COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Who let the Drog out?!
Joke schrieb vor 3 Minuten:

Ich gehe davon aus, dass OÖ am 18.12. maximal den Handel öffnen wird, sonst nix.
Körpernahe DL wärn cool, hab meinen November-Massagetermin auf 18.12. verschoben :D 

Friseur wäre auch fein ...

cousin itt | Tumblr | Cousin it adams family, Addams family tv show, Adams  family

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos
FAKforever1911 schrieb vor 7 Minuten:

toll der ludwig. weihnachtsmärkte auf, gastro länger zu. hoffentlich machens in nö gleich alles auf.

Für die Schwurbler ist sowieso überall zu :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Cäptn Balu schrieb vor 5 Minuten:

Gibt es schon gesicherte Aussagen zu Hotelöffnungen im Rest Österreichs? Ich dachte eigentlich, dass morgen erst sondiert wird. 

Der LUdwig hat schon sondiert für Wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Flana schrieb vor 5 Minuten:

Friseur wäre auch fein ...

cousin itt | Tumblr | Cousin it adams family, Addams family tv show, Adams  family

Vorausschauend wie ich bin war ich noch am Donnerstag bevor sie den lockdown angekündigt haben.:=

war ja schon zum voraussehen das der kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Alex011 schrieb vor 1 Stunde:

Mal schauen, ich vertrau dem Ludwig mehr. Was der sagt

Bin zufrieden, die Gastro hätte man bis 20 Uhr Öffnen können

Der Michael Binder ist gegen Mückstein ein Einstein

Denke das Wien es wieder mal gut macht, lieber Vorsichtig als wie die Skiländer Salzburg und Tirol die die höchsten Inzidenzen haben und trotzdem alles aufreißen wollen

Bin gespannt ob NÖ und das Burgenland mitziehen

Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde:

Ablesen nicht. Aber "treue" Politiker werden normalerweise nicht fallen gelassen. Gerade in der SPÖ nicht. Da wird man dann als Zivildiener sogar Verteidigungsminister. 

Oder der Lanz, der war Verkehrsminister ohne Führerschein:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi
Grauer Prophet schrieb vor 19 Minuten:

wäre cool wenn ich 2021 noch legal tättovieren gehen könnte und meinen waffenschein kurs am 17ten machen kann.Rest is ma relativ wurscht bis auf die Bars :(

Wer dir einen Waffenschein gibt, hat sowieso die Kontrolle verloren.

LiGrü

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
Reinhard Steckin schrieb Gerade eben:

Wer dir einen Waffenschein gibt, hat sowieso die Kontrolle verloren.

LiGrü

ich will nur die Sachen vom Papa iwan übernehmen können da zum teil wertvoll ...habe 0 Interesse zu ballern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hoffe ja immer noch das ich nächste Woche ein paar Tage Skifahren fahren kann, geht hald nur wenn die hotels aufsperren dürfen.

Im Grunde brauch ich ja kein hotel, bin am liebsten beim Skifahren in Selbstversorger Appartements. Da verstehe ich sowieso nicht wieso das jetzt nicht auch möglich ist, den ob ich jetzt zuhause bin oder im Apartment sollte doch egal sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Grauer Prophet schrieb vor 48 Minuten:

wäre cool wenn ich 2021 noch legal tättovieren gehen könnte und meinen waffenschein kurs am 17ten machen kann.Rest is ma relativ wurscht bis auf die Bars :(

Tipp meinerseits: Wenn du dir einen Schriftzug pecken lassen willst, dann lass ihn von wem anderen vorschreiben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wir sind derzeit in der Familie dabei zu diskutieren, ob und wie wir ein weihnachtliches Zusammensein stattfinden lassen.

Ich hatte eigentlich ein Truthahnessen geplant. Aber mein Bruder und seine Freundin haben ein 2 Monate altes Baby, mein Vater wird immer älter und bekommt immer mehr Wehwehchen, und die Tante aus dem Altersheim wird schon einmal sicher nicht dazu genommen jetzt.

Wir sind zwar alle dreifach geimpft, und würden natürlich vorher testen, aber ein minimales Restrisiko bleibt bestehen. Ich warte einmal noch eine Woche ab, ob da schlüssigere Daten zu Omikron vorliegen, bevor ich meinen Truthahn wieder abbestelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
miffy23 schrieb vor 8 Minuten:

Wir sind derzeit in der Familie dabei zu diskutieren, ob und wie wir ein weihnachtliches Zusammensein stattfinden lassen.

Ich hatte eigentlich ein Truthahnessen geplant. Aber mein Bruder und seine Freundin haben ein 2 Monate altes Baby, mein Vater wird immer älter und bekommt immer mehr Wehwehchen, und die Tante aus dem Altersheim wird schon einmal sicher nicht dazu genommen jetzt.

Wir sind zwar alle dreifach geimpft, und würden natürlich vorher testen, aber ein minimales Restrisiko bleibt bestehen. Ich warte einmal noch eine Woche ab, ob da schlüssigere Daten zu Omikron vorliegen, bevor ich meinen Truthahn wieder abbestelle.

Ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag