COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

ASB-Legende
Honsai The Bonsai schrieb vor 4 Minuten:

Es wurde nicht von Nebenwirkungen sondern von Impfschäden gesprochen

Mhm, ok. Naja, wird schon Leute geben die nach einer Myokarditis oder einem Guillain Barre Syndrom dauerhafte Folgen haben. Du wirst Sie allerdings mit der Lupe suchen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

https://orf.at/stories/3245487/
wie kann man „3G genügt im Tourismus“ erklären, wenn es doch eigentlich eine Impfpflicht gibt :ratlos:

Weils die Westlichen Landeshauptleute, der Tourismus und der Handel so wollen. So einfach ist das in .at. Ob's gescheit ist? Das interessiert doch die ned... :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Der Koch schrieb vor 27 Minuten:

Naja du gehst mit dem Test in die Gastro setzt dich hin und der Wirt ruft die Cops die erscheinen beim Warten aufs schnitzel und die zeigt dann deine Verwaltungsübertretung an. 

Zahlen kannst gleich beim Wirten... Is praktisch

P.S.: Da er dich aber als Ungeimpfter reingelassen hat bekommt er Klarerweise eine Meldung in die COFAG und darf alle Hilfen zurück zahlen. 😂😂😂

Jetzt musste ich so hart lachen, dass mir meine Erektion abgeflaut ist, die entstanden war, als ich die Notification bekomme habe, dass du mich zitiert hast.

Wochenend im Orsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

So ganz hab ich’s jetzt noch nicht, was darf man jetzt ab 19.2 mit Test?

Gastro ist verständlich, aber stadion? Friseur? Skifahrern? Zoo?

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tirnweth schrieb vor 26 Minuten:

Andererseits ist es aber auch nicht die Aufgabe von Handel und Gastro die Impfpflicht so zu kontrollieren das man 80 % Kontrollieren muss um die fehlenden 10% rauszufiltern(rund 10%werden wohl nicht geimpft werden können). Dafür gibt es eh Maßnahmen die ab Mitte März kommen. 

Doch. Wenn es gesetzlich so vorgeschrieben ist, ist es das. Ganz einfach. und mit den 10% die nicht (mehr) gültig geimpft sind, liegst halt voll daneben. Ich sag es wie es sein wird: Die Aufhebung von 2G werden wir noch bitter bereuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Honsai The Bonsai schrieb vor 15 Minuten:

Diese Fixierung auf die Testerei in Österreich ist schon was einzigartiges! Umstellen auf 3g:facepalm:, gleicher Kontrollaufwand für die Wirten aber zusätzlich noch die Kisten der Tests für die Allgemeinheit. Da verdienen fix einige in der Regierung mit…

Pssst, man darf nicht mal vermuten, dass es Pandemieprofiteure gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Honsai The Bonsai schrieb vor 4 Minuten:

Es wurde nicht von Nebenwirkungen sondern von Impfschäden gesprochen

Ein Schaden ist nichts anderes als eine anhaltende Nebenwirkung. Und ich kann schwer sagen Nebenwirkungen sind nicht belegbar wenn belegbar Menschen als Nebenwirkung sogar langanhaltende Schäden davon tragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
limerskin schrieb vor 22 Minuten:

Hab ich das richtig verstanden, sperrstunde bis Mitternacht? Das ist so eine grindige lächerliche bagage, Hauptsache der zivilversager steht im tarnanzug da

Machen die jetzt wirklich von 22 auf 24 Uhr? Was für Ratten :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zahi schrieb vor 2 Minuten:

Doch. Wenn es gesetzlich so vorgeschrieben ist, ist es das. Ganz einfach. und mit den 10% die nicht (mehr) gültig geimpft sind, liegst halt voll daneben. Ich sag es wie es sein wird: Die Aufhebung von 2G werden wir noch bitter bereuen.

Die Aufhebung von 2G hat ja auch mit der Impfpflicht nichts zu tun: Denn nach geltendem Regelwerk gelten bei befreiten heute schon 72-Stunden-PCRs als 2G.

Es geht also wirklich darum, jene Personen, die gegen die Impfpflicht vorsätzlich verstoßen, nicht mehr schlechter zu stellen. Aber was will man sich von unserer Lockdownregierung schon erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Flash schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt musste ich so hart lachen, dass mir meine Erektion abgeflaut ist, die entstanden war, als ich die Notification bekomme habe, dass du mich zitiert hast.

Wochenend im Orsch.

Sorry. Aber hey ich kann dir als Entschädigung anbieten auf die Bierwette einzugehen. ;)

Ansonsten gibt's heut noch ne Demo wo wieder was gehen sollte. 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.