COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Postinho
matthias1745 schrieb vor 35 Minuten:

Welche Fragen hast du mir gestellt?

Nein, nicht alles ist besser als ein Locki. Es wäre endlich an der Zeit Massnahmen mit Sinn zu erklären. Mit 2G+ im Handel verarscht man die geimpften einfach nur noch mehr, und die eh schon bescheidene Stimmung in diesem Land wird noch schlechter.

 

mido456 schrieb vor 2 Stunden:

Das ist genau das was ich geschrieven hab.

Warum den lockdown verlängern? Der lockdown ist eine katastrophe.

 

mido456 schrieb vor 2 Stunden:

Gibt es dafür auch irgendeine logische erkärung? Odef reiner trotz?

2g+ ist immer noch besser als lockdown.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
matthias1745 schrieb vor 2 Minuten:

Ja und das hab ich dir ja bentwortet. Es ist schlicht nicht umsetzbar und verärgert die Menschen noch mehr.

Wafum verärgert es fie menschen noch mehr als der lockdown? Das ergibt keinen sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
alexbender schrieb vor 2 Stunden:

Wann Österreich aufsperrt ist mir eg wurscht Hauptsache Nachtgastro darf bald aufsperren mit 2G+ von mir aus aber ohne Maske und die Stadien dürfen auch wieder aufsperren von mir aus auch mit 2G+ :)

Ob Lokale oder der Handel offen hat betrifft mich eg null

Wo ist dein Nachtlokal? Schreit ja schon nach einer Asb Feier dort, damit der Umsatz steigt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mido456 schrieb vor 1 Minute:

Wafum verärgert es fie menschen noch mehr als der lockdown? Das ergibt keinen sinn.

Spreche natürlich nur für mich und mein Umfeld.

Aber ich würde mich verarscht fühlen wenn die Öffnung kommt am 13ten und ich dann mit maske und 3 mal geimpft mich testen lassen muss damit ich mir ne cd beim media holen darf.

Warum?

Weils erstens komplett sinnlos ist was das Pandemiegeschehen betrifft und zweitens schlicht nicht planbar ist, weil man nie weiß ob man ein Ergebnis erhält.

Und dann kommt noch dazu, das es meines Wissens nach für die Unternehmer bzgl Hilfen auch schlecht ist, wobei man dies natürlich entsprechend regeln könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mido456 schrieb vor 4 Minuten:

Wafum verärgert es fie menschen noch mehr als der lockdown? Das ergibt keinen sinn.

Die ständige Testerei ist übrigens ein österreichisches Phänomen und hat uns, außer Gewissensberuhigung, bis dato nicht wirklich etwas gebracht. Warum sich das durch 2G+ ändern soll, bleibt offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PjotrTG schrieb vor 1 Minute:

Die ständige Testerei ist übrigens ein österreichisches Phänomen und hat uns, außer Gewissensberuhigung, bis dato nicht wirklich etwas gebracht. Warum sich das durch 2G+ ändern soll, bleibt offen.

Was auch immer klar war. Hat der Lauterbach zu beginn mal gut erklärt. Ein test kann für die Einzelperson was bringen, aber nichts für den Kampf gegen die Pandemie. Da müsste man laut ihm die gesamte Bevölkerung jeden 2 Tag durchtesten um Nutzen daraus zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
matthias1745 schrieb vor 2 Minuten:

Spreche natürlich nur für mich und mein Umfeld.

Aber ich würde mich verarscht fühlen wenn die Öffnung kommt am 13ten und ich dann mit maske und 3 mal geimpft mich testen lassen muss damit ich mir ne cd beim media holen darf.

Warum?

Weils erstens komplett sinnlos ist was das Pandemiegeschehen betrifft und zweitens schlicht nicht planbar ist, weil man nie weiß ob man ein Ergebnis erhält.

Und dann kommt noch dazu, das es meines Wissens nach für die Unternehmer bzgl Hilfen auch schlecht ist, wobei man dies natürlich entsprechend regeln könnte.

Ich bkn auch überhaupt kein fan von 2g+

Man könnte es aber zb für große einkaufszentren einführen. 

Wichtig ist mir nur, den lockdown gür geimpfte endlich zu beenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mido456 schrieb vor 11 Minuten:

Ich bkn auch überhaupt kein fan von 2g+

Man könnte es aber zb für große einkaufszentren einführen. 

Wichtig ist mir nur, den lockdown gür geimpfte endlich zu beenden

Ja, den Lockdown sollten wir schon beenden, aber warum mit einer gewissensberuhigenden, teuren Maßnahme, die nichts oder wenig bringt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
mido456 schrieb vor 13 Minuten:

Ich bkn auch überhaupt kein fan von 2g+

Man könnte es aber zb für große einkaufszentren einführen. 

Wichtig ist mir nur, den lockdown gür geimpfte endlich zu beenden

In großen Einkaufszentren sind immer auch Supermärkte. Diese müssen für jedermann zugänglich bleiben.

2G+ im Handel ist komplett illusorisch - wie stellt man sich das bitte vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.