COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

schreibt ...
aurinko schrieb vor 1 Minute:

Gibt es irgendwo die vollständige Auflistung der 200 Ärzte. Würde nämlich gerne kontrollieren, ob einer dabei ist bei dem ich bin. Wenn ja würde ich da gerne wechseln.

Selbstverständlich:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
aurinko schrieb vor 14 Minuten:

Gibt es irgendwo die vollständige Auflistung der 200 Ärzte. Würde nämlich gerne kontrollieren, ob einer dabei ist bei dem ich bin. Wenn ja würde ich da gerne wechseln.

Da sind, oh Wunder, verdammt viele Homöopathie-Schwurbler dabei.

Interessanterweise auch viele Augen-, Haut-, oder Zahnärzte, deren Corona-Expertise doch noch geringer als jene von normalen Allgemeinmedizinern einzuschätzen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
aXXit schrieb vor 14 Minuten:

 

 

Was machen bitte die ganzen Zahnärzte? Das Allgemeinmediziner, Frauen- oder Kinderärzte da ggf. ihre eigene Meinung haben ok, aber Zahnärzte :lol:. Das wäre ja, wie wenn ich mit einem Loch im Zahn zum Frauenarzt gehen und von dem behandelt werden will.

Evilken schrieb Gerade eben:

6 Ärzte aus Hallein :davinci: :fuckthat: 

Da braucht man sich auch nicht mehr wundern, warum es in Hallein ständig so hohe Zahlen gibt. 

miffy23 schrieb vor 3 Minuten:

Jawooohl da Fiala wieder dabei. Bist deppad.

Und gut 50% Zahnärzte, Hautärzte....dem Ganzen wird aber von gottverdammten Radioonkologen (!) die Krone aufgesetzt.

Hautärzte sehe ich jetzt per se nicht so kritisch. Diese haben ja die Expertise im Bereich "Allergien" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
aurinko schrieb vor 5 Minuten:

Hautärzte sehe ich jetzt per se nicht so kritisch. Diese haben ja die Expertise im Bereich "Allergien" 

Grundsätzlich haben sie eh alle ein Medizinstudium hinter sich. Also Ausreden gibts für keine dieser Clowns :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

Grundsätzlich haben sie eh alle ein Medizinstudium hinter sich. Also Ausreden gibts für keine dieser Clowns :davinci:

Nur dass Ärzte allesamt keine Experten in dem Thema sind.
 

schooontn schrieb vor 4 Minuten:

Warum sortiert man eine Liste nach den Vornamen :angry:

Damit man es den Systemmedien schwerer macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gatrik schrieb vor 2 Minuten:

Nur dass Ärzte allesamt keine Experten in dem Thema sind.
 

In den Grundzügen des Studiums sind durchaus die Basics der Immunologie, Virologie und Vakzine beinhaltet.

Im Übrigen bekommt man die Basics dieser Umstände auch schon in Biologie vor Maturaniveau erklärt.

edit: auch der wissenschaftliche Prozess, und wie es so mit der Evidenz aussieht, ist Teil der Ausbildung.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
miffy23 schrieb vor 9 Minuten:

In den Grundzügen des Studiums sind durchaus die Basics der Immunologie, Virologie und Vakzine beinhaltet.

Im Übrigen bekommt man die Basics dieser Umstände auch schon in Biologie vor Maturaniveau erklärt.

edit: auch der wissenschaftliche Prozess, und wie es so mit der Evidenz aussieht, ist Teil der Ausbildung.

Ja eh, das passt schon.

Sie kennen sich aus, aber sie sind keine Experten, die sich täglich mit genau dem einen Thema Corona oder Impfung/Viren im Allgemeinen befassen.
Würde niemanden abschlagen, dass er zumindest nicht die Grundzüge verstanden hätte.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gatrik schrieb vor 1 Minute:

Ja eh, das passt schon.

Sie kennen sich aus, aber sie sind keine Experten, die sich täglich mit genau dem einen Thema befassen.
Würde niemanden abschlagen, dass er zumindest nicht die Grundzüge verstanden hätte.

Dahingehend ist es halt ziemlich peinlich, wenn man seinen Namen unter ein Schreiben setzt, welches nachweislich weder auf vorhandene Evidenzen hört, noch diesen Begriff überhaupt richtig anwendet.

Oder sagen wirs so:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.