Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Januar 2022 LiamG schrieb vor 4 Minuten: Mücke kommt und Kickl schleicht sich Naja dem Zauberer will ja keiner zuhören. Das interessiert wirklich keinen was Mücke für Müll von sich gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. Januar 2022 Legoman schrieb vor 1 Minute: Naja dem Zauberer will ja keiner zuhören. Das interessiert wirklich keinen was Mücke für Müll von sich gibt. Sprach die Mücke des ASB. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2022 Legoman schrieb vor 2 Minuten: Naja dem Zauberer will ja keiner zuhören. Das interessiert wirklich keinen was Mücke für Müll von sich gibt. So gehts uns mit dir auch 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Januar 2022 valderama schrieb Gerade eben: Sprach die Mücke des ASB. LiamG schrieb Gerade eben: So gehts uns mit dir auch Jaja andere Meinungen werden nicht geduldet , stört mich aber nicht ihr müsst damit Leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 20. Januar 2022 Legoman schrieb vor 1 Minute: Jaja andere Meinungen werden nicht geduldet , stört mich aber nicht ihr müsst damit Leben Dann musst du auch damit leben, dass Mückstein redet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. Januar 2022 Legoman schrieb vor 1 Minute: Jaja andere Meinungen werden nicht geduldet , stört mich aber nicht ihr müsst damit Leben Geh raus zu deinen Freunden in das Schneegestöber. Vielleicht findest ein paar Kinder, die du zum Weinen bringen kannst. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 20. Januar 2022 LiamG schrieb vor 28 Minuten: Diese Nationalratssitzungen sind jedes Mal so ein Kasperltheater. Yilmaz "Jetzt kriag i des ned runter" "Wo is des?" Das ist der eigentliche Skandal was für Leute bei uns im Parlament sind, quer durch alle Parteien und das schon jahrzehntelang. Neue Argumentationslinie der Naz.... FPÖ, - Pharmaindustrie hat die Politik am Gängelband und macht auf Kosten des Volkes Unsummen an Gewinnen. Nojo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2022 pramm1ff schrieb vor 45 Minuten: Er betätigt an die 100x auch mitten in der Rede den Höhenversteller für das Pult. Quasi Wiederbetätigung. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Januar 2022 Legoman schrieb vor 11 Minuten: Naja dem Zauberer will ja keiner zuhören. Das interessiert wirklich keinen was Mücke für Müll von sich gibt. Geh du mit deinen Schwurbler-Kumpels lieber wieder Kindergartenkinder erschrecken. valderama schrieb vor 5 Minuten: Geh raus zu deinen Freunden in das Schneegestöber. Vielleicht findest ein paar Kinder, die du zum Weinen bringen kannst. Ah, ich bin zu spät, wie ich sehe. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2022 Schallmeiner blattelt die FPÖ Schwurbler auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 20. Januar 2022 plieschn schrieb vor 4 Minuten: Quasi Wiederbetätigung. Aber auf sehr niedrigem Niveau. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Januar 2022 laskler1 schrieb vor 4 Minuten: Aber auf sehr niedrigem Niveau. ja der größte ist er halt nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2022 dermax schrieb vor 15 Minuten: Dann musst du auch damit leben, dass Mückstein redet Zuhören, glauben oder gar gut finden was muss ich ihn deswegen aber nicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 20. Januar 2022 WorkingPoor schrieb vor 49 Minuten: Überrascht mich! Mich auch. Frag mich ja ob er IRL auch so überheblich und deppert ist oder ob er nur ein Internetheld ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 20. Januar 2022 Pipo093 schrieb vor 7 Minuten: ja der größte ist er halt nicht War ja der Gröfaz auch nicht, auch wenn es manche anders sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts