COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

tattooed & proud !
quaiz schrieb vor 5 Minuten:

Lockdown 5.0 in 3...2...1. Weil mehr fällt der Regierung eh nicht mehr ein. 

In Zukunft gibt's nur mehr Lockdown hart, Sommer, Lockdown Light und Lockdown hart. 

 

a44ea185a4ea7328a2eeaaa7da04dc22df75344593a744777187436306935c3f_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
matthias1745 schrieb vor 3 Minuten:

Hats nicht in den vorigen Wellen geheissen unser Testsystem schafft nur 15-20k pro Tag?

Da kenn ich mich nicht genug aus. Aber wir werden uns wohl noch wundern, was möglich ist. 

Spannend wird jetzt halt, wie man da reagieren will. Ein Lockdown wird weder was bringen, noch mitgetragen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
miffy23 schrieb Gerade eben:

Da kenn ich mich nicht genug aus. Aber wir werden uns wohl noch wundern, was möglich ist. 

Spannend wird jetzt halt, wie man da reagieren will. Ein Lockdown wird weder was bringen, noch mitgetragen werden.

Is denen doch wurscht, mehr Ideen gibt's halt nicht, jede Wette...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Omikron wirst du nicht aufhalten können egal was jetzt Gecko macht.

Die Bevölkerung will einfach nicht mehr.

Man stelle sich vor bis auf die Maskenpflicht im Handel und in den Öffis würde alles aufgehoben werden.

Die ganzen rechten Schwurbler würden auf einmal ganz dumm drein schauen. 
Es gäbe keine Demos mehr jeden Samstag.

Das Leben würde einfach weitergehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
matthias1745 schrieb vor 8 Minuten:

Hats nicht in den vorigen Wellen geheissen unser Testsystem schafft nur 15-20k pro Tag?

Tests schafft man natürlich mehr, sonst könnte man nicht pro Woche etwa 2 Mio auswerten. Bei 15-20 hat man geschätzt das es etwa die Grenze ist da ja großteils auf Verdacht getestete wird.

Sollte theoretisch alle positiv sein schaft man pro Tag knapp 200k positive Tests was wiederum unrealistisch ist da nicht ganz Österreich gleichzeitig positiv sein wird.

alexbender schrieb vor 2 Minuten:

Omikron wirst du nicht aufhalten können egal was jetzt Gecko macht.

Die Bevölkerung will einfach nicht mehr.

Man stelle sich vor bis auf die Maskenpflicht im Handel und in den Öffis würde alles aufgehoben werden.

Die ganzen rechten Schwurbler würden auf einmal ganz dumm drein schauen. 
Es gäbe keine Demos mehr jeden Samstag.

Das Leben würde einfach weitergehen.

 

Blödsinn, denen geht's in Wirklichkeit nicht um corona sonderen um die große Verschwörung dahinter. Sieht mN ja immer wieder auf den pakaten an der Spitze des protestzuges oder so Namen wie "Sturm auf Wien" die für diesen Samstag geplant ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Des Spannende is ja: hätte man sich nicht alles verspielt in der Bevölkerung mit der 4ten Welle, die Sache würde eventuell etwas anders aussehen. Dann könnte man jetzt nach den Feiertagen *eventuell* einen Locki Light machen und hoffen, dass die Leute ein bisserl vorsichtig san, damit die Zahlen eben ein *wenig* verzögert werden, man also ein bisschen Kontrolle behält. Aber mit dem verschissenen Jahr 2021 samt Dezember-Lockdown und Impfpflicht-Chaos wirds relativ powidl sein jetzt, was man macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dustdevil schrieb vor 7 Minuten:

Morgen dann 10k?

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Lassts es durchrauschen jetzt, dass wir es hinter uns haben. Ich bin mittlerweile echt Coronamüde.

Aber wir wissen eh was jetzt kommen wird, man stellt sich am Donnerstag vor die Kameras, Omicron ist bei uns angekommen bla bla, systemrelevante Teile müssen geschützt werden, man muss noch einmal zusammenhalten, LD, Schulen zu usw. Und dennoch werden bei uns - und nur bei uns - die Spitäler wieder komplett übergehen.

 

Adversus schrieb vor 5 Minuten:

SCHLEICH DICH !

:davinci:

Vote lieber für mich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.