COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

ASB-Legende
Der Koch schrieb vor 3 Minuten:

Oe24 wird von mir nicht verlinkt. War im Duell gegen Strache is auf YT zu finden.... 

Aber @fis gibt's jetzt medizinisch belegte Nebenwirkungen und Langzeitfolgen?

Ich glaub die Antwort ist klar so glaub ich kann man sagen @Wienzer hat sich einfach geirrt. 

Pfuh, na oe24tv geb ich mir nicht. Keine Ahnung was wienzer geschrieben hat, habs auf die Schnelle nicht gefunden. Gibts irgendjemand der abstreitet, dass es Nebenwirkungen von Impfungen gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LiamG schrieb vor 13 Minuten:

Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Wir bekommen eine Impfpflicht und geben aber gleichzeitig weiterhin Millionen für Tests aus, dass Ungeimpfte ins Lokal gehen können. Großartig :lol:

Diese Fixierung auf die Testerei in Österreich ist schon was einzigartiges! Umstellen auf 3g:facepalm:, gleicher Kontrollaufwand für die Wirten aber zusätzlich noch die Kisten der Tests für die Allgemeinheit. Da verdienen fix einige in der Regierung mit…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fis schrieb vor 1 Minute:

Pfuh, na oe24tv geb ich mir nicht. Keine Ahnung was wienzer geschrieben hat, habs auf die Schnelle nicht gefunden. Gibts irgendjemand der abstreitet, dass es Nebenwirkungen von Impfungen gibt?

Wienzer schrieb vor 1 Stunde:

Eine Infektion ist natürlich deutlich besser als die extrem geringe Wahrscheinlichkeit, welche nicht mal medizinisch belegt ist, an einem Impfschaden zu erleiden

13B97083-333F-44B2-94C4-74A626E5B06F.jpeg

  

Ich hab den Streitpunkt nochmal hervorgehoben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
fis schrieb vor 4 Minuten:

Pfuh, na oe24tv geb ich mir nicht. Keine Ahnung was wienzer geschrieben hat, habs auf die Schnelle nicht gefunden. Gibts irgendjemand der abstreitet, dass es Nebenwirkungen von Impfungen gibt?

Es wurde nicht von Nebenwirkungen sondern von Impfschäden gesprochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Naja das ASB is groß.... Unter Umständen muss ich ja - je nachdem wieviele einsteigen - ja 50, 80 Bier zahlen wenn wir echt an einem Wochenende nen Peak haben. 

Ah, dass das ein Wochenende ist, habe ich nicht behirnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Admira Fan schrieb Gerade eben:

https://orf.at/stories/3245487/
wie kann man „3G genügt im Tourismus“ erklären, wenn es doch eigentlich eine Impfpflicht gibt :ratlos:

Weil die Impfpflicht nur für in Österreich wohnhafte gilt.

Für den germanischen Touristen gilt die Impfpflicht ja nicht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es ist faszinierend, wie zielsicher die Regierung bei Corona jedesmal in die Scheiße steigt.

Sperrstunde 24 Uhr ist voll ok.

2G abschaffen, nachdem eine Impfpflicht hat und wieder 3G einführen, noch dazu mit Antigen und Wohnzimmertests, die ned wirklich gescheit bis gar ned funktionieren, ist völlig irr. Das ist Kapitulation pur. Diejenigen, die nicht impfen gehen, haben dann die völlig freie Hand mit eine Wohnzimmertest (den sie vielleicht gar ned gemacht haben) in die Gastro zu gehen und lustig das Virus (in welcher Variante auch immer) zu verteilen. Das ist doch zum scheißen und völlig widersinnig.

Die sollen 2G (von mir aus gerne auch mit plus) kontrollieren. Der aufwand für die Wirten ist nicht größer (mE. sogar geringer)m als bei 3G.

Das sind echt Vollwappler!!!

DAs "Hoher Schutzstatus" vom Nehammer bringt mich grad zum lachen (wenns ned so traurig wäre)...

Mit der Abschaffung von 2G legens den Grundstein für einen weiteren Scheißherbst/winter... :kopfwand::angry::fluchen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.