Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. November 2021 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Bei den Kindern, bin ich eh bei dir. Aber was machst mit den übervollen Intensivstationen? Laufen lassen spielt es halt nicht. Ja dann Impfpflicht ab 18 und die die nicht wollen zahlen halt einen Betrag. oder mehr Sozialversicherung. Ist in Ordnung. Aber die fahren doch über uns drüber wie sie es brauchen. Ab welchem Alter schätzt du kommt die Impfpflicht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 Legoman schrieb vor 2 Minuten: Ja dann Impfpflicht ab 18 und die die nicht wollen zahlen halt einen Betrag. oder mehr Sozialversicherung. Ist in Ordnung. Aber die fahren doch über uns drüber wie sie es brauchen. Ab welchem Alter schätzt du kommt die Impfpflicht? 16, das ist auch in Ordnung, weil die Menschen ab dem Alter am Lenkrad sitzen und wählen dürfen. Zum Thema selbst: du warst ja zweimal schon impfen, was stört dich an der Dritten? Bzw warum ziehst plötzlich alles ins Lächerliche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 25. November 2021 Legoman schrieb vor 7 Minuten: Und von Kinder schon mal ganz die Finger lassen. Das ist doch ein schlechter Scherz. Jedes Kind in Österreich hat irgendeine Impfung bekommen, deines auch. Oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 greenwhite_dna schrieb vor 1 Minute: Jedes Kind in Österreich hat irgendeine Impfung bekommen, deines auch. Oder? Was hat das mit der covid Imfpung zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 25. November 2021 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Was hat das mit der covid Imfpung zu tun? Er meint zum wiederholten Mal, dass man Kinder nicht impfen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 greenwhite_dna schrieb Gerade eben: Er meint zum wiederholten Mal, dass man Kinder nicht impfen darf. Er meint die covid Imfpung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 25. November 2021 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Er meint die covid Imfpung. Und wo liegt der Unterschied zu einer x-beliebigen anderen Impfung? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Er meint die covid Imfpung. Auch hier gibt es keinerlei Gründe, welche dagegen sprechen würden. Im Gegenteil. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 25. November 2021 Wenn sich alle Erwachsenenen impfen lassen würden, bräuchte man auch keine Kinderimpfung, aber solange noch genug Leute so deppert sind, ist es nun soweit. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. November 2021 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: 16, das ist auch in Ordnung, weil die Menschen ab dem Alter am Lenkrad sitzen und wählen dürfen. Zum Thema selbst: du warst ja zweimal schon impfen, was stört dich an der Dritten? Bzw warum ziehst plötzlich alles ins Lächerliche? Ja ich war 2 mal, hab mir gedacht dann ist Ruhe und dann wurde so ziemlich alles falsch gemacht. Nun wird eine gezwungenermaßen dritte Impfung Pflicht , das regt mich auf. Ich mein ich hab 2008 Antikörper und soll in den nächsten 3 Wochen die dritte Impfung mir abholen. Auf was hinauf? Da kommt mir halt vor das der Impfstoff weg muss. Mein Vater hat 14 Antikörper, klar holt sich der den Drittstich. Und bei Kindern hört sich es alles auf aber ok das ist eine andere Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2021 (bearbeitet) Legoman schrieb vor 2 Minuten: Ja ich war 2 mal, hab mir gedacht dann ist Ruhe und dann wurde so ziemlich alles falsch gemacht. Nun wird eine gezwungenermaßen dritte Impfung Pflicht , das regt mich auf. Ich mein ich hab 2008 Antikörper und soll in den nächsten 3 Wochen die dritte Impfung mir abholen. Auf was hinauf? Da kommt mir halt vor das der Impfstoff weg muss. Mein Vater hat 14 Antikörper, klar holt sich der den Drittstich. Und bei Kindern hört sich es alles auf aber ok das ist eine andere Geschichte. bearbeitet 25. November 2021 von dahasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. November 2021 Legoman schrieb vor 1 Minute: Und bei Kindern hört sich es alles auf tja, leider hält sich corona nicht an deine vorgaben. aber für manche kinder hört sich wirklich alles auf. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. November 2021 Legoman schrieb vor 2 Minuten: Und bei Kindern hört sich es alles auf aber ok das ist eine andere Geschichte. Warum, sollen sie sich lieber Long Covid holen als eine unbedenkliche Impfung? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. November 2021 raumplaner schrieb Gerade eben: tja, leider hält sich corona nicht an deine vorgaben. aber für manche kinder hört sich wirklich alles auf. Ich stelle ja jedem frei sich und sein Kind impfen zu lassen, dennoch erwarte ich das man von sowas die Finger lässt (Kinderimpfpflicht). Du bist aber sicher auch so einer der wenn es zu Komplikationen oder zu eventuellen Langzeitschäden kommt dann sagt " aber die haben gesagt wir sollen euch impfen" Ugmo schrieb vor 1 Minute: Warum, sollen sie sich lieber Long Covid holen als eine unbedenkliche Impfung? Weil diese Impfung aktuell für Kinder null Komma null erprobt ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 Legoman schrieb Gerade eben: Ich stelle ja jedem frei sich und sein Kind impfen zu lassen, dennoch erwarte ich das man von sowas die Finger lässt (Kinderimpfpflicht). Du bist aber sicher auch so einer der wenn es zu Komplikationen oder zu eventuellen Langzeitschäden kommt dann sagt " aber die haben gesagt wir sollen euch impfen" Und du heulst dann rum, wenn dein Kind bei einer etwaigen Covid Infektion Schäden davonträgt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts