COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Gast
DERALEX1 schrieb vor 56 Minuten:

Du bist gemeint @patierich

Ich hab kein Interesse mit FakeNewsAlex zu diskutieren, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
lemmy schrieb vor 9 Minuten:

Also ich muss dazu aus eigener Erfahrung schon sagen, dass ohne Test meine beiden Töchter (1x geimpft, 1x zu jung) sicher gespreaded hätten was das Zeug hält, weil Daheimbleibsymptome hatten die keine. 

Solange jede Massnahme (und momentan schauts so aus, als bräuchten wir mehrere effektive Maßnahmen gemeinsam, mit der Impfung natürlich als oberste Priorität) von jedem einzelnen als "Strafe" gesehen wird, wo dann mit 'na da mach ich nicht mit' reagiert wird, solange werden wir uns damit herumschlagen.

Es gibt wohl keinen solitären "Gamechanger" zur Zeit. 

Und wie lang soll das alles weitergehen, sollen wir uns ewig Testen bevor man irgendwas machen darf? Und dann komm die nächste Mutation, die Impfungen bieten weniger Schutz und man fängt erst wieder von vorne an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Adversus schrieb vor 3 Minuten:

Liebe Oberösterreicher, hobts scho Bratwürstel gekauft ? Jo ? Jo ? Frage für einen Landeshauptmann.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

:saufen1: die sind einfach nur noch komplett abgehoben :fuckthat:

ps: bratwurst gusto hab ich jetzt a noch :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Und wie lang soll das alles weitergehen, sollen wir uns ewig Testen bevor man irgendwas machen darf? Und dann komm die nächste Mutation, die Impfungen bieten weniger Schutz und man fängt erst wieder von vorne an.

Dabei hast du ja erst kürzlich vehement den nächsten Lockdown gefordert, oder? Wie passt das eigentlich zusammen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
FAKforever1911 schrieb vor einer Stunde:

jetzt war ich extra 3x impfen, damit ich mir dann doch den mist mit dem testen geben muss um irgendwo essen zu dürfen spontan? wobei mit spontan is ja nix. die brauchen ja bis sie mal ein testergebnis haben, wenns dann überhaupt noch gültigkeit hat

Wo kannst du denn derzeit essen gehen mit deinen 3 Impfungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 1 Stunde:

Äh doch....

Und wiederum: Der Hauptgrund, warum der Unterschied zwischen Geimpften und Ungeimpften "nur" das 3-5fache ist, ist der, dass die Ungeimpften auch Geimpfte anstecken. Bei zwei voneinander getrennten Gruppen wäre der Unterschied viel, viel größer und daran müsste man die Wirkung der Impfung messen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Einige Eltern mit Kindern heute beim Impfen und bei der Bekämpfung der Pandemie gesehen. Danke an die intelligenten und verantwortungsvollen Eltern!

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte
OoK_PS schrieb vor 31 Minuten:

Und wie lang soll das alles weitergehen, sollen wir uns ewig Testen bevor man irgendwas machen darf? Und dann komm die nächste Mutation, die Impfungen bieten weniger Schutz und man fängt erst wieder von vorne an

wenns blöd läuft, ja 

ein bisschen einen nüchterneren Blick auf die Pandemie hätte ich dir schon zugetraut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
svried1990 schrieb vor 5 Stunden:

So, endlich ab nach hause und die kellerbar party organisieren, auf gehts buama 1,2,3

de wixxa tanzen, klatschen und lachen, haben die größte gaudi was gibt, ihr geimpften deppen sitzts daheim, wir ungeimpften sowieso und diese idioten scheissen auf alles

schön, wenn sie endlich öffentlich zeigen dass sie uns nur verarschen

Prost ihr Säcke :saufen1:

Muss ja eine traurige Party sein, wenn du trotzdem noch immer ASB bist, FakeNewsRieder:

grafik.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Adversus schrieb vor 37 Minuten:

Liebe Oberösterreicher, hobts scho Bratwürstel gekauft ? Jo ? Jo ? Frage für einen Landeshauptmann.

Inhalt unsichtbar machen

Miraval schrieb vor 32 Minuten:

Neues aus OÖ: 

image.png

:laugh:

Warum ist österreich eigentlich so scheiße?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen
OoK_PS schrieb vor 42 Minuten:

Wird halt finanziell schon mal nicht gehen, kein Lokal überlebt auch Dauer 2G+ und ewig Gratis Tests wird sich der Bund/Stadt auch nicht leisten können ... ka wie manche sich das vorstellen hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag