dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. November 2021 https://www.derstandard.at/story/2000131327135/gewerkschaft-fordert-kuerzere-oeffnungszeiten-lugner-will-sonntagsoeffnung?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR1BeNoCFuZwJ6TrN9uRLcke7Y16zI5RGqEp6ih9X1sLuH4AEsRlgCmft6Q#Echobox=1637577266 In einer Pandemie Supermarkt-Öffnungszeiten zu verkürzen muss wohl die epidemiologisch idiotischste und gleichermaßen überflüssigste Maßnahme sein. Außerdem gibt es unzählige Menschen die erst nach 19 Uhr von der Arbeit nach Hause kommen und für die ist es pure Schikane. Und das folgende Zitat schießt sowieso den Vogel ab: "Vor allem weibliche Handelsangestellte wollen nicht im Dunkeln durch menschenleere Gassen nach Hause gehen" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. November 2021 pramm1ff schrieb vor 12 Minuten: Highlight: Zwingt euch doch keiner im Lockdown Schifahren anzubieten Es gibt eine Beförderungspflicht, so verrückt wie das klingt. Ist ja ein öffentliches Verkehrsmittel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 22. November 2021 bw_sektionsbg schrieb vor 21 Minuten: Leider ist der Virus nun auch bei uns angelangt. Bub Test Schule positiv. Er und sein Bruder haben leichte Temperatur, Bruder jedoch (noch) negativ. Frau, grosse Tochter und ich geimpft. Dummerweise war ich gestern noch mit ihm bei den Großeltern, ich könnte mich herwatschen. Aber er war vergangene Woche 3x negativ und in seiner Klasse keine Fälle. Hoffentlich hat er Oma und Opa nicht angesteckt, das könnte ich mir nicht verzeihen. Fuck Corona. Hauptsache Schifahren gehen kann man. Das ist ja wichtig. Idiotenland. Daher bitte auch der Apell an alle: Kontakte beschränken, Abstand halten, Maske tragen etc. Auch als Geimpfte(r). Wünsche Euch alles Gute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 22. November 2021 Hab mich jetzt erkundigt. Von Mittwoch bis Sonntag, kann man sich auf diverse Stellen im Burgenland ohne Anmeldung impfen lassen. Dabei wird hauptsächlich der Stoff von Pfizer geimpft. Moderna anscheinend nur noch über 30. Da ich aber eh schon zwei von Moderna habe und ja auch gelesen habe, dass es minimal "besser" ist sich dann mit Pfizer impfen zu lassen, werde ich nächste Woche mal zu so einer Impfstelle hinfahren und mich zum 3ten mal impfen lassen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. November 2021 dortmund_borussia schrieb vor 3 Minuten: In einer Pandemie Supermarkt-Öffnungszeiten zu verkürzen muss wohl die epidemiologisch idiotischste und gleichermaßen überflüssigste Maßnahme sein. man lernt halt nicht und macht jeden fehler mehrmals. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 22. November 2021 raumplaner schrieb vor 2 Minuten: man lernt halt nicht und macht jeden fehler mehrmals. Des homma jo ned wissa kenna. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. November 2021 Im Prinzip hätte die Impfpflicht inkl. Booster rigoros im Jänner starten müssen, zeitgleich mit einem Lockdown und danach die Aufhebung aller Maßnahmen, halt schauen wie's läuft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 22. November 2021 fcw_1913 schrieb vor 6 Minuten: Es gibt eine Beförderungspflicht, so verrückt wie das klingt. Ist ja ein öffentliches Verkehrsmittel Das heißt mein Klimaticket gilt für die Seilbahn? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. November 2021 Fuxxl schrieb vor 1 Stunde: Für nen Montag seid ihr ganz schön hoch Und das alles ohne Chemie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 22. November 2021 Boidi schrieb vor 15 Minuten: Das heißt mein Klimaticket gilt für die Seilbahn? Nur die Bergfahrt. runter musst schon mit die Ski. Sonst wäre ja die teure Tageskarte umsonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. November 2021 Devil Jin schrieb vor 17 Minuten: Im Prinzip hätte die Impfpflicht inkl. Booster rigoros im Jänner starten müssen, zeitgleich mit einem Lockdown und danach die Aufhebung aller Maßnahmen, halt schauen wie's läuft. Ihr werdet euch mit der Impfpflicht noch ordentlich verrennen. Vergesst sie besser gleich, bevor ihr dann im Februar enttäuscht sein werdet. laskler1 schrieb Gerade eben: Nur die Bergfahrt. runter musst schon mit die Ski. Sonst wäre ja die teure Tageskarte umsonst. Eigentlich hast von der Tageskarte mehr, wennst rauf und runter mit der Gondel fährst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. November 2021 Wie man den Rest noch motivieren kann 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 22. November 2021 revo schrieb vor 3 Minuten: Eigentlich hast von der Tageskarte mehr, wennst rauf und runter mit der Gondel fährst. Ajo. Mein Denkfehler Aber der Skihandel oder Skiverleiher wird da was dagegen haben, und Naturerlebnis hast halt auch keines. Weil so eine frisch vom Ö3 Pistentruck präparierte Kunstschneepiste in einer hundertmeterbreiten Waldschneisen, das ist Natur pur. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. November 2021 revo schrieb Gerade eben: Ihr werdet euch mit der Impfpflicht noch ordentlich verrennen. Vergesst sie besser gleich, bevor ihr dann im Februar enttäuscht sein werdet. Es hängt halt alles von der Umsetzung ab. Wenn sich jeder 2. durch ein dubioses Attest befreien kann und der 3. Stich zäh vorangeht, dann ist es natürlich schlecht. Ansonsten denke ich schon, dass wir im März/April eine deutliche Besserung erleben werden, die nicht am Wetter liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. November 2021 Flana schrieb vor 4 Stunden: Und jetzt erst gelesen, dass ist an mir bisher vorüber gegangen… Skigebiete laufen. Wurde ganz schnell noch zuletzt in die Verordnung genommen Da haben wohl einige Seilbahnbosse bei Mücke noch schnell angerufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts