falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2022 Zitat Höhepunkt der Welle Anfang Februar? Der Höhepunkt der Welle könnte Anfang Februar sein, meint Virologe Norbert Nowotny im ORF. Ähnlich Virologin Dorothee von Laer: Es sei noch nicht die Zeit für Partys, weil sich die Welle erst aufbaut. Aber im März, April könnte vielleicht sogar die Nachtgastro öffnen - mit Auflagen. Am Ende geht es darum, „wie hoch die Immunisierung der Bevölkerung ist“, sagt Komplexitätsforscher Peter Klimek https://www.krone.at/2608180 APRIL KÖNNTE VIELLEICHT @Jokeda hast deine Exit Strategie @Dannyo ASB Feier bitte in Bratislava, die öffnen sicher früher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 21. Januar 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 37 Minuten: @Dannyo ASB Feier bitte in Bratislava, die öffnen sicher früher Die haben dauer offen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. Januar 2022 AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde: Wurscht, eine Politikerpension hat sie schon mal sicher. Wie auch die MFG Trotteln. Gibt es für die heutigen Politiker im Grunde nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2022 +28.582 um 8 Uhr. Letzte Woche 17.273 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 21. Januar 2022 scheinbar ist jetzt nur noch der mittwoch interessant, weil die sechs tage danach gibts in etwa dieselben zahlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Januar 2022 und an einem tag in der woche auch mal gar keine 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2022 (bearbeitet) falcomitdemkoks schrieb vor 1 Stunde: https://www.krone.at/2608180 APRIL KÖNNTE VIELLEICHT Was für Affen. Unfassbar. bearbeitet 21. Januar 2022 von PjotrTG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 21. Januar 2022 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2022 LiamG schrieb vor 20 Minuten: +28.582 um 8 Uhr. Letzte Woche 17.273 wir stagnieren seit tagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2022 zidane001 schrieb Gerade eben: wir stagnieren seit tagen ich hätte ja gern eine Statistik wie viele der Neuinifizierten ungeimpft sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 21. Januar 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 3 Minuten: ich hätte ja gern eine Statistik wie viele der Neuinifizierten ungeimpft sind wirds nicht geben, aber hoffentlich viele. Sonst macht das alles ja keinen Sinn. Aber wird schon, eine mir bekannte Schwurbler-Familie hats jetzt komplett erwischt. Macht 7 ungeschützte Personen weniger - auf die eine oder auf die andere Art. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 5 Minuten: ich hätte ja gern eine Statistik wie viele der Neuinifizierten ungeimpft sind Die letzten Werte auf ORF.at vom 13.1. weisen immer noch eine 5-fach höhere Inzidenz bei Ungeimpften im Vergleich zu ausreichendem Impf-Immunschutz aus. Die Impfung wirkt also nach wie vor sehr gut gegen Infektionen, noch besser gegen schwere Erkrankungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2022 Dass man noch 1, 2 Monate zuwartet, bevor man wirklich *alles* offiziell wieder zulässt, hat schon seine Richtigkeit. Sowohl, was die Signalwirkung in der Bevölkerung angeht, als auch, was die faktenbasierte Evaluierung der Situation auf den Normalstationen betrifft. So sehr sich manche vielleicht ein "schnelles Durchrauschen mit Schnupfen für alle" wünschen oder eben liberale laissez-faire Konzepte wie in UK, so einfach ist es halt nicht. Wir haben nicht dieselben Bedingungen wie UK oder DK in punkto Durchseuchung/Impfquote. Wenn die Modellrechnungen jedoch bei Aufhebung aller Maßnahmen keine Überlastungen mehr erwarten, sollte man entsprechend handeln. Das könnte doch bald (wohl so Anfang-Mitte Feber, wenn der Peak erreicht wurde) kommen, denke ich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. Januar 2022 (bearbeitet) falcomitdemkoks schrieb vor 2 Stunden: https://www.krone.at/2608180 APRIL KÖNNTE VIELLEICHT @Jokeda hast deine Exit Strategie @Dannyo ASB Feier bitte in Bratislava, die öffnen sicher früher Ich bin da optimistischer, wenn viele Länder mit Februar lockern, wirds Unseren dann Mitte Februar auch dämmern bearbeitet 21. Januar 2022 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2022 fcw_1913 schrieb vor 10 Stunden: Das ist alles ein bisschen Dings von ihr Also doch etwas nicht ganz verstanden - na gut mir soll es Recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts