Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. April 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Danke, danke, danke, danke,... Danke, danke, danke dafür, dass ihr so leiwand seids, und weil ihr so leiwand seids, verschärf ma das Ganze und ihr rennts alle mit dem Gsichtsfetzn durch die Gegend. zahi schrieb vor 3 Minuten: Geht eigentlich irgendwem außer mir der süffisante Hutschpferdgrinser, der der Kurz immer bei PKs aufsetzt, egal worum es geht, auch so auf den Keks wie mir?!?!?! Nein, der Typ nervt nur noch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 14. April 2020 Kogler hat jetzt 5 Minuten lang geredet und nur gesagt, dass es morgen und Freitag Neuigkeiten geben wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 14. April 2020 LiamG schrieb Gerade eben: Kogler hat jetzt 5 Minuten lang geredet und nur gesagt, dass es morgen und Freitag Neuigkeiten geben wird jo open all tennis courts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 14. April 2020 zahi schrieb vor 3 Minuten: Geht eigentlich irgendwem außer mir der süffisante Hutschpferdgrinser, der der Kurz immer bei PKs aufsetzt, egal worum es geht, auch so auf den Keks wie mir?!?!?! und das demonstrative zuhören, verbunden mit einer Drehung zu dem jeweils Sprechenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 14. April 2020 LiamG schrieb vor 1 Minute: Kogler hat jetzt 5 Minuten lang geredet und nur gesagt, dass es morgen und Freitag Neuigkeiten geben wird Immerhin besser als kurz. Der hat eigentlich gar nichts gesagt! Korki14 schrieb Gerade eben: jo open all tennis courts Könnte man schon morgen aufmachen. Wird aber leider erst der 1.5 werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 14. April 2020 (bearbeitet) Anschober hat gerade die Grafik von Admira Fan in die Kamera gehalten bearbeitet 14. April 2020 von valery 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 14. April 2020 Wenn man anschober zuhört und die guten Zahlen sieht und dann an die Panik von einigen Usern hier vergleicht von vor 3-4 Wochen als tatsächlich Leute raus gingen an die frische Luft! Herrlich! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 14. April 2020 valery schrieb vor 2 Minuten: Anschober hat gerade die Grafik von Admira Patriot in die Kamera gehalten Von @Admira Fan meinst? Aus dem ASB gestohlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 14. April 2020 aXXit schrieb Gerade eben: Von @Admira Fan meinst? Aus dem ASB gestohlen? ja, korrekt, habe es korrigiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 14. April 2020 matthias1745 schrieb vor 4 Minuten: Immerhin besser als kurz. Der hat eigentlich gar nichts gesagt! Könnte man schon morgen aufmachen. Wird aber leider erst der 1.5 werden hoffe immer noch das es früher sein wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. April 2020 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Minuten: Nein. J.E schrieb Gerade eben: doch oh bearbeitet 14. April 2020 von J.E 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. April 2020 aXXit schrieb vor 1 Minute: Von @Admira Fan meinst? Aus dem ASB gestohlen? Vielleicht ist der @Admira Fan ja der Anschober 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. April 2020 matthias1745 schrieb vor 1 Minute: Wenn man anschober zuhört und die guten Zahlen sieht und dann an die Panik von einigen Usern hier vergleicht von vor 3-4 Wochen als tatsächlich Leute raus gingen an die frische Luft! Herrlich! Hätten sich viele Leute nicht so rigoros an die Maßnahmen gehalten, hätten wir wohl ganz andere Zahlen. Für dich steckt man sich ja kaum wo an. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 14. April 2020 Korki14 schrieb Gerade eben: hoffe immer noch das es früher sein wird! Ich hoffe auch. Der wtv geht allerdings vom 1.5 aus. Hoff die liegen falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 14. April 2020 matthias1745 schrieb Gerade eben: Wenn man anschober zuhört und die guten Zahlen sieht und dann an die Panik von einigen Usern hier vergleicht von vor 3-4 Wochen als tatsächlich Leute raus gingen an die frische Luft! Herrlich! Warte mal ab, wie groß die Augen der Leute erst werden, wenn die 2. Welle einkickt. Schätze mal Juni/Juli? Zur perfekten Jahreszeit dann auch Btw. sehe ich es auch so, dass Panik absolut unangebracht ist, ich aber auch im ASB verdammt wenig bis gar keine Panik erlebt habe, was das Rausgehen an die frische Luft betrifft. Waren ja eh die meisten sehr gechillt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts