COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Lichtgestalt schrieb vor 39 Minuten:

tirol sperrt bis nach neujahr die impfstraßen zu - vermutlich, damit die leut skifahren und auf hüttengaudi gehen und ned deppert die zeit mit boostern verschwenden.

genialer move, schon wieder alles richtig gemacht! :lol:

Quelle? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcw_1913 schrieb vor 21 Minuten:

Quelle? 

zusperren ist wohl nicht ganz richtig. Ein paar wenige haben schon noch auf, aber dort bekommst keine Termine mehr. Habe am Montag geschaut, frühest möglicher Termin wäre der 5. Jänner in Imst. Landeck hat schon seit Freitag bis auf Weiteres zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lichtgestalt schrieb vor einer Stunde:

tirol sperrt bis nach neujahr die impfstraßen zu - vermutlich, damit die leut skifahren und auf hüttengaudi gehen und ned deppert die zeit mit boostern verschwenden.

genialer move, schon wieder alles richtig gemacht! :lol:

Jesus is that stupid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Omikron kann mich am werten Hinterteil lecken. Ich gehe auf Tauchstation. Weihnachtsstimmung? Gibt es keine? Freude weil die Mutter wieder zu Hause ist? Jein.

Denn ihr Zustand ist leider bei weitem nicht so wie im Spital. Muss gefüttert werden mit Babynahrung, Trinken natürlich auch nur mit Schnabelbecher und Strohhalm. Kann selbst nicht mehr aktiv mithelfen bei Windel wechseln. Generell kann sie sich auch nicht mehr von einer zur anderen Seite drehen. Alles Hürden die ich noch packe. Allerding seit der Entlassung kaum ein richtiges Wort deutlich ausgesprochen. Vor allem auch die linke Hand auf das doppelte angeschwollen. Muss mich durchfragen was sie gerade will, weil sie so undeutlich spricht. Also in einem Zustand nach Hause gebracht der so nicht abgesprochen war. Selbst die Augen öffnet sie so gut wie überhaupt nicht. Da muss man sie schon dazu mehrmals auffordern.

Und natürlich ihr Drecks Hausarzt schon wieder auf Urlaub bis 7.1. Der ist 3 Monate im Jahr auf Urlaub. Denn die neue Medikation der Mutter ist eine Katastrophe. Komplett andere Medikamente. Sehr viele gegen Epilepsie aber kaum mehr was für ihre psychischen Probleme. Und die Krönung nicht mal ein Magenschutz in der Medikamentenliste. Also irgendwas rennt da schief. Ich tu alles um ihr zu helfen. Letzten 2 Tage 4h geschlafen. Weil sie immer wieder aua, Hilfe etc. nuschelt. Aber ich gebe sie noch nicht auf. Leider muss ich auf ihren Hausarzt warten, denn er kennt sie am Besten. Stellvertreterarzt sinnlos bezüglich Besprechung der Medikamenteneinstellung. Aber in diesen Zustand bleibt wohl nur ein Pflegeheim übrig. Aber vorher will ich mit dem Hausarzt noch alles probieren bevor der Worst Case eintritt. Bin momentan extrem fertig mit den Nerven. Aber GSD ihre beste Freundin steht mir zur Seite, wohnt nur paar Häuser weiter und hilft mir. Pfleger sind leider derzeit nicht verfügbar. Und auch der FSW hat keine Kapazitäten vor Jänner.

Somit FY Omikron. Solange du Drecksvirus nicht durch die Luft und durch mein offenes Fenster reinfliegst :finger4:

Und ja Prima Idee der Regierung Weihnachten und Sylvester den LDU auszusetzen. Vollkoffer. Und ich weiß auch jetzt schon es wird zu Sylvester wieder im wahrsten Sinne des Wortes Millionen an Euro in die Luft geschossen.

Somit noch ein GROSSES DANKESCHÖN AN ALLE UNGEIMPFTEN WELCHE MEINER MUTTER DAS INTENSIVBETT praktisch gestohlen haben und sie die ersten 2 Wochen keine äquadate Behandlung bekommen hat. :angry: So jetzt versuche ich zumindest 2h zu schlafen solange meine Mutter ruhig bleibt. Was wohl eh nicht der Fall sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lichtgestalt schrieb vor 26 Minuten:

osttirol zb is komplett dicht, da gibts nur impfbus

in salzburg kannst dich dafür über die feiertage nicht testen lassen.

es is eh hopfen und malz verloren.

Es scheint so als ob die Bundesländer ein bullshit Bongo spielen!

Nur Wien spielt dabei nicht mit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lichtgestalt schrieb vor 28 Minuten:

osttirol zb is komplett dicht, da gibts nur impfbus

in salzburg kannst dich dafür über die feiertage nicht testen lassen.

es is eh hopfen und malz verloren.

Wenn schon Omikron verbreiten, dann richtig.

Außerdem, was grantelts so rum. Gegen Corona gibts eh gute Medikamente.

https://salzburg.orf.at/stories/3135591/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 15 Stunden:

Die ist nicht offen.

Ah okay, dann hatte ich das falsch verstanden. Irgendwo war nämlich die Rede, dass es zu Silvester keine Covid-Sperrstunde gibt, sondern die normalen Zeiten wie im Normalfall gelten würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.