Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. April 2020 patierich schrieb vor 5 Minuten: Ok danke. Das heißt von den 384 Todesfällen weiß man, dass 336 wirklich an Covid gestorben sind. Korrekt? Und was ist dann mit den Rest? Der ist in Klärung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2020 (bearbeitet) zahi schrieb vor 8 Minuten: Grundsätzlich gut gelungen, aber die Neuinfektionen nach Bundesland sind nicht mehr zu finden und zu beobachten. (vmtl. Weil Tirol weit vorne war) Nur mehr für ganz Österreich aufsummiert. Angezeigt werden jetzt nur noch die aktuell Kranken. Und Überraschung: Wien ist vorne. Wäre nicht so, wenn man eine Bezugszahl nennen würde... Das ist eine eigenartige Erklärung. Vielleicht blickts du mal mit etwas weniger Verschwörung auf die Daten. Nicht bös gemeint. Die aktiv Kranken sind eine wesentlich wichtigere Zahl als die aufsummierten Positivfälle. Admira Fan schrieb vor 7 Minuten: Und was ist dann mit den Rest? Der ist in Klärung? Keine Ahnung. Frag mich ob man das so einfach sagen kann ob jemand an Covid oder mit Covid gestorben ist. bearbeitet 14. April 2020 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. April 2020 so leider gibt es jetzt div. Daten nicht mehr für mich, daher werd ichs wohl lassen mit weiteren grafiken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. April 2020 patierich schrieb vor 1 Minute: Das ist eine eigenartige Erklärung. Vielleicht blickts du mal mit etwas weniger Verschwörung auf die Daten. Die aktiv Kranken sind eine wesentlich wichtigere Zahl als die aufsummierten Positivfälle. Keine Ahnung. Frag mich ob man das so einfach sagen kann ob jemand an Covid oder mit Covid gestorben ist. AN Covid werden nicht sehr viele gestorben sein. Meine Laienmeinung ist hier das es eher als "Brandbeschleuniger" wirkt. An einem Feuer (um bei dieser Metapher zu bleiben) sterben auch nicht viele, meistens ist es die CO Vergiftung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. April 2020 Warum sollte ich mir jetzt Covid-19 einfangen, wenn im Herbst Covid-20 und Covid-20 Pro kommt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 14. April 2020 DerFremde schrieb vor 2 Stunden: lol die Geister die du riefst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 14. April 2020 zahi schrieb vor 12 Minuten: Grundsätzlich gut gelungen, aber die Neuinfektionen nach Bundesland sind nicht mehr zu finden und zu beobachten. (vmtl. Weil Tirol weit vorne war) Nur mehr für ganz Österreich aufsummiert. Angezeigt werden jetzt nur noch die aktuell Kranken. Und Überraschung: Wien ist vorne. Wäre nicht so, wenn man eine Bezugszahl nennen würde (z.B. pro 100.000 EW)... Allgemein kommt mir schon vor, dass mit den Grafiken und wie sie aufbereitet werden Regierungspolitik betrieben wird. Wenn das so ist, dann ist Politik wahrlich ein schmutziges Geschäft... Und das hat jetzt nichts mit denen zu tun, die Daten eingeben oder so, denn die haben vermutlich durchaus ihre Anweisung bekommen, wie was darzustellen ist... Kann man eh... Was auch immer irgendwelche Krankenzahlen mit Politik zu tun haben sollen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. April 2020 gibts am Dashboard oder in den CSV jetzt noch irgendwo die Daten / Kurve der aufsummiert Infizierten pro Tag? hoffentlich hab ichs übersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 14. April 2020 Diese Minute sollte man sich für das Video nehmen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. April 2020 was mir noch auffällt - gestern waren >900 im Krankenhaus heute "nur" mehr um die 750 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. April 2020 matthias1745 schrieb vor einer Stunde: Was meinst du? Büroalltag, Gastro (kann man laut dir im Mai problemlos öffnen), Schulen/Kindergärten. alles im Freien mit 2m Abstand? jo, dann wär die zweite Welle, die kommen wird, wohl kein zu großes Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2020 Admira Fan schrieb Gerade eben: was mir noch auffällt - gestern waren >900 im Krankenhaus heute "nur" mehr um die 750 SIe unterscheiden zwischen Intensivpatienten und "nur" Krankenhaus. Die alte Zahl "Hospitalisierte" bezog sich auf beide zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 14. April 2020 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Diese Minute sollte man sich für das Video nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 14. April 2020 lp-x schrieb Gerade eben: Büroalltag, Gastro (kann man laut dir im Mai problemlos öffnen), Schulen/Kindergärten. alles im Freien mit 2m Abstand? jo, dann wär die zweite Welle, die kommen wird, wohl kein zu großes Problem. Ich versteh Grad nicht was du meinst? Wo habe ich davon gesprochen, dass man die Gastro und die Schulen problemlos öffnen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. April 2020 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: was mir noch auffällt - gestern waren >900 im Krankenhaus heute "nur" mehr um die 750 An Wochenenden und Feiertagen geht kein Patent nach Hause, die werden erst an "normalen" Tagen entlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts