svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Januar 2022 🇦🇹🇦🇹🇦🇹 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 7. Januar 2022 Interessant auch, dass scheinbar jeder Tag zählt wenn es um die Verantwortung der Bevölkerung geht - es aber komplett egal ist wenn die Regierung aufgrund ihrer Inkompetenz ein ganzes Monat verschenkt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2022 Adversus schrieb vor 12 Minuten: Ahahaha. Unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Januar 2022 wobei die einführung der impfpflicht grundsätzlich ja unabhängig ist von der technik. dazu braucht's nur impfstoff und impfmöglichkeiten als voraussetzung. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2022 War mein bauchgefühl doch richtig bzgl impfpflicht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 7. Januar 2022 Die Frage ist was früher und wahrscheinlicher ist: Impfpflicht oder Mission 33? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 7. Januar 2022 LiamG schrieb vor 4 Minuten: Österreich halt. Mich wundert nichts mir in diesem drecks Land Schau da bitte Dänemark genauer an ob das wirklich eine Alternative ist und gib mir dann Bescheid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 7. Januar 2022 Miraval schrieb vor 5 Minuten: Man kann wirklich froh sein, dass es sich hier „nur“ um Corona handelt. Man stelle sich vor was passieren würde wenn wir mit einer solchen Regierung einen Atomunfall oder einen Krieg erleben müssten. Mit diesen Fetzenschädeln in der Regierung würde selbst Liechtenstein ungehindert bei uns einmarschieren können und man würde es erst in Eisenstadt bemerken. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Januar 2022 ...und irgendein Programm, das mir zeigt, wer am 1.2.2022 noch nicht geimpft ist. Strafen kann ich später auch ausstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. Januar 2022 (bearbeitet) Miraval schrieb vor 3 Minuten: Interessant auch, dass scheinbar jeder Tag zählt wenn es um die Verantwortung der Bevölkerung geht - es aber komplett egal ist wenn die Regierung aufgrund ihrer Inkompetenz ein ganzes Monat verschenkt. Einen Monat? Es sind zwei! Und die ersten Strafbriefe gibts dann Mitte Mai! Ihr dämlichen unfähigen Sautrottln, ich könnt mich schon wieder anspeibn direkt nach dem Essen Man könnte ja zum Ausgleich über den grünen Pass die Geboosterten zum 4. Stich schon 3-4 Monate nach dem 3. bitten während 25% bis zum Sommer herumschwurbeln und sich alles erlauben können bearbeitet 7. Januar 2022 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2022 raumplaner schrieb vor 1 Minute: wobei die einführung der impfpflicht grundsätzlich ja unabhängig ist von der technik. dazu braucht's nur impfstoff und impfmöglichkeiten als voraussetzung. Das ist richtig. Und scharfe LDU-Kontrollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2022 PjotrTG schrieb vor 28 Minuten: Kek, wissen wir schon, wer dafür verantwortlich ist? Ist zum Glück wohl wurscht, weil bis April kaum eine neue Variante kommen wird und ohnehin "alle" immunisiert sind. Ob jetzt Februar oder April... egal... Hauptsache sie kommt und funktioniert. Richtig wichtig wird es sein im Herbst nicht nur operativ zu sein, sondern eine hohe Erfolgsquote zu haben, denn sonst trifft dann Omi oder eine andere Variante auf eine nicht mehr immunisierte Bevölkerung und wir haben den "same shit as every year" beisammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2022 Da ist wohl das Fax verloren gegangen. Oder der Posteingang hatte einen "technischen Fehler" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 7. Januar 2022 miffy23 schrieb Gerade eben: Da ist wohl das Fax verloren gegangen. Oder der Posteingang hatte einen "technischen Fehler" da dürft generell ein Bug, Weltweit im ganzen System seit 2020 sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2022 Können wir einfach generell bei jeder PK den Benny Hill-Soundtrack dazu ablaufen lassen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts