aurinko V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2021 damich schrieb vor einer Stunde: Und weiter, die Booster+ Regelung ist trotzdem ein Witz. Wie glaubst werden die Erstimpfungen in den nächsten Wochen ausschauen wenn die Leute wissen das man mindestens 5 Monate trotz Impfung wohl kaum veranstaltungen besuchen wird können. Eine 2g+ hätte vollkommen gereicht, da dir ohne dritte Impfung der geimpftststus sowieso irgendwann verfällt würde diese großteils sowieso gemacht und mir dem test hat man eine hohe Sicherheit, so scheißen jetzt wohl alle die man noch irgendwie zum Impfung bringen könnte total drauf. Wartet erst mal die VO ab, was da wirklich drinnen steht. Ich vermute mal der Booster ist nur dann erforderlich, wenn die Impfung länger als wie 6 oder 7 Monate her ist. Alles andere wäre wirklich contraproduktiv und würde wohl auch niemals vorm VfgH halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taniaa3 Spitzenspieler Geschrieben 22. Dezember 2021 (bearbeitet) Die Staffelung der Besuchergrenzen und 2G, 2G+, 2G², ist total dumm und unverständlich. Kann mir nicht vorstellen dass das sie Experten so wollten. Aber wer dann, so dumm kann keiner sein? Da wär eine Regel besser gewesen... Es ist schwer einzuschätzen wie hart und schnell uns Omikron trifft. In UK und DK war/ist alles offen gewesen, glaube sogar teilweise nicht mal 3G. Da ist es bei uns doch mit 2G überall, keine Nachtgastro und 3G in Arbeit anders. und das bleibt weiter so. (Ich glaube was das betrifft sind wir fast die einzigen in Europa, oder?) Es wurden jetzt viele 1., 2. und 3. Stiche verabreicht und auch einige angesteckt. Also doch etwas geschützt vor Omikron. Jetzt bin ich gespannt wie sich Omikron in 1-2 Wochen in UK und DK in den Spitälern auswirkt. Etwas steigen diese Zahlen ja leider auch (schon). bearbeitet 22. Dezember 2021 von taniaa3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2021 blauweiss78 schrieb vor einer Stunde: Bin schon seit 04:59 munter Ebenfalls, dürfte am Chip liegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 22. Dezember 2021 Gut dann gibts halt ne ordentliche Privatsause zu Silvester, ich lass mich nicht weiter vorführen von diesen Idioten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2021 el-capitane schrieb Gerade eben: Gut dann gibts halt ne ordentliche Privatsause zu Silvester, ich lass mich nicht weiter vorführen von diesen Idioten. Gutes neues Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 22. Dezember 2021 blauweiss78 schrieb Gerade eben: Gutes neues Jahr Danke, gleichfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Dezember 2021 Wenn wir am 2. Jänner 15.000 Neuinfektionen haben, sind es am 4. Jänner 30.000, am 6. Jänner 60.000, am 8. Jänner 120.000, am 10. Jänner 240.000 und schließlich am 12. Jänner 480.000. Naja, viel Zeit zum Zuschauen bleibt dann nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 22. Dezember 2021 taniaa3 schrieb vor 25 Minuten: Die Staffelung der Besuchergrenzen und 2G, 2G+, 2G², ist total dumm und unverständlich. Kann mir nicht vorstellen dass das sie Experten so wollten. Aber wer dann, so dumm kann keiner sein? Da wär eine Regel besser gewesen... Es ist schwer einzuschätzen wie hart und schnell uns Omikron trifft. In UK und DK war/ist alles offen gewesen, glaube sogar teilweise nicht mal 3G. Da ist es bei uns doch mit 2G überall, keine Nachtgastro und 3G in Arbeit anders. und das bleibt weiter so. (Ich glaube was das betrifft sind wir fast die einzigen in Europa, oder?) Es wurden jetzt viele 1., 2. und 3. Stiche verabreicht und auch einige angesteckt. Also doch etwas geschützt vor Omikron. Jetzt bin ich gespannt wie sich Omikron in 1-2 Wochen in UK und DK in den Spitälern auswirkt. Etwas steigen diese Zahlen ja leider auch (schon). Das wird mir meiner Meinung nach zu wenig berücksichtigt. Ich glaube nicht, dass Omikron bei uns so schnell durchrauscht wie in DK und GB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 22. Dezember 2021 Anhänger schrieb vor 41 Minuten: Wenn wir am 2. Jänner 15.000 Neuinfektionen haben, sind es am 4. Jänner 30.000, am 6. Jänner 60.000, am 8. Jänner 120.000, am 10. Jänner 240.000 und schließlich am 12. Jänner 480.000. Naja, viel Zeit zum Zuschauen bleibt dann nicht. Genau und am 22. Jänner 16 Millionen!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 22. Dezember 2021 Joke schrieb vor 21 Minuten: Genau und am 22. Jänner 16 Millionen!!! passt eh, daun is da schass vorbei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 22. Dezember 2021 dena86 schrieb vor 2 Stunden: Weihnachten Silvester wird für ungeimpfte alle ungemütlich. Ich finde es gemütlich so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 22. Dezember 2021 Pulker: „Gesundheitsminister soll zurücktreten“ Auf die ist vor allem Gastro-Obmann Pulker nicht gut zu sprechen: „Gestern haben wir die Verordnung bekommen, die heute nicht mehr gilt. Der Gesundheitsminister ist zu feig, es uns selbst zu sagen, und völlig überfordert. Er soll zurücktreten und in seine Praxis zurückkehren“, so Pulker gegenüber der „Krone“, der sich zu Recht die Frage stellt: „Was wird nach 22 Uhr passieren? Die Leute werden nach Hause gehen, dort Partys feiern und sich anstecken. Und die Betriebe sind ruiniert.“ Es mache sich ein jeder seinen Reim . . . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2021 (bearbeitet) ich glaube mittlerweile, dass uns das Thema in den nächsten Jahren verfolgen wird. sehe keinen Grund warum die nächsten 2, 3 Jahre anders laufen wird, wie die letzten beiden Jahre. bearbeitet 22. Dezember 2021 von zidane001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 22. Dezember 2021 LiamG schrieb vor 4 Stunden: hat auch niemand kontrolliert. 2G wird auch nicht wirklich kontrolliert, weil man ohne Bandl auch reinkommt und bei den Standl niemand drauf schaut. Grande Austria Ich habe meinen Zahnarzt gewechselt und dort hat man mich nicht mal gefragt, ob ich überhaupt ein G habe. Hat mich gewundert, aber war mir letztendlich auch egal, weil ich nicht zum Spaß dort war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2021 Legoman schrieb vor 2 Stunden: Jetzt kommen die geimpften langsam drauf das sie auch verarscht werden. Gut so, hoffentlich wachen bald alle auf. Der Gegenwind wird langsam zur leichten Brise, vor einigen Wochen wäre dir hier ein orkanartiger Sturm entgegen gekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts