Pimmi Postinho Geschrieben 18. Dezember 2021 Fuxxl schrieb vor 1 Minute: Tagsüber wohlgemerkt (bei schlechten Sichtverhältnissen). Wir hatten 2020 338 Verkehrstote. Wie viele davon wegen eines tagsüber nicht ausreichend beleuchteten Autos verunfallt sind, kann ich nicht sagen. Ich schätze:sehr wenige. wieviele leben wohl mit dieser schwerpunktaktion gerettet werden? 0-1 würde ich sagen. da siehst du wie wichtig diese kontrollen sind - drum gibt es so wenige verkehrstote durch schlechte beleuchtung am tag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2021 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten: Verstehe ich gerade nicht ganz. Also ich für mich hab keine Verständnis für niemanden. Aber ich trete den Menschen trotzdem nicht mit Aggressivität und Hass gegenüber, sondern mit Empathie und Fakten. Das ist mein Weg und bringt glaub ich auch mehr, als Hass/Aggressivität. Dadurch werden sie ja nur in die Ecke getrieben und in ihrer Ansicht gestärkt. Du und Empathie Plan B und so bearbeitet 18. Dezember 2021 von _Wurzelsepp_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 18. Dezember 2021 Ned schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 18. Dezember 2021 Ich fühl mich gleich viel sicherer... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. Dezember 2021 Pirius schrieb vor 1 Minute: Ich fühl mich gleich viel sicherer... wir tarnen uns im Wald, so kann Omikron uns nicht finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2021 Kante schrieb vor 5 Minuten: Ned schlecht. Für die Lockdownevidenz auch spannend, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2021 PjotrTG schrieb vor 2 Minuten: Gut, das ist halt evidenzleugnend, das muss man schon anerkennen. Aber die Polizei ist eh wissenschaftsfern. Sorry, die antwort ist irgendwas. Wir einigen uns, dass wir nicht einer meinung sind. Auch ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. Dezember 2021 Legoman schrieb am 15.12.2021 um 10:01 : Ich muss erst zahlen wenn ich verloren habe, das kann dauern glaub mir. Ich habe schon viele Prozesse geführt, nicht alle gewonnen aber zumindest kenne ich mich aus Wenn du Glück hast, stirbst du an Corona bevor du zahlen musst. Auch ein Ziel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 18. Dezember 2021 fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten: wir tarnen uns im Wald, so kann Omikron uns nicht finden 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2021 Heinrich_VIII schrieb Gerade eben: Sorry, die antwort ist irgendwas. Wir einigen uns, dass wir nicht einer meinung sind. Auch ok. Nein, es geht darum, dass die von mir angesprochenen Kontrollen für den Schutz von Leben quasi lächerlich sind, wenn man das mit den Auswirkungen von Covid vergleicht. Das ist rein emotional und bestenfalls evidenzfern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 18. Dezember 2021 GECKO! GECKO! GECKO! 🦎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2021 fis schrieb vor 23 Stunden: Jeder, der mit halbwegs offenen Augen durchs Leben geht hätte das vorhergesehen. @matthias1745 und @OidaFoda sind anderer Meinung und jene ist ja ausschlaggebend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2021 PjotrTG schrieb vor 21 Stunden: Was erwartet sich der Fabian jetzt mit seinem Antiimpfengagement? Du bist auch nicht mehr ganz frisch Bei dem Posting gewesen, nehme ich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. Dezember 2021 LiamG schrieb am 15.12.2021 um 18:40 : Auch wenns hart klingt, aber wir leben zur Zeit in einer weltweiten Krise und jeder von uns muss sich deshalb zurücknehmen. Es ist kein Krieg, es ist keine Hungersnot, es ist keine Klimakrise, es trifft gesundheitlich nicht Jeden. Aber es ist ein massives Problem. Das haben leider noch immer nicht alle verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2021 PjotrTG schrieb vor 7 Minuten: Nein, es geht darum, dass die von mir angesprochenen Kontrollen für den Schutz von Leben quasi lächerlich sind, wenn man das mit den Auswirkungen von Covid vergleicht. Das ist rein emotional und bestenfalls evidenzfern. Und ich sage dir, das beides notwendig ist. Das zeigt die evidenz in alko land österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts