Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Januar 2022 fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: Warum? weils bei vielen nicht geht - entweder weil sie nicht die möglichkeiten haben zuhause oder weil es der job nicht zulässt oder weil die private situation es nicht zulässt usw. man kann keine generelle homeoffice pflicht durchsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Januar 2022 Legoman schrieb vor 3 Minuten: Oder ihr wenn ihr Angst habt Richtig! Bin 3x geimpft und lasse mich sicher nicht mehr einschränken solange ungeimpfte machen können was sie wollen… 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2022 Man ist keine Kontaktperson wenn alle Personen FFP2 getragen haben. Da werden auf einmal alle eine Maske getragen haben wenn jemand positiv ist 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 6. Januar 2022 Derni schrieb Gerade eben: Diese Regierung ist an Unfähigkeit nicht zu überbieten. Kein Wunder, dass es soviele Schwurbler bei uns gibt. Die 3. Impfung müsste normal mindesten 1 Jahr gültig sein und am besten drückens dir gleich noch 500€ in die Hand. Stattdessen macht mans Geimpften unnötig schwer und schikaniert sich sogar noch unnötig. Das Motto der Regierung lautet: Schwurbler hofieren, Brave sekkieren 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Januar 2022 Ernesto schrieb vor 1 Minute: weils bei vielen nicht geht - entweder weil sie nicht die möglichkeiten haben zuhause oder weil es der job nicht zulässt oder weil die private situation es nicht zulässt usw. man kann keine generelle homeoffice pflicht durchsetzen. Warum gehts dann in der Schweiz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 6. Januar 2022 Legoman schrieb vor 6 Minuten: Oder ihr wenn ihr Angst habt warum? ich habe keine Angst vor der Maske 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 6. Januar 2022 LiamG schrieb Gerade eben: Man ist keine Kontaktperson wenn alle Personen FFP2 getragen haben. Da werden auf einmal alle eine Maske getragen haben wenn jemand positiv ist hahhah ja definitiv jeder plötzlich eine maske auf .. warum liegt hier stroh 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Januar 2022 limessuperior92 schrieb Gerade eben: warum? ich habe keine Angst vor der Maske Und ich nicht vor Covid 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2022 Die 6 Monate werden kurz in einem Satz am Ende erwähnt. Leckts mich doch, in diesem Jahr noch bin ich fix weg. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Januar 2022 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Warum gehts dann in der Schweiz? weiß ich nicht, aber meine argumente hast gelesen oder? bei uns in der firma ginge es zb nur bei wenigen büroangestellten aus den genannten gründen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2022 Da schau her, der Wallner ist auch da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 6. Januar 2022 Dass 3-fach Geimpfte nicht mehr Kontaktpersonen sind, ist ein Wahnsinn. Offenbar hat man kein Interesse daran, diese Pandemie zu bekämpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Januar 2022 flucky schrieb Gerade eben: Dass 3-fach Geimpfte nicht mehr Kontaktpersonen sind, ist ein Wahnsinn. Offenbar hat man kein Interesse daran, diese Pandemie zu bekämpfen. vielleicht bringt man so mehr auf den Geschmack der Impfung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 6. Januar 2022 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Man ist keine Kontaktperson wenn alle Personen FFP2 getragen haben. Da werden auf einmal alle eine Maske getragen haben wenn jemand positiv ist Ich wurde vom Contact-Tracing am Mittwoch angerufen, nachdem ich am Samstag positiv getestet wurde. Da brauchst gar niemanden mehr angeben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Januar 2022 flucky schrieb Gerade eben: Dass 3-fach Geimpfte nicht mehr Kontaktpersonen sind, ist ein Wahnsinn. wie das argumentierbar ist, frage ich mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts