LiamG V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2022 +8.706 um 8 Uhr. Letzte Woche 3.223 Sind allerdings die Zahlen von 11-8 Uhr 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 6. Januar 2022 wie läuft das Prozedere eigentlich wenn einem die Behörde nach einem positiven Antigentest nicht kontaktiert? Lt. dem ersten Anruf der Teststation soll meine Freundin keinen PCR-Test machen weil das Prozedere sonst wieder von vorne beginnen würde und sie 2x als positiv aufscheinen würde (inkl. der Möglichkeit sich einen Tag später freizutesten). Ich bin offiziell noch immer negativ und kein K1und dürfte somit einkaufen gehen richtig? Als 3x Geimpfter müsste ich bei Omikron ebenfalls 10 Tage in Quarantäne mit der Möglichkeit des Freitestens ab Tag 5. Die Virusart kann bei einem Antigentest jedoch nicht bestimmt werden, weshalb wir nicht wissen ob es Omikron ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2022 Man kann Gartlehner nur gratulieren 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 6. Januar 2022 LiamG schrieb vor 3 Minuten: Man kann Gartlehner nur gratulieren Das ist doch eh akkordiert... zuerst die Edtstadler, dann Nehammer, jetzt Gartlehner. Die bereiten den Exit vor. So viel Message Control kann die ÖVP noch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. Januar 2022 Nehammer besteht eh weiterhin drauf. Auch in D wird grad herumgeeiert laut bild. Nehammer wird bei uns vermutlich höchstpersönlich impfen....in den Augapfel. Macht euch nicht verrückt, solange die Umfragen noch pro Impfpflicht stehen, gibt sie es auch - wir haben immer noch die ÖVP in der Regierungsverantwortung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2022 Fuxxl schrieb vor 3 Minuten: Das ist doch eh akkordiert... zuerst die Edtstadler, dann Nehammer, jetzt Gartlehner. Die bereiten den Exit vor. So viel Message Control kann die ÖVP noch Das glaube ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 6. Januar 2022 Joke schrieb vor 1 Minute: Nehammer besteht eh weiterhin drauf. Auch in D wird grad herumgeeiert laut bild. Nehammer wird bei uns vermutlich höchstpersönlich impfen....in den Augapfel. Macht euch nicht verrückt, solange die Umfragen noch pro Impfpflicht stehen, gibt sie es auch - wir haben immer noch die ÖVP in der Regierungsverantwortung Ich wette mit jedem der das möchte, dass 2022 niemand eine Strafe bekommen wird, weil er nicht geimpft ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2022 LiamG schrieb vor 28 Minuten: +8.706 um 8 Uhr. Letzte Woche 3.223 Sind allerdings die Zahlen von 11-8 Uhr Es stabilisiert sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2022 (bearbeitet) Miraval schrieb vor 32 Minuten: wie läuft das Prozedere eigentlich wenn einem die Behörde nach einem positiven Antigentest nicht kontaktiert? Lt. dem ersten Anruf der Teststation soll meine Freundin keinen PCR-Test machen weil das Prozedere sonst wieder von vorne beginnen würde und sie 2x als positiv aufscheinen würde (inkl. der Möglichkeit sich einen Tag später freizutesten). Ich bin offiziell noch immer negativ und kein K1und dürfte somit einkaufen gehen richtig? Als 3x Geimpfter müsste ich bei Omikron ebenfalls 10 Tage in Quarantäne mit der Möglichkeit des Freitestens ab Tag 5. Die Virusart kann bei einem Antigentest jedoch nicht bestimmt werden, weshalb wir nicht wissen ob es Omikron ist. Das kann dir niemand sagen, wie es bei dir ist oder sein wird. Zunächst gibt es je nach Bundesland unterschiedliche Regeln, dann regelt das jede BH anders und dann sind die meisten auch überarbeitet und kommen nicht nach. Wir zB haben die tollsten Sachen erlebt (ich und meine zwei Töchter waren positiv, meine Frau nicht). bearbeitet 6. Januar 2022 von bianco verde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. Januar 2022 Was man so liest kann man nur hoffen daß es unsere 3 1/2 jährigen Zwillinge nicht so arg erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2022 Fuxxl schrieb vor 24 Minuten: Ich wette mit jedem der das möchte, dass 2022 niemand eine Strafe bekommen wird, weil er nicht geimpft ist Da wette ich mit und erhöhe auf 2023... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2022 (bearbeitet) quaiz schrieb vor 10 Minuten: Was man so liest kann man nur hoffen daß es unsere 3 1/2 jährigen Zwillinge nicht so arg erwischt. Was liest man denn? Lass dich nicht deppat machen! bearbeitet 6. Januar 2022 von PjotrTG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 6. Januar 2022 Stimmt das, dass ab 1.2 die 270-Tage-Regel auf 210 Tage verkürzt wird? Wurde hier von einem User mal behauptet - finde online dazu nichts.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Januar 2022 Joke schrieb vor 35 Minuten: Nehammer besteht eh weiterhin drauf. Auch in D wird grad herumgeeiert laut bild. Nehammer wird bei uns vermutlich höchstpersönlich impfen....in den Augapfel. Macht euch nicht verrückt, solange die Umfragen noch pro Impfpflicht stehen, gibt sie es auch - wir haben immer noch die ÖVP in der Regierungsverantwortung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. Januar 2022 beni2710 schrieb vor 1 Minute: Na super.. Die Fragestellung ist halt auch wieder ein Wahnsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts