COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

ASB-Legende
Wienzer schrieb vor einer Stunde:

Du mit deinen peinlichen Ablenkungsversuchen...bleibt einfach beim Thema und lenkt nicht ab. 

6,9% kamen scheinbar wegen einer Infektion ins Krankenhaus und wieviele wegen medizinisch belegten Impfschäden? 

Worum gehts da. Was hat Werner Gruber gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fis schrieb Gerade eben:

Worum gehts da. Was hat Werner Gruber gesagt?

Er hat die Wahrscheinlichkeiten für Impfschäden beziffert während @Wienzer meint die sind medizinisch garnicht belegt.

Es gibt jetzt nur 2 Optionen: 1) Wienzer hat hier etwas voreilig getippt und dabei was falsches gesagt oder 2) Gruber schwurbelt und hat sich Zahlen aus den fingern gezogen welche garnicht belegt sind. 

Thats all I wanted to know. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

2G aufzuheben ist in großer Fehler mE. Da werden sich die Leute dann auch nimmer impfen lassen und im nächten Herbst hamma spätestens wieder den Scherben auf. Auf die, die sich nicht impfen lassen dürfen (z.B. Kinder) oder die keinen Impfschutz aufbauen wird also g'schissen. Gebts endlich zu dass Nicht die Politik Österreich regiert, sondern die Schilobby, Krone/OE24, Handel und Tourismus vorgeben, was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Flash schrieb vor 3 Minuten:

Da frag ich mich aber, wie das gehen soll, wenn ab 1.2. geimpft zu sein Gesetz ist? :o 

Naja du gehst mit dem Test in die Gastro setzt dich hin und der Wirt ruft die Cops die erscheinen beim Warten aufs schnitzel und die zeigt dann deine Verwaltungsübertretung an. 

Zahlen kannst gleich beim Wirten... Is praktisch

P.S.: Da er dich aber als Ungeimpfter reingelassen hat bekommt er Klarerweise eine Meldung in die COFAG und darf alle Hilfen zurück zahlen. 😂😂😂

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb Gerade eben:

So wie ich Mückstein verstehe, keine Zuschauerobergrenze bei Events mehr?

Dazu hat er eigentlich nichts gesagt? Ausserdem wissen wir ja dass das gesagt nicht zwingend mit der Verordnung deckungsgleich sein muss....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.