COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Also eh so, wie man es schon seit wochen/monaten handhabt wenn man nicht unbedingt scharf auf eine Infektion ist

Gibts neue Erkenntnisse das die Impfung nur bedingt schützt? Ich hab selbst betreffend Omikron in Hinterkopf, dass sie zu 60-70% vor einer Infektion schützt, wenn man geboostert ist!?? Das würde ich nicht als bedingt bezeichnen!? 
und wer behauptet Geimpfte wären nicht für Cluster verantwortlich!? Sie sorgen aber auf jeden Fall NICHT für eine Überlastung des Gesundheitssystem

Für die Überlastung sorgen Ungeimpfte 50+  sowie Übergewichtige. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
svried1990 schrieb vor einer Stunde:

Es gibt auch viele idioten wie du einer bist ❤

Bei aller Rivalität, zwischen der SV Ried und meinem LASK, aber das haben die Rieder dann auch nicht verdient, von einem Schwurbler wie dir, der den Verein als Usernamen für seine jenseitigen Postings nützt, in den Dreck gezogen zu werden.

Wenn du ein echter Fan bist, änderst deinen Usernamen oder noch besser, du stellst das Posten ein.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Der Koch schrieb vor 22 Minuten:

Dann kläre mich auf was "Kein Kontakt (zu Ungeimpften), keine Ansteckung"

Das in Klammer hast du dazugedichtet. Ich meinte damit, dass die Ungeimpfte keinen Kontakt zu ihren Kollegen hat und sich daher nicht angesteckt hat. Eben weil mit Schwurblern niemand was zu tun haben will. 

Wenn du weitere Verständnisfragen hast, bitte gerne, ich bin die Fragen von den 5-Jährigen gewohnt. :)

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
---13--- schrieb vor 3 Minuten:

Bei aller Rivalität, zwischen der SV Ried und meinem LASK, aber das haben die Rieder dann auch nicht verdient, von einem Schwurbler wie dir, der den Verein als Usernamen für seine jenseitigen Postings nützt, in den Dreck gezogen zu werden.

Wenn du ein echter Fan bist, änderst deinen Usernamen oder noch besser, du stellst das Posten ein.:facepalm:

:lol: :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
DerFremde schrieb vor 40 Minuten:

Weil niemand mehr mit Ungeimpften reden oder Mittagessen gehen mag. Kein Kontakt, keine Ansteckung. 

Stimmt, kann von meinem Bekannten bestätigen dass sie gehasst und ausgegrenzt wird. (Das Gegenteil ist der Fall)

Ganz so schlimm ises zum Glück noch nicht, das kommt uns in der Internet-Bubble nur manchmal so vor 

bearbeitet von youngsoviet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Miraval schrieb am 7.1.2022 um 11:00 :

Ich habe vor ein paar Tagen zum ersten Mal einen PCR-Test beim Spar abgegeben und lt. der dazugehörigen Internetseite, ist der Test nie im Labor angekommen. :super: 

Die Behörde hat meine Freundin bis heute nicht kontaktiert. 1450 verwies auf die Behörde, das Magistrat auf das Rote Kreuz und das Rote Kreuz auf den PCR-Testtermin den sie vom Magistrat nie erhalten hat. :super: 

läuft also.

Das is ganz normal. Es wird jeder 100. Test aussortiert und vernichtet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Das is ganz normal. Es wird jeder 100. Test aussortiert und vernichtet. 

nennt man auch stampfprobe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
youngsoviet schrieb vor 5 Minuten:

Stimmt, kann von meinem Bekannten bestätigen dass sie gehasst und ausgegrenzt wird. (Das Gegenteil ist der Fall)

Ganz so schlimm ises zum Glück noch nicht, das kommt uns in der Internet-Bubble nur manchmal so vor 

Ich habe den Kontakt mit den wenigen Ungeimpften, von denen ich weiß, vollkommen abgebrochen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
patierich schrieb vor 3 Minuten:

Der Link ist zwar älter, aber dass nur alte auf den ICU liegen ist eher eine urban legend.

https://www.google.com/amp/s/kurier.at/amp/chronik/oesterreich/corona-immer-juengere-covid-patienten-auf-intensivstationen/401729556

Wir haben einen hohen Adipositas Anteil, überdurchschnittlich viele Raucher, viele hochbetagte werden wegen geringe Chancen nicht mal auf die ICU verlegt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag