damich ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2022 groundhopper schrieb vor 1 Stunde: https://www.heute.at/s/naechste-wilde-omikron-party-im-ho-club-in-kitzbuehel-100185890 Wollen die Tiroler den Rest von Österreich eigentlich verarschen? Entweder sind die Kontrollorgane dort blind oder sie kontrollieren mit Absicht nicht. Als ob solche Parties in einem Ort wie Kitzbühel nicht auffallen... Aber dann die ersten sein, die nach Hilfen schreien. "Es gab während des Hahnenkamm-Rennens laut Clubmanager täglich zwischen 20.30 und 21.30 Uhr routinemäßige Kontrollen der Polizei. Die Zusammenarbeit mit der Exekutive läuft ausgezeichnet und die Gäste halten sich an die Präventionsmaßnahmen" Das glaub ich Ihnen gerne das die Zusammenarbeit passt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2022 damich schrieb vor 6 Minuten: "Es gab während des Hahnenkamm-Rennens laut Clubmanager täglich zwischen 20.30 und 21.30 Uhr routinemäßige Kontrollen der Polizei. Die Zusammenarbeit mit der Exekutive läuft ausgezeichnet und die Gäste halten sich an die Präventionsmaßnahmen" Das glaub ich Ihnen gerne das die Zusammenarbeit passt! und ab 21:30 gibts keine Kntrollen mehr? Praktisch zu wissen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Januar 2022 limerskin schrieb vor 8 Minuten: und ab 21:30 gibts keine Kntrollen mehr? Praktisch zu wissen ^^ Ab 22.00 Uhr war ja Sperrstunde!!11 Was soll man da noch kontrollieren gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2022 limerskin schrieb vor 1 Stunde: Die Leute sind so deppat, wieso stell ich sowas dann online 😅 Ganz einfach. Haufen Leute Bummzua und natürlich muss es neuen Content für die Social Media Kanäle geben um ja davon leben zu können. Influencer, Telegramstar alles Jobs die in meinen Bekanntenkreis vor allem bei den jungen Mädchen Traumjobs sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 24. Januar 2022 valderama schrieb vor 44 Minuten: Hab mit Omi gefaxt. Sie steigt am Mittwoch noch einmal rauf, bleibt dann zwei Wochen dort und kommt uns dann wieder entgegen. Sie sieht das alles relativ entspannt. Hoffe auf einen entspannten Frühling inkl Italien Roadtrip und dann wieder auf einen normalen Sommer mit Pandemieende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 24. Januar 2022 damich schrieb vor 24 Minuten: "Es gab während des Hahnenkamm-Rennens laut Clubmanager täglich zwischen 20.30 und 21.30 Uhr routinemäßige Kontrollen der Polizei. Die Zusammenarbeit mit der Exekutive läuft ausgezeichnet und die Gäste halten sich an die Präventionsmaßnahmen" Das glaub ich Ihnen gerne das die Zusammenarbeit passt! „Servas Hans, wüst a Bier?“ „Jo sicha“ “Quetscht di eh durch di Leit zur Budl durch, gö“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2022 (bearbeitet) damich schrieb vor 26 Minuten: "Es gab während des Hahnenkamm-Rennens laut Clubmanager täglich zwischen 20.30 und 21.30 Uhr routinemäßige Kontrollen der Polizei. Die Zusammenarbeit mit der Exekutive läuft ausgezeichnet und die Gäste halten sich an die Präventionsmaßnahmen" Das glaub ich Ihnen gerne das die Zusammenarbeit passt! Also angekündigte Kontrollen, wo alle brav auf ihren Plätzen sitzen etc. ab 21:30 Polizei Feierabend und die Feier geht erst so richtig ab. Wer ist denn schon vor 22 Uhr in einem Club? Absolut uncool. Edit: Man sollte auch schreiben während dieser Zeit halten sich die Gäste an die Präventionsmaßnahmen. Danach ist es wurscht. bearbeitet 24. Januar 2022 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2022 Anhänger schrieb vor 13 Stunden: Im Frühjahr 2021 sind wir halt noch davon ausgegangen, dass jeder Interesse hat, die Pandemie zu beenden, wieder in Stadion und Gastro gehen zu können. Aber nein, plötzlich gab es Tausende Hobbyvirologen in Österreich, die den Zustand in Verbindung mit der wackeligen Regierung verlängert haben. Ich sehe da weniger die Varianten als vielmehr den Menschen als entscheidenden Faktor für die Zukunft. Du beziehst dich auf die Impfung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Januar 2022 +25.610 Normal: +76 Intensiv: -5 Todesfälle: +9 https://www.krone.at/2610465 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2022 OoK_PS schrieb vor 2 Stunden: Ja, da freut sich der Tourismus mega, wenn Österreich das einzige Land ist, wo Menschen auf Schritt und Tritt kontrolliert und drangsaliert werden, während ringsum keiner mehr an Massnahmen denkt Nein, da hat er natürlich recht. Zumindest die Impfpflicht muss es geben. groundhopper schrieb vor 2 Stunden: https://www.heute.at/s/naechste-wilde-omikron-party-im-ho-club-in-kitzbuehel-100185890 Wollen die Tiroler den Rest von Österreich eigentlich verarschen? Entweder sind die Kontrollorgane dort blind oder sie kontrollieren mit Absicht nicht. Als ob solche Parties in einem Ort wie Kitzbühel nicht auffallen... Aber dann die ersten sein, die nach Hilfen schreien. Seien wir doch froh, dass das wiederum nicht so heiß gegessen wird, wie gekocht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 24. Januar 2022 Da ich die Zahlen nicht mehr aktiv verfolge: sind die Krankenhäuser bereits überlastet, leidet bereits jedes zweite Kind unter Long-Covid, sind die Lieferketten wie prophezeit bereits zusammengebrochen und wann kann ich in etwa mit dem Blackout rechnen von dem einige Hysteriker geschrieben haben? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2022 Miraval schrieb Gerade eben: Da ich die Zahlen nicht mehr aktiv verfolge: sind die Krankenhäuser bereits überlastet, leidet bereits jedes zweite Kind unter Long-Covid, sind die Lieferketten wie prophezeit bereits zusammengebrochen und wann kann ich in etwa mit dem Blackout rechnen von dem einige Hysteriker geschrieben haben? Natürlich nicht. Aber irgendein Trottl wird dir schon erklären, dass man aus Vorsicht nicht alles sofort öffnen wird dürfen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 24. Januar 2022 Seit 14 Tagen täglich über 10k Fälle und trotzdem nach wie vor eine stabile Lage in den Intensivstationen... was, außer der Machthaberei der Regierung, spricht noch für diese Einschränkungen? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 24. Januar 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 6 Minuten: Seit 14 Tagen täglich über 10k Fälle und trotzdem nach wie vor eine stabile Lage in den Intensivstationen... was, außer der Machthaberei der Regierung, spricht noch für diese Einschränkungen? Und mich würde wirklich interessieren, wie viele von 76 aus anderen Gründen im Spital sind und zufällig positiv sind. Wenn sie da jetzt auch beginnen, die Leute zu verarschen, wird es wohl bald wirklich Ramba Zamba spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 6 Minuten: Seit 14 Tagen täglich über 10k Fälle und trotzdem nach wie vor eine stabile Lage in den Intensivstationen... was, außer der Machthaberei der Regierung, spricht noch für diese Einschränkungen? Einen Rückgang von 28% in den letzten 14 Tagen als stabil zu bezeichnen! Das ist ja das selbe wie bei steigenden Zahlen von stabil zu sprechen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts