COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Keine Ahnung, ob das schon war, aber wie sehr kann man eine zig Millionen schwere Impfkampagne bitte versemmeln? Dass dieses Layout eher wenig sinnvoll ist, weiß doch jeder Publizistikstunde spätestens nach der ersten Woche...

 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
bianco verde schrieb vor 30 Minuten:

Nein, ist es nicht. Einkaufszentren bleiben für ungeimpfte tabu. Alles, was du aufgezählt hast, findet man außerhalb von einrm EKZ ebenfalls.


Der Arzt des Vertrauens ist wo er ist - den findet man sonst nirgends. ;)

 

mido456 schrieb vor 27 Minuten:

Wie viele ärzte gibt es in einkaufszentren

 

Ich kenns im Auhof Center, die Lugner hat auch welche. Das ist nicht selten. Apotheken gibts dort natürlich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Korki14 schrieb vor 3 Stunden:

 

Vergiss es... 2G+ würde die Wirtschaft erst recht ruinieren!

Das haben wir beim Testen gehört, das haben wir bei 3G gehört und dann bei 2G. Ruiniert wurde gar nichts. Saufen und Fressen sind die Leute trotz Test, etc gegangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden:

Sorry aber wenn einem nur Interessiert ob das GS Überlastet ist und die verhinderbaren Toten einen am Arsch vorbeigehen ist man halt nicht sehr sozial ....

das ist der Punkt -man kann kein Sozialer Hero sein ohne Grippe Impfung ....

Hat dich im ASB vor 2020 jemals die Grippeimpfung der Bevölkerung interessiert? Gibt es dazu Postings? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
mido456 schrieb vor 55 Minuten:

Wie viele ärzte gibt es in einkaufszentren

Sogar das Pimperleinkaufszentrum in Scheibbs hat Ärzte im Haus. Eigentlich hast dort mehr Mediziner als Geschäfte. Oder es ist eine große Arztpraxis mit ein paar Läden dazu und gar kein Einkaufszentrum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aurinko schrieb vor 18 Stunden:

Wie du warst überhaupt länger als wie 14 Tage in Quarantäne? Die ersten Symptome sind bei dir ja am Donnerstag aufgetreten und ich dachte bei vollständig geimpften würde die Quarantäne nur 10 Tage betragen, mit der Möglichkeit sich an Tag 5 freitesten zu lassen. 

Ich hab jetzt meinen ct-Wert bekommen. Der war bei meinem ersten Test bei 23, beim zweiten Mal am Dienstag bei 28. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
PjotrTG schrieb vor 6 Minuten:

Der PCR wäre zumindest potentiell sinnvoll (ich glaube ja nur wenig dran).

nur in der Qualität der Auswertung, durch die durchschnittliche Zeit bis zum Ergebnis ist dieser wieder wertlos, da das Ergebnis nicht mehr mit dem Status Quo übereinstimmen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.