dürfen sie Ihnen dann die Impfbefreiung bestätigen. Das sind übrigens genau die, die dann auch bei Omikron noch sterben werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2022 Der Koch schrieb vor 15 Minuten: Danke mal für die ersten Sinnvollen Infos. Es is natürlich schwer aus dem Link zu einem Sendeplatz auf etwas anderes zu schließen als das was dort drinnen steht. "stöckl live" kann man - zumindest entnehme ich das deinem Vergleich Richtung LiD so - sich also quasi als öffentliches Call-in Beratungsgespräch vorstellen das durch kurze Talkblöcke (evtl. auch um gewisse Fragen genauer zu beleuchten) unterbrochen wird und nicht wie ein klassisches Talkformat wo ein paar Anrufe ins Studio durchgestellt werden und den talk unterbrechen? Dann urteile doch nicht darüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Dann urteile doch nicht darüber. Ist das jetzt ein "hast du so in etwa richtig verstanden"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2022 Der Koch schrieb vor 2 Minuten: Ist das jetzt ein "hast du so in etwa richtig verstanden"? Du urteilst über Sendungen die du nicht gesehen hast. Ich finds bedenklich in welche Richtung du seit Wochen abdriftest. So kenn ich dich eigentlich nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2022 Der Koch schrieb vor 6 Minuten: Ist das jetzt ein "hast du so in etwa richtig verstanden"? Weshalb dein Urteil über die Sendung, wenn du keine Minute gesehen hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2022 Omikron zieht die Zügel an in meinem Umfeld (3 Kollegen (unabhängig von einander, und ewig net im Büro,… 3 Klassenkolleginnen meines Sohnes,…) bin gespannt ob ich und mei Family da ohne Infektion durchkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2022 Admira Fan schrieb vor 7 Minuten: Omikron zieht die Zügel an in meinem Umfeld (3 Kollegen (unabhängig von einander, und ewig net im Büro,… 3 Klassenkolleginnen meines Sohnes,…) bin gespannt ob ich und mei Family da ohne Infektion durchkommen Mit Glück merkst nix davon, weil jetzt eh Ferien sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aufewigrot Spitzenspieler Geschrieben 6. Februar 2022 (bearbeitet) Der Koch schrieb am 3.2.2022 um 11:13 : Die Bundeswehr und Consumer Support. Warum postest du sowas, wenn der Support von XP auch für Behördenstrukturen per 1.1.2017 ausnahmslos eingestellt wurde? Um dich selbst zu beschämen? bearbeitet 6. Februar 2022 von aufewigrot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts