COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
Fuxxl schrieb vor 24 Minuten:

Ja wenn man sich daheim einsperrt, dann wird man sich nicht infizieren. Aber dann spielt man eh keine Rolle für das pandemische geschehen. Jeder mit schulpflichtigen Kindern ist schon mal ein Fixtreffer. 
Also alle werden sich nicht infizieren, aber der Großteil, und das reicht. 

 

 

naja wir sind ständig unterwegs und hatte in der gruppe bis auf den schwurbler der sich absichtlich infiziert hat niemanden mit corona -das find ich schon komisch wenn man sich so leicht ansteckt -aber komplett egal eigentlich das führt schnell zu den falschen gedanken auf die ich ned raus will ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Svmfan70 schrieb vor 19 Minuten:

Wieso muss ich bei Reden von FPÖlern immer an die Villacher Faschingssitzung denken??

Wegen dem tw. sehr lustigem Dialekt der in krassem Gegensatz zum unlustigen Inhalt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laskler1 schrieb Gerade eben:

Wegen dem tw. sehr lustigem Dialekt der in krassem Gegensatz zum unlustigen Inhalt ist. 

jo das gesetz der impfpflicht is wahrlich ein ganz unlustiger inhalt. man könnt ihn auch schwachsinn vorm herrn titulieren.

hat die berlakowitsch covid oder wurde von den echsenmenschen entführt oder wie kommt es, dass die heute nicht abstimmen kann - will?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Wann wird abgestimmt? Ich will es endlich eskalieren sehen. Kickl jagt Mücke, PRW hängt auf Kickls Rücken, BMR teilt ein paar Watschen bei den Blauen aus, Nehammer boxt Keck um, Strache schlürft Sekt mit Fürst. Gemma

ukraine3.gif

Nehammer ist nicht dabei der ist heute unpässlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Svmfan70 schrieb vor 1 Minute:

Wäre ja dafür, dass der Mücke dem Kickl unmittelbar nach dem Impfpflichtbeschluss ein fettes Pfizerjaukerl in den rechten Oberarm rammt live in ZIB1

wenn dann würd ich das jemanden machen lassen der ahnung hat von dem ganzen und nicht mücke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
LiamG schrieb vor 15 Minuten:

Wann wird abgestimmt? Ich will es endlich eskalieren sehen. Kickl jagt Mücke, PRW hängt auf Kickls Rücken, BMR teilt ein paar Watschen bei den Blauen aus, Nehammer boxt Keck um, Strache schlürft Sekt mit Fürst. Gemma

ukraine3.gif

Ich wollte grad das Ergebnis posten, weil ich das vor kurzem online schon gelesen hab, find's aber nicht mehr und anscheinend war's ja noch nicht.

Was ich mir gemerkt hab: 74,... %Ja, 17,...% nein und 7,..% enthalten. So ungefähr war's :ratlos: ( heute.at wenn ich mich nicht täusche)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Blindman schrieb vor 2 Minuten:

Ich wollte grad das Ergebnis posten, weil ich das vor kurzem online schon gelesen hab, find's aber nicht mehr und anscheinend war's ja noch nicht.

Was ich mir gemerkt hab: 74,... %Ja, 17,...% nein und 7,..% enthalten. So ungefähr war's :ratlos: ( heute.at wenn ich mich nicht täusche)

ned spoilern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.