COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

what's the chapel of mine
aurinko schrieb vor 2 Minuten:

Wer hat hier Fake News verbreitet und die Tiroler blöd dargestellt?  

wenn ich von einer deiner darstellung der faktenlage nach offenkundig entweder inkompetenten oder rassistischen landesbeamtin eine auskunft krieg, die diesen schluss nahelegt ruf ich nicht alle gemeinden durch um zu fragen ob das eh stimmt.

und trotzdem brauchst nicht ausfällig werden.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Zitat

Oberösterreich: MFG fordert sofortige Aussetzung der Kinderimpfungen

Die im oberösterreichischen Landtag vertretene Partei MFG (Menschen – Freiheit – Grundrechte) fordert die sofortige Aussetzung der Impfung von Kindern gegen das Coronavirus. Dazu hat die Partei eine gemeinsame Erklärung an alle oö. Landtagsklubs aufgesetzt.

„Wir sind als Landtagsabgeordnete gefordert, mit politischem Werkzeug tätig zu werden",

hoffte Landtagsabgeordnete Dagmar Häusler in einer Pressekonferenz am Mittwoch, „den einen oder anderen zu überzeugen".

„Gespräche laufen immer" mit den anderen Fraktionen, es gehe schließlich um das Kindeswohl, betonte sie.

„Die Impfung ist unnötig, die Impfung ist gefährlich",

brachte sich der Facharzt für Innere Medizin Andreas Sönnichsen, der vorige Woche von der Medizin-Uni Wien gekündigt wurde, in die Diskussion um die Impfung von Kindern ein.

Dieser Meinung war auch MFG-Bundesparteiobmannstellvertreter und Gynäkologe Christian Fiala. Bisher seien vier Kinder an oder mit Covid-19 gestorben, einige seien auf der Intensivstation gelegen, „haben das aber gut überlebt", und einzelne würden an Long-Covid leiden – „auch das wird ja immer wieder behauptet" -, sah Sönnichsen es „vollkommen unverhältnismäßig alle Kinder Österreichs dem Druck oder Zwang einer Impfung auszusetzen".

Fiala meinte, eine Impfung sei nur bei einem vorher bekannten Erreger sinnvoll. Grippe- wie Coronaviren würden aber rasch mutieren und erst „im Nachhinein weiß man, welcher Virus sich ausgebreitet hat". 

Als Kind auf die Intensiv, so wichtig fürs weitere Leben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten:

wenn ich von einer deiner darstellung der faktenlage nach offenkundig entweder inkompetenten oder rassistischen landesbeamtin eine auskunft krieg, die diesen schluss nahelegt ruf ich nicht alle gemeinden durch um zu fragen ob das eh stimmt.

und trotzdem brauchst nicht ausfällig werden.

Ja aber genau so funktioniert, die Verbreitung von Fake News: irgendwer erzählt einen Blödsinn, ein anderer erzählt dies weiter und die ebenfalls ohne deren Wahrheitsgehalt zu prüfen. 

Und nein du brauchst 279 Tiroler Gemeinden durchtelefonieren, es reicht der Check der Seite https://www.tirol.gv.at/gesundheit-vorsorge/infekt/coronavirus/tirolimpft/impfstandorte-tirol/ oder alternativ uns Tiroler fragen, ob das der Wahrheit entspricht.

Wenn man dafür zu faul ist, darf man sich halt auch nicht wundern wenn es dafür Contra gibt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
alexbender schrieb vor 1 Minute:

Gerade im ORF Stream die Selbstmordgedanken bei jugendlichen haben sich verfünffacht bis verzehnfacht !

Aber ja bitte weiterhin Lockdown zu jeden Preis! 

Dein 1er Plan Durchseuchung ist halt auch nicht das wahre..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
aurinko schrieb vor 6 Minuten:

Wenn man dafür zu faul ist, darf man sich halt auch nicht wundern wenn es dafür Contra gibt.

 

möchte nur noch einmal sagen: tiroler landesbeamtin. sorry, dass ich da nicht noch einmal alles überprüft hab.

ich hab mit inhaltlichem contra kein problem. wenn dem so ist wie du sagst (und es gibt für mich keinen grund das anzuzweifeln) ziehe ich meine aussage mit bedauern zurück.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
alexbender schrieb vor 1 Minute:

Gerade im ORF Stream die Selbstmordgedanken bei jugendlichen haben sich verfünffacht bis verzehnfacht !

Aber ja bitte weiterhin Lockdown zu jeden Preis! 

Mal ganz im Ernst: bei welcher globalen Krise dieser Art werden die psychischen Gesundheitswerte nicht in den Keller rauschen, bei allen? Das Argument dagegen kann ja nicht sein, nichts zu tun.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.