COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

ASB-Halbgott
SandkastenRambo schrieb vor 46 Minuten:

Ist schon sehr sehr frech aber andererseits absolvieren die Studenten 9 unbezahlte Praktika während der Ausbldung mit jeweils 1,5 Monaten Laufzeit. Da sind die 737€ eigentlich eh schon viel im Vergleich zu nix. Aber in Anbetracht für 160 Stunden eine absolute Frechheit. 

Hut ab, für jeden der sich das antut...

€737 hab ich mit 15 vor knapp 24 Jahren für ein Monat Praktikum auf der Baustelle bekommen, und das war netto wenn ich das nicht ganz falsch in Erinnerung hab :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich überlege mir jetzt doch noch meinen Booster zu verschieben... Die 500er sind einfach zu verlockend. 

Spoiler

Schmäh ole... Na gerade den Anruf von der HÄ bekommen ob ich auch morgen kann, dann wird morgen keine Dosis weggeworfen und sie hat für meine dann 11 Tage Zeit jemanden zu finden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TheRealScotty schrieb vor 11 Minuten:

Hut ab, für jeden der sich das antut...

€737 hab ich mit 15 vor knapp 24 Jahren für ein Monat Praktikum auf der Baustelle bekommen, und das war netto wenn ich das nicht ganz falsch in Erinnerung hab :betrunken:

Da hat die Porr bei der Praxis besser bezahlt :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Ried im Innkreis schrieb vor einer Stunde:

Bei dem Irrsinn werd ich ganz bestimmt nicht mitspielen. :facepalm:

so dünn ist der kader eh auch wieder nicht :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Der Koch schrieb vor 4 Minuten:

Ich überlege mir jetzt doch noch meinen Booster zu verschieben... Die 500er sind einfach zu verlockend. 

Inhalt unsichtbar machen

Schmäh ole... Na gerade den Anruf von der HÄ bekommen ob ich auch morgen kann, dann wird morgen keine Dosis weggeworfen und sie hat für meine dann 11 Tage Zeit jemanden zu finden. 

Wie immer gilt: Gusch bei da HÄ!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dermax schrieb vor 2 Minuten:

Gibts den 500er dann nur für Geboosterte? Dann hätt ich wieder keine Chance bei der Lotterie..

Heul leise Chantal 😜

lengmandx schrieb Gerade eben:

Wie immer gilt: Gusch bei da HÄ!

Was du meinst heißt "Heh" ;)

Derni schrieb vor 1 Stunde:

Intensiv inzwischen unter 200. Nach dem tollen Stufenplan sperren wir also wieder alles auf. Oder muss die Ampelkomission sich davor noch mit Gecko absprechen? 

Es gibt keine Ampeln im Stiegenhaus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden:

Es ist halt scheissegal ob sich ein geimpfter ansteckt. Es gibt das Konzept Wahrscheinlichkeitsrechnung. Lernt man in der Oberstufe, die scheinbar corona bedingt abgeschafft wurde.

Das einzige was nachweisbar hilft in Frage zu stellen wird mehr als langweilig. Es hilft auch wenn irgendeine Mizitant trotzdem krank war. Halt nur zu x und ned zu 100 Prozent.

Gähn.

*kicher kicher* *räusper räusper*

Übernimmt die FakeNews bitte jemand? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

gerade im übrigen in Wien heute - 90% aller Patienten die ins Krankenhaus kommen sind nicht geimpft. Gratuliere ihr Vollwappler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Laut Salzburg Heute in Salzburg: 50% der Positiven Ungeimpft, 30% mit 2 Impfungen, 20% mit 3 Impfungen

Weiß jetzt nicht, wie hoch die Impfquote in Salzburg ist, aber man kann wieder einmal feststellen, ~30% der Bevölkerung sind für 50% der Infektionen verantwortlich. Allgemeine Interpretation: "Die Impfung verhindert keine Infektionen". Kann man verstehen, muss man nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag